Vincent2008
Pure Magic
Der Draft wird im League Pass übertragen. Sogar die Lottery wurde gezeigt. Los gehts Donnerstag auf Freitag um 01:00 Uhr. Datum ist dann der 22.06...
ich glaube mich zu erinnern, dass das automatisch geht. Solltest aber im Normalfall ohnehin eine Mail bekommen wenn er ausläuft, da stehts dann ob du was machen musst für eine Verlängerung.
Ich habe gerade eine Mail bekommen das mein Account zum Preis von 130 Kanadischen Dollar verlängert werden kann.
Heißt das ich könnte mir sämtlichen Stress mit Proxy sparen? Hat das schon mal jemand gehabt? Eigentlich müsste mir ja wieder der Euro Preis angezeigt werden.
ich lass mein Abo auch immer in kanadischen Dollars verlängern. Einfach und unkompliziert.
Also lässt du einfach den Haken gesetzt das es sich automatisch verlängern soll, oder hast du da separat eine Mail zu geschrieben das du das angebot warnehmen möchtest?
Ich bin eben nur der Meinung das mir letztes Jahr der Preis in Euro dann angezeigt wurde, dort hatte ich ebenfalls in Kanadischen Dollar die Saison gekauft gehabt. Die Mail kam dieses Jahr zum ersten Mal, deswegen bin ich da etwas verwundert.
Hi, also ich hab auch so eine Mail bekommen. Bin da nur etwas skeptisch, bei mir werden "nur" 80,99 USD berechnet, wenn ich verlängern lasse.
Bin seitdem es den LP gibt dabei und hab solch eine Mail bisher noch nie erhalten, meine ich.
Ist bei euch der Absender der Mail auch folgender: nba@fans.nba.com
Die Mail ist vom Aufbau jedoch genauso wie von @WallIn