Internationale Ligen Saison 2009/10


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hat jemand Lyon gegen Marseille gesehen? :ricardo: Bis 10 min vor Schluss führte Marseille 4:2. Dann Lyon mit einem unfassbaren Comeback und der 5:4-Führung in der Nachspielzeit ehe dann noch Marseille das 5:5 gelingt. :laugh2: :crazy:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Vor einigen Tagen ist vor einem Fanclub von Panathinaikos in einem Athener Vorort eine Bombe explodiert. Sachschaden entstand an mehreren Gebaeuden/Wohnhaeusern.

Vor etwa zwei Wochen hatten sich etwa 300 Fans von Panathinaikos und Olympiakotz in Athen eine Strassenschlacht geliefert, Geschaefte und Autos wurden beschaedigt, mehrere Fans wurden teils schwer verletzt.

Am 29. November findet das griechische El Classico zwischen Olympiakotz und Panathinaikos statt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Am 29. November findet das griechische El Classico zwischen Olympiakotz und Panathinaikos statt...

Derby Aionion (ewiges Derby) bitte. :cool3:

Muss PAO loben dieses Jahr endlich mal eine konkurrenzfähige Mannschaft.
Trotzdem denke ich das wir Meister werden, wenn man uns sieht Verletzte/Gesperrte usw. muss man sagen wenn ihr nicht jetzt davon wollt wann dann ?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Derby Aionion (ewiges Derby) bitte. :cool3:

Muss PAO loben dieses Jahr endlich mal eine konkurrenzfähige Mannschaft.
Trotzdem denke ich das wir Meister werden, wenn man uns sieht Verletzte/Gesperrte usw. muss man sagen wenn ihr nicht jetzt davon wollt wann dann ?

Wir hatten auch in anderen Jahren eine konkurrenzfaehige Mannschaft, aber die Schiris haben das ihre getan, um uns oft schon im Oktober oder November auszuknocken.

Dieses Jahr sind die Schiris seit langem nicht offensichtlich fuer Olympiakotz im Dienst, ausser im Derby gegen AEK (dafuer haette aber auch das Tor gegen Iraklis zaehlen muessen) und schon ist Panathinaikos Anfang November noch im Rennen.

Ich sehe, dass Panathinaikos trotz teils grottigen Fussballs dieses Jahr die Ergebnisse holt. Daher kann es sein, dass ein kommendes Formhoch eure Verletzten-Rueckkehr ausgleicht...

Auf jeden Fall ist es schade, dass der Tabellendritte nach dem 10. Spieltag schon 10 Punkte Rueckstand auf den Ersten hat....wie soll das erst am Ende nach dem 30. aussehen? 1. PAO 80, 2. Olympiakotz 79, 3. PAOK 55, 4. AEK 54, 5. Aris 45?????
 
G

Gast_481

Guest
Auf jeden Fall ist es schade, dass der Tabellendritte nach dem 10. Spieltag schon 10 Punkte Rueckstand auf den Ersten hat....wie soll das erst am Ende nach dem 30. aussehen? 1. PAO 80, 2. Olympiakotz 79, 3. PAOK 55, 4. AEK 54, 5. Aris 45?????

Das nimmt ja schon schottische Verhältnisse an.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Wir hatten auch in anderen Jahren eine konkurrenzfaehige Mannschaft, aber die Schiris haben das ihre getan, um uns oft schon im Oktober oder November auszuknocken.

Dieses Jahr sind die Schiris seit langem nicht offensichtlich fuer Olympiakotz im Dienst, ausser im Derby gegen AEK (dafuer haette aber auch das Tor gegen Iraklis zaehlen muessen) und schon ist Panathinaikos Anfang November noch im Rennen.

Ich sehe, dass Panathinaikos trotz teils grottigen Fussballs dieses Jahr die Ergebnisse holt. Daher kann es sein, dass ein kommendes Formhoch eure Verletzten-Rueckkehr ausgleicht...

Auf jeden Fall ist es schade, dass der Tabellendritte nach dem 10. Spieltag schon 10 Punkte Rueckstand auf den Ersten hat....wie soll das erst am Ende nach dem 30. aussehen? 1. PAO 80, 2. Olympiakotz 79, 3. PAOK 55, 4. AEK 54, 5. Aris 45?????

Naja lassen wir den Schiri mal außen vor, ihr habt in den letzten Jahren oft bei den kleinen gepatzt, dieses Jahr holt ihr , ob mit grottenfußball oder ohne die punkte habt auch klasse Spieler geholt wie Katsou und Cisse.

Naja das mit der Tabelle is schade aber PAOK ,Aris ,AEK usw. haben nunmal nicht ansatzweise die Qualität wie wir und ihr sie haben. Haben sicherlich gute Spieler in ihren Reihen aber osfp und pao haben dieses Jahr richtig gut eingekauft sodass die anderen Teams trotz gewisser Quali im Kader nicht mithalten können.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Na ja, wir haben bei den Kleinen auch oft wegen der Schiris gepatzt, wo ihr bei aehnlich schlechten Auftritten eben hier nen Elfer bekamt, oder da ein regulaeres Tor der Gegner aberkannt wurde usw...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Antonio de Nigris von AE Larissa (ehemals Villareal 03-04) starb heute nacht, nachdem er sich zuhause ploetzlich unwohl fuehlte. Todesursache noch unbekannt.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Der Arzt von Ankaragücü (und ehemals von Ankaraspor) meinte in der Hurriyet, dass man das Problem entdeckt und de Nigris gewarnt habe. Der habe es ignoriert.

Jetzt frage ich mich: Wie kann es sein, dass diese Testergebnisse nicht an Larissa weitergereicht wurden? Die Tests bei Larissa haben nichts gezeigt, aber man hat wohl nicht den gleichen Test gemacht wie in der TR.

Schade, schade, hat de Nigris doch eine 5-jaehrige Tochter....
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Herzprobleme waren im Sommer bekannt. Eigentlich wurde auch angekündigt, dass er seine Karriere beenden muss, dann wurde es wieder dementiert. Wie und warum er dann in GR gelandet ist? Keine Ahnung. Denke mal, dass es ähnlich wie bei Asamoah gewesen ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich weiss zwar nicht was du mit Drogensüchtigem meinst, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich es wissen will.

Und ich möchte nicht wissen, wieso in letzter Zeit so viele Spieler umkippen und an inneren Anfällen leiden. Gerade in der Zeit, wo Doping und Drogen in unserer Gesellschaft ein großes Thema sind und nicht nur scheinbar den Fußball tangieren.
Klar sind es erst mal nur Mutmaßungen, aber sie sind durchaus angebracht, auch wenn sie nichts beweisen (vorerst).
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Und ich möchte nicht wissen, wieso in letzter Zeit so viele Spieler umkippen und an inneren Anfällen leiden. Gerade in der Zeit, wo Doping und Drogen in unserer Gesellschaft ein großes Thema sind und nicht nur scheinbar den Fußball tangieren.
Klar sind es erst mal nur Mutmaßungen, aber sie sind durchaus angebracht, auch wenn sie nichts beweisen (vorerst).

Bei de Nigris war vom Arztteam seines letzten Vereins vor Larissa eine genetisch bedingte Dysplazie am Herz festgestellt worden und es war ihm ans selbige gelegt worden, seine Karriere zu beenden. Er hat das ignoriert. Das Problem fuer mich ist, dass bei den Tests durch Larissa's Ärzte vor dem Transfer dieses Herzproblem nicht bestätigt bzw. entdeckt wurde und dass man nicht die Ergebnisse vom vorherigen Verein angefordert hatte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei de Nigris war vom Arztteam seines letzten Vereins vor Larissa eine genetisch bedingte Dysplazie am Herz festgestellt worden und es war ihm ans selbige gelegt worden, seine Karriere zu beenden. Er hat das ignoriert. Das Problem fuer mich ist, dass bei den Tests durch Larissa's Ärzte vor dem Transfer dieses Herzproblem nicht bestätigt bzw. entdeckt wurde und dass man nicht die Ergebnisse vom vorherigen Verein angefordert hatte.

It schon merkwürdig und es würde mich auch nicht wundern, wenn da eine niedrige 5-stellige Summe in die Kassen der Ärzte für diese Diagnose fließt.
 
Oben