Am 29. November findet das griechische El Classico zwischen Olympiakotz und Panathinaikos statt...
Derby Aionion (ewiges Derby) bitte.
Muss PAO loben dieses Jahr endlich mal eine konkurrenzfähige Mannschaft.
Trotzdem denke ich das wir Meister werden, wenn man uns sieht Verletzte/Gesperrte usw. muss man sagen wenn ihr nicht jetzt davon wollt wann dann ?
Auf jeden Fall ist es schade, dass der Tabellendritte nach dem 10. Spieltag schon 10 Punkte Rueckstand auf den Ersten hat....wie soll das erst am Ende nach dem 30. aussehen? 1. PAO 80, 2. Olympiakotz 79, 3. PAOK 55, 4. AEK 54, 5. Aris 45?????
Wir hatten auch in anderen Jahren eine konkurrenzfaehige Mannschaft, aber die Schiris haben das ihre getan, um uns oft schon im Oktober oder November auszuknocken.
Dieses Jahr sind die Schiris seit langem nicht offensichtlich fuer Olympiakotz im Dienst, ausser im Derby gegen AEK (dafuer haette aber auch das Tor gegen Iraklis zaehlen muessen) und schon ist Panathinaikos Anfang November noch im Rennen.
Ich sehe, dass Panathinaikos trotz teils grottigen Fussballs dieses Jahr die Ergebnisse holt. Daher kann es sein, dass ein kommendes Formhoch eure Verletzten-Rueckkehr ausgleicht...
Auf jeden Fall ist es schade, dass der Tabellendritte nach dem 10. Spieltag schon 10 Punkte Rueckstand auf den Ersten hat....wie soll das erst am Ende nach dem 30. aussehen? 1. PAO 80, 2. Olympiakotz 79, 3. PAOK 55, 4. AEK 54, 5. Aris 45?????
Antonio de Nigris von AE Larissa (ehemals Villareal 03-04) starb heute nacht, nachdem er sich zuhause ploetzlich unwohl fuehlte. Todesursache noch unbekannt.
Soll ein Herzinfarkt gewesen sein. R.I.P.
RIP.
Ja immer diese Drogensüchtigen.
Ich weiss zwar nicht was du mit Drogensüchtigem meinst, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich es wissen will.
Und ich möchte nicht wissen, wieso in letzter Zeit so viele Spieler umkippen und an inneren Anfällen leiden. Gerade in der Zeit, wo Doping und Drogen in unserer Gesellschaft ein großes Thema sind und nicht nur scheinbar den Fußball tangieren.
Klar sind es erst mal nur Mutmaßungen, aber sie sind durchaus angebracht, auch wenn sie nichts beweisen (vorerst).
Bei de Nigris war vom Arztteam seines letzten Vereins vor Larissa eine genetisch bedingte Dysplazie am Herz festgestellt worden und es war ihm ans selbige gelegt worden, seine Karriere zu beenden. Er hat das ignoriert. Das Problem fuer mich ist, dass bei den Tests durch Larissa's Ärzte vor dem Transfer dieses Herzproblem nicht bestätigt bzw. entdeckt wurde und dass man nicht die Ergebnisse vom vorherigen Verein angefordert hatte.