International League Pass


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
damit meine ich das wenn man auf der nba game time seite sein abo bzw packet aussucht sich registrieren muss.. Nutzername, Adresse usw usw.

Vlt guckt du dir die Seite noch mal genau an. Du musst da nur etwas unter "Mein Profil" angeben.

Benutzername
Vorname
Nachname
E-Mail

So und da wirst du ja was eingeben können.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Wenn du Premium haben willst und mit Paypal bezahlen willst musst du zum jetztigen Stand defintiv mehr als 70, 80 oder gar 110€ ausgeben.

Es ist Standard, dass Paypal in der Landeswährung rechnet. Bei der Abbuchung von Paypal auf deinem Konto kannst du dann den tagesabhängigen Eurokurs sehen.
Nicht wenn man bei Paypal ne Kreditkarte hinterlegt hat. Dann bezahlst du den aktuellen Kurs + Kosten für Umrechnung DEINER Bank, welche bei meiner Bank zB recht gering sind!
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
In einem forum gerade das hier gelsen:

!!!!!!!!!"Ich habe gestern mit Thailändischen Proxy für ca. 96€ mit Paypal abgeschlossen, weil ich keinen schnellen Philippinischen gefunden habe... heute wurde die Transaktion storniert und das Abo wieder gekündigt.

NBA League Pass hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.

Beschreibung: League Pass (One-Time)

Um Ihre Abbuchungsvereinbarung zu verwalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, rufen Sie Ihr Profil auf und klicken Sie auf Bankdaten. Sie können eine Zahlungsmethode auswählen und gegebenenfalls Ihre Abbuchungsvereinbarung im Bereich "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung" stornieren.


NBA League Pass hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von ฿3.899,99 THB für Ihren Einkauf gesendet. "!!!!!!!


Jedoch habe ich auch bei einem gelesen der immer noch über den Kanada Account alles angucken kann. Villt ist es ja doch nur ein Problem bei einigen .
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Beunruhigt mich jetzt nicht wirklich...

Wenn sowas die Runde macht, kann man sich Gedanken machen.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
kann man den ILP eigtl zeitgleich auf 2 Plattformen laufen lassen um ihn sich quasi mit einer 2. Person zu teilen ? Sprich mit meinem Account auf der PS4 und mein Bruder ebenfalls mit meinem Account auf dem Rechner. Geht wahrscheinlich nicht, aber wäre klasse um sich sowas in der Anschaffung zu teilen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Man muss das aber wie ein Mann nehmen, den Sauladen verfluchen und nicht dauernd rumjammern wie Mr NBA.
Mal sehen, ob die auf die Mails noch reagieren...

Hab ich hier wirklich so rumgejammert:D Ich habe aber gestern von denen ne Mail bekommen, in der drin steht das sie einsehen das ich nur den Free Trail nutzen wollte.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
kann man den ILP eigtl zeitgleich auf 2 Plattformen laufen lassen um ihn sich quasi mit einer 2. Person zu teilen ? Sprich mit meinem Account auf der PS4 und mein Bruder ebenfalls mit meinem Account auf dem Rechner. Geht wahrscheinlich nicht, aber wäre klasse um sich sowas in der Anschaffung zu teilen.

Solang nur einer eingeloggt ist geht das, da kannst du der ganzen Gemeinde deine Zugangsdaten geben, nur gleichzeitiges benutzen geht halt nicht.
---
Der Kanada Freefun wurde gepatched.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Wenn ich jetzt auswähle das ich Monatlich zahlen möchte, habe ich dann die Möglichkeit jeden Monat Kündigen zu können ?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Einzigste was mich ein bisschen stört ist das bei den Spielen immer wieder im unteren Bildschirmrand die News mit den anderen Spielergebnissen eingeblendet werden.

Also beim LP gibt es das aber auch schonmal, das bei einigen Spielen die Ergebisse unten durchlaufen. Hängt halt auch vom Sender ab der überträgt, und ob du bei Spielen die Heim oder Auswährts Kommentatoren hören willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Habe mir den ILP Premium dann jetzt über Estland gekauft. Bis jetzt funktioniert es :)
 

ironmike90

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich wollte mir gerade den NBA League Pass mittels Estland Proxy zulegen, hab aber folgendes auf der offiziellen Seite unter den FAQ´s gefunden:

Can I access NBA GAME TIME on my Playstation?

Yes, in addition to PC, NBA GAME TIME will be available on Playstation 3 and Playstation 4. Access to NBA LEAGUE PASS subscriptions on those Playstation consoles is supported for the following countries:

Asia: Hong Kong, Indonesia, Malaysia, Singapore

North America: Canada, Mexico

South America: Argentina, Brazil, Chile


Hat jemand von euch es schon an der PS4 ausprobiert, oder ist diese Information veraltet, oder verstehe ich den Satz eventuell falsch und es ist kein Problem in Europa...

Wäre froh über Infos. Ich will nur sicher gehen, bevor ich Geld ausgebe dafür.

Danke und lg
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du GameTimeApp nur ausm US Store der PS3 oder 4 laden. Bin mir allerdings nicht sicher, da ich selber keine Playsi habe sondern nur ne Xbox. Aber wir schauen regelmäßig die Spiele über die PS4 - bin mir nur nicht mehr über das Vorgehen damals ganz klar. Aber ich glaube, man musste nen primären PS4 Account mit USA erstellen und die App laden und dann kannst du wieder in den deutschen Account wechseln und die Spiele gechillt anschauen.

Aber da können dir die PS-Nutzer bestimmt etwas genauer Auskunft geben oder du bemühst mal google.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie Lemms es sagt. US PSN Account erstellen - app installieren und dann kannste über dein dt. Account gucken.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hat sich erledigt. Gerade eben konnte ich dann doch bei Ballstream mit Kreditkarte bezahlen.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Da stehe ich heute 4 Uhr auf um dann festzustellen das die Canada Game Time App nicht mehr läuft...:wall:

Kann mich bitte jemand bei Ballstream einladen?
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Oben