Dann würde warscheinlich auch meine 16000er Leitung wohl nicht mehr ausreichen.![]()
Ähm - aber das beinhaltet doch sowohl Video als auch Audio oder nicht?
Ich glaube nicht das wir beim League Pass mit vergleichbarem Sound rechnen können wie bei einer Blu-Ray. Also Bild in HD klingt für mich mit den heutigen Standards doch durchaus im Bereich des möglichen zu liegen?
NFL League Pass Qualität würde mir persönlich reichen =D
Ich hoff ja, das sie für den ILP ein 7 Team Package anbieten, was vom Preis im Rahmen ist, mehr guck ich eh nicht.
Finde ich auch...
die sollten langsam mal mehrere Infos rauslassen. Pre-Season beginnt ja in ein paar Tage und die hätte man schon ins Paket mit einbauen können. :mensch:
EDIT: Kann man eignetlich jedes Spiel dann sehen? Wenn ich mir den Kalender mal angucke, sind von den drei Eröffnungsgame nur das Blazers-Game per League Pass anzugucken!? Stimmt das, oder kann man alles sehen?
Da ja morgen der 1.10 ist, bin ich mal gespannt ob mann am Wochenende schon mit den Preisen rausrückt. Kann ja eigendlich nicht so schwer schein.![]()
Ich habe mittlerweile Kabel Deutschland. Weiss von euch jemand ob man über espn amerika auch nba schaun kann, also live spiele. Football und nhl ist klar, nur in den letzten Jahren gabs meiner Ansicht nach kein NBA dort. Hat sich daran etwas geändert mittlerweile?
Also die Preise für den US-Pass sind nun jedenfalls draußen. Wie gewohnt, gibt es eine Early Bird Option, um sich das ganze etwas billiger zu sichern. Wird es beim ILP sicherlich auch geben. Nach der großen Überraschung des teuren Playoff-Pass' sollte man sich diesmal wirklich überlegen, die Playoffs gleich mitzubestellen. Ich werd´s diesmal tun.![]()
Aber mehr wie 150 Euro für alles, werde ich trotzdem nicht zahlen. Mal sehen, wann mann endlich buchen kann. Die ILP Seite ist ja immer noch nicht aktualisiert.