International League Pass


ishouldbegod

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich könnte mit dem ILP diese Saison unzufriedener kaum sein. Wollte mir gerade Blazers vs. Spurs anschauen (via Apple TV) und hab es nach ca. 30 Minuten aufgegeben, da die Videoqualität absolut bescheiden war und allgemein alles recht holprig lief. Entschied mich kurzerhand dafür aufm IPad (Game Time App) weiter zu gucken: mäßige Quali, zwei Abstürze, bis hin zu "Video is currently not available". Auf'm Laptop startet bei mir das Spiel gar nicht erst.
Bei den Spielen, die ich mir live angesehen habe, war es bisher ähnlich anstrengend. All diese Probleme hatte ich letzte Saison gar nicht bzw. nur sehr selten...
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
SSollten Sie Ihr Abonnement nicht vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums am November 5, 2013 um 23:59 Uhr EST kündigen, wird das hinterlegte Zahlungsmittel am November 6, 2013 für das Abonnement eines NBA League Pass (€XXXXX) belastet. Sie können die Kündigung jederzeit im Abschnitt Mein Konto durchführen.

Ähm wer hat bis jetzt gezahlt?
Ist zwar ärgerlich aber erst ab 6. November zählt für mich die Performance wenn jetzt z.B. 100% mehr Auslastung ist durch die Free-User wird kein Content Anbieter der auch nur das wirtschaftliche 1x1 beherscht mehr Streaming Server aufstellen. Detto auch die Anbindung an die Backbones etc. So sehr ich auch den League Pass kritisiere (das z.B. einige Games erst am frühen Nachmittag verfügbar waren!)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Aber natürlich wird er das, denn er möchte sowohl die Testuser zum Kauf anregen als auch die bestehenden Kunden nicht verärgern, da er möglichst viele Abos verkaufen will, sowohl heute als auch zukünftig. Das kann er nicht, wenn der Service derart an Qualität zu wünschen übrig lässt und die Kunden nicht zufrieden stellt.

Soviel zum wirtschaftlichen 1x1, das die NBA aber tatsächlich in keinster Weise beherrscht. :rolleyes:
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Die NBA stinkt so dermaßen, das ist einfach unglaublich...

Ehrlicherweise müssten die eigentlich auf die Startseite schreiben "Unsere Fans interessieren uns einen Dreck, die sind für uns nur dummes Zahlvieh. Demzufolge denken wir auch nicht nach über das, was wir tun bzw. nicht tun, weil es uns vollkommen egal ist. Hauptsache wir bekommen ihr Geld."...

Es ist wirklich eine Katastrophe! Besonders, wenn man sich vor Augen führt, dass der ILP vom selben Unternehmen kommt, NeuLion, die bspw. den NFL Game Pass anbieten. Bis ich den NFL Pass entdeckte, dachte ich immer, NeuLion wäre zu doof, einen vernünftigen Service zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile hege ich die Vermutung, dass die NFL bereit ist, mehr Geld für sein Streamingangebot auszugeben, so dass NeuLion einfach mehr Kapazitäten (vor allem Mitarbeiter) zur Verfügung stellen und somit einen besseren Service bieten kann. Es gibt deutlich weniger Ausfälle, der Player ist viel schöner und praktischer gestaltet, die Spiele werden schneller geschnitten, man hat die Möglichkeit mit 4,5MBit/s zu schauen, was HD schon sehr nah kommt. Beim Angebot der NBA sind Streams vormittags nach den nächtlichen Spielen häufig gar nicht verfügbar oder ungeschnitten. Die Streamqualität entspricht oft nicht 3MBit/s, obwohl es eingestellt ist, die Streams bitchen des öfteren. Man kommt ja nicht mal mit der Maus aus dem Vollbildmodus, sonders muss Escape auf der Tastatur betätigen.

Was die NBA hier mit uns macht, ist eine Frechheit.Die meisten Fehler und Probleme sind seit mind. zwei Jahren bekannt und es tut sich nur sehr wenig. Es nervt!

Der NHL Pass kommt anscheinend auch von NeuLion. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
:thumb::thumb: Meine Rede, was Neulion betrifft. Die könnten das sicher alles in vergleichbarer Qualität auch für die NBA anbieten..

Zur NHL: Ich persönlich nutze auch Gamecenter Live und kann es nur empfehlen. In Sachen Qualität gibt es dort ähnlich wie bei der NBA "nur" maximal 3 Mbit, verglichen mit den 4,5Mbit des Gamepass, außerdem wird bisher in den archivierten Spielen noch keine Werbung rausgeschnitten. Das war aber auch alles was es zu bemängeln gibt. Es kostet nur knapp 50€, sowas wie Home&Away-Feed ist selbstverständlich ohne Aufpreis inbegriffen, die Qualität ist 1a, die Erreichbarkeit des Supports habe ich überhaupt erst 2x ausprobieren müssen und beide Male innerhalb von 5 Minuten einen Gesprächspartner im Chat gehabt, etc. pp. ..

Ähnlich wie beim Gamepass kann man auch beim Gamecenter per Doppelklick in und aus dem Fullscreen gehen, ein Feature dessen Preis die NBA offenbar in ihrer Existenz bedroht hätte :)rolleyes:), die Zusammenfassungen sind klasse, das Ding läuft völlig problemlos auch zu Saisonbeginn usw. usw. Im Übrigen hat man bei der NHL offenbar auch gewissen Grundprinzipien im Umgang mit den eigenen Fans begriffen: In der letztjährigen Lockoutsaison (nur 40 RS Games) hat man entsprechend auch den Preis des Gamecenters halbiert - auf so eine Idee käme die NBA in hundert Jahren nicht..

Ich glaub der einzige Vorteil beim NBA Player ist die "1 Min Vorspulen"-Taste zusätzlich zu den 10 Secs, die es bei NHL und NFL nicht gibt, weshalb man da entsprechend die Zeitleiste ziehen muss...aber gut, verschmerzbar.

Das Video Editing der NFL im Zusammenfassungs-Modus (Snap auf Snap, in die Fresse, sekundengenau bei JEDEM Spiel :love:)sowie das werbefreie Redzone-Angebot stellen meiner Ansicht nach generell die Krone des Online-Sportstreaming dar. :thumb::thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Weiß jemand wie das läuft wenn ich mir während der Testversion über einen thailändischen proxy den ILP bestelle? Das wird ja dann erst zum 06.11 abgebucht nach Ablauf der Testversion. Wenn ich da nicht mehr den thailändischen proxy drin habe, werden mir dann die gut 200€ abgebucht?

Zumindest in der Bestätigungsemail stehen die 140$ durchgestrichen drin und es wird geschrieben, dass mir diese nach Ablauf der Testversion abgebucht werden. Nur dem ganzen traue ich nicht 100%
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
ja das mit dem SAC@GSW Game hat mich gestern auch tierisch genervt. wäre schön gewesen.

noch furchtbarer finde ich allerdings die condensed games. die schneiden das so sinnlos zusammen z.Bsp zeigen einen angriff vom einwurf bis zur halbfeld offense, ein paar screens und faden dann zur nächsten szene ohnee dass ich je erfahre wie der angriff ausgegangen ist. immer wieder schneiden sie kurz vorm wurf oder während der ball noch in der luft ist weg. da kann doch kein mensch dahinter stecken, ich nehme an das scheindet eine maschine mit einem fragwürdigen logarithmus?!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es ist wirklich eine Katastrophe! Besonders, wenn man sich vor Augen führt, dass der ILP vom selben Unternehmen kommt, NeuLion, die bspw. den NFL Game Pass anbieten. Bis ich den NFL Pass entdeckte, dachte ich immer, NeuLion wäre zu doof, einen vernünftigen Service zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile hege ich die Vermutung, dass die NFL bereit ist, mehr Geld für sein Streamingangebot auszugeben, so dass NeuLion einfach mehr Kapazitäten (vor allem Mitarbeiter) zur Verfügung stellen und somit einen besseren Service bieten kann. Es gibt deutlich weniger Ausfälle, der Player ist viel schöner und praktischer gestaltet, die Spiele werden schneller geschnitten, man hat die Möglichkeit mit 4,5MBit/s zu schauen, was HD schon sehr nah kommt. Beim Angebot der NBA sind Streams vormittags nach den nächtlichen Spielen häufig gar nicht verfügbar oder ungeschnitten. Die Streamqualität entspricht oft nicht 3MBit/s, obwohl es eingestellt ist, die Streams bitchen des öfteren. Man kommt ja nicht mal mit der Maus aus dem Vollbildmodus, sonders muss Escape auf der Tastatur betätigen.

Was die NBA hier mit uns macht, ist eine Frechheit.Die meisten Fehler und Probleme sind seit mind. zwei Jahren bekannt und es tut sich nur sehr wenig. Es nervt!

Der NHL Pass kommt anscheinend auch von NeuLion. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?

Habe vor 2-3 Tagen eine Beschwerde-Mail geschrieben. ICh hätte nämlich erwartet das man in der Offseason an bekannten Fehlern arbeitet und ein verbessertes Design abliefert. Dazu einen Screen zum NFL LP hinzugefügt.
Mich stört es so das man nicht bequem zwischen den Spielen umschalten kann :wall:
Bisher natürlich keine Antwort erhalten, aber wenn sich mehr so Mails mit dem Begriff "NFL" bei denen einfinden, werden die wohl reagieren und das anpassen *Hoffnung* :saint:;)
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
das mit ILP für die ps3 wäre der hammer :thumb:
bitte posten wenns da updates gibt. hab gerad auch mal dem support ne mail geschrieben.

auch wenn ich bisher kaum probleme mit dem ILP dieses jahr habe, finde ich das schon lächerlich. auf der einen seite wird daon gesprochen, die nba auf andere kontinente zu erweitern um den non-US fan weiter einzubinden, auf der anderen seite bekommt man es scheinbar nicht gebacken, ein vernünftiges schau-erlebnis auf die beine zu stellen. niemand möchte die london towers oder die madrid torreros gegen die knicks oder lakers sehen. die NBA soll bleiben wie sie ist, nur halt für alle leicht zu schauen... selbst die pre season games auf anderen kontinenten könnte man sich schenken... ich brauch keine klatsch-taiwanesen, die nba leider schon :kgz:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Ich glaube der Vergleich von League Pass NFL vs. NBA ist nicht ganz fair. Die NFL hat in der Regular Season 256 Spiele verteilt auf jeweils drei Wochentage, die NBA ist jeden Tag am Start mit über 2.400 Spielen ... Solange die Playoffs zu 100% funktionieren, kann ich da vereinzelte Aussetzer in der Regular Season verschmerzen.

Es würde ja auch niemand von einer Daily Soap das gleiche Niveau erwarten wie von ner Serie mit weniger als 30 Staffel-Folgen im Jahr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
@Barea: Nein. Du musst, wie so viele andere Kunden (von wem oder was auch immer) auch, einfach mal damit aufhören, inakzeptable Leistungen schönzureden oder zu entschuldigen. Man zahlt sein Geld nicht dafür, dass das Angebot nicht funktioniert/nur teilweise funktioniert/nur mit verminderter Qualität funktioniert/ erst nach 3 Wochen funktioniert/ etc.. Punkt, aus, Ende der Geschichte. :licht:

Im Übrigen: Vergleicht man die NBA mit der NHL, wie von mir schon beschrieben, verliert die NBA auch dort deutlich, obwohl die NHL ebenfalls eine 82-Games-RS hat. Es gibt da nichts zu entschuldigen, die NBA ist einfach ein elender Saftladen.

Und eigentlich sollte man ihnen das tagtäglich mitteilen...gemäß dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein".. :rolleyes:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kann man beim NFL Pass und NHL Pass auch die Kosten fast halbieren mit Proxies? Ich find das NBA Proxy Angebot recht gut auch, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich würds mir immer wieder holen und das ohne groß zu meckern ;).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Zum NHL Preis hab ich was geschrieben. Wohlgemerkt regulär, ohne Proxy. Noch Fragen? ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Jo, per Proxy. Aber selbst wenn nicht - regulär kostet der Gamepass 80€. Und das Drecksangebot der NBA? Achja, richtig...

Ich mein, ich kauf es ja auch. Weil ich das Spiel liebe und die NBA verfolgen möchte. Aber das ist vergleichbar mit jmd, der auf die Bahn angewiesen ist - da ist es auch Schwachsinn, andächtig dazusitzen und zu sagen "aber es ist doch alles nicht so schlimm...". Doch, ist es. Es ist eine Frechheit, was die NBA anbietet bzw. nicht anbietet und im Vergleich mit NFL und NHL erst recht unter aller Sau..
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Der NFL Gamepass kostet aber erst jetzt 80€, mittlerweile ist auch die Hälfte der RS vorbei und der Preis gilt sogar nur für die Regular Season - also der richtige Preis für den Rest der RS + Playoffs wären 135€.
Für die ganze Saison waren es, wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall über 200€.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Stimmt, mein Fehler. Gut, dann beschränke ich meine preislichen Huldigungen auf die NHL. :D
 
Oben