International League Pass

chris1s

Nachwuchsspieler
@T-Mike
Also bei mir funktioniert es mit dem Macbook wunderbar. Installation hat funktioniert.

Jetzt hab ich noch eine Frage. Wenn ich das Monatsabo abschließe, ist es dass 30 Tage ab heute gültig? Und wie funktioniert das mit Kündigung, hat da schon jemand Erfahrungen?

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
moin ich hätte mal eine frage bzgl. des ILPs ...

da man nicht mehr diesen trick anwenden kann das man umsonst schauen kann wollte ich mir jz einmal den ILP für ein monat besorgen, kostet ja 29,95$, nur leider habe ich keine kreditkarte und wollte fragen ob man eh mit paypal bezahlen kann? also einfach auf der paypal-homepage einen account eröffnen und geld drauf zahlen ... dann sollte man problemlos den ILP erwerben können? die frage klingt für einige vl blöd aber ich habe gehört das man dort nur mit kreditkarte zahlen kann?! :confused:

w0oT

Nachwuchsspieler
Paypal geht auch, wenn du dein Konto verifizieren lässt gehts sogar per lastschrift

lennon

Nachwuchsspieler
Kann man jetzt eigentlich noch die Playoffs nachbestellen? Hatte am Anfang der Saison nur die Regular Season ohne Playoffs genommen!

w0oT

Nachwuchsspieler
sry aber was meinst du mit lastschrift? :D

Na da brauchst du kein Geld auf deinem Paypal Konto zu haben, die bezahlen es quasi für dich und ziehen dann das Geld von deinem normalen Bankkonto ab, dafür überweisen die dir vorher 2 kleine beträge die du dann bestätigen musst. Ich finds unkomplizierter, aber geht auch anders.

@ lennon: Wird besitmmt noch kommen denke ich

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Na da brauchst du kein Geld auf deinem Paypal Konto zu haben, die bezahlen es quasi für dich und ziehen dann das Geld von deinem normalen Bankkonto ab, dafür überweisen die dir vorher 2 kleine beträge die du dann bestätigen musst. Ich finds unkomplizierter, aber geht auch anders.

@ lennon: Wird besitmmt noch kommen denke ich

ok besten dank :)

Nachwuchsspieler
We currently have a technical issue with the sound of LAL - DAL game. We are sorry for the inconvenience. The fixed game should be available at 4pm EST time. And will be available for 24 hours more. Your patience is appreciated.

Schau ma mal.

KLM46

Nachwuchsspieler
von den livespielen ganz zu schweigen. das buffert sich seit tagen einen ab. das ist echt peinlich.

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
kurz und bündig:
der ilp ist lächerlich, ******e, ne frechheit, ein reinfall und in dieser art schlichtweg nicht zu empfehlen?

Double-P

Nachwuchsspieler
Mal eben eine andere Sache:

Kennt jemand das Lied was ESPN einspielt bevor sie z.B. bei Auszeiten in die Werbung geht?

Double-P

Nachwuchsspieler
Ich habe auch keine Probleme mit meinem HD Paket.

Einzig die On Demand Spiele sind in Sachen "HD" nicht identisch mit den Live "HD" Spielen

KG4Life

Nachwuchsspieler
Bei mir ist seit gestern ein Problem mit dem ILP aufgetaucht. (HD-ILP)

Ich kann mir keine live Spiele mehr ansehen, sondern nur noch die Spiele im Daily Archiv. Wenn ich ein live Spiel auswähle, erscheint einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Kein connecting,loading oder sonst irgendwas.

Vielleicht hatte ja schon einer von euch das Problem und kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus.

Oben