G
Gast_481
Guest
Haha ich lach mich tot!
War nicht böse gemeint, unterstütze ja selber zwei Ligen die wesentlich schlechter sind, als die türkische.
Haha ich lach mich tot!
War nicht böse gemeint, unterstütze ja selber zwei Ligen die wesentlich schlechter sind, als die türkische.
Weiss ich doch deshalb habe ich ja nicht alle türkische Siege in der Champions League aufgezählt, hätte mir zu viel Zeit gekostet...
In den letzten 2 Jahren gab es jedenfalls nur 1 Sieg in 12 Spielen.
Eine Meisterschaft würde ich Bursa auch gönnen, mein Vater kommt aus Bursa aber für den türkischen Fussball wäre das der Horror....
Bursa kriegt in der Champions League doch gegen jeden ein 3-0 Niederlage...
Mir ist die CL egal ich will einfach mal nen anderen Meister in der türkischen Liga aber ein Platz 2 wäre wirklich eine Vergeudung.
Für den türkischen Fussball wäre die Meisterschafts Bursas kein Horror sondern eine Vortschritt den gerade die Dominanz der 3 Istanbuler Mannschaften stört mMn die Entwicklung des türkischen Fussballs. Die CL für mich im Moment eher unwichtig. Wir müssen endlich diesen Istanbuler Dominanz brechen und mehr Konkurrenzföhige Mannschaften in der Türkei haben. Das bringt unseren Fussball weiter.
Hier ist das Problem aehnlich. Olympiakos und Panathinaikos dominant, auch finanziell und AEK und seit letzter Saison wieder PAOK Saloniki versuchen, dazwischenzufunken. Bislang nicht gerade erfolgreich, aber hoffentlich ist mit dieser Saison die absolute Dominanz von Olympiakos gebrochen und neben Panathinaikos werden auch mal AEK, PAOK oder sogar Aris Meister...1988 war es sogar mal Larissa geworden...
Man muss aber schon sagen das PAOK AEK mittlerweile überholt hat. Da herrscht ja seit Nikolaidis' Abgang mehr oder weniger Chaos, das ganze Jahr zumindest in der Hinrunde wurde von finanziellen Engpässen und neuen Investoren geredet was der Mannschaft sicherlich nicht half. In der Rückrunde spielen sie ja richtig klasse. Sonst muss ich dir klar zustimmen solange osfp und pao die meiste Kohle, die Medien unter kontrolle haben wird es schwer für AEK oder die Nordlichter. Nicht umsonst gehören 50-60% der "Fanlandschaft" zu den 2 großen.
Das nächste mal schreibe ich noch [ironie][/ironie] damit du es auch verstehst!
PAOK hatte die letzten 3 Jahre das Glueck, dass dort unter Zagorakis und Vryzas endlich gut gewirtschaftet wurde und fuer wenig Geld gute Spieler zusammengekauft und zu einer funktionierenden Mannschaft zusammengeschustert wurden von Trainer Fernando Santos. Wenn die jetzt in die CL kommen und etwas reissen koennen, sieht die nahe Zukunft erstmal gut aus.
Bei AEK hat Nikolaidis wohl viele Fehler in der Richtung gemacht. Nicht jeder Ex-Fussballspieler ist auch ein guter Praesident. Auch hier gilt, dass die CL eine kurzfristige Rettung aus der finanziellen Misere waere, worauf man dann aufbauen koennte.
Mal schauen. Wichtiger ist mir doch Panathinaikos, wo im Sommer noch zwei-drei Spieler vom Kaliber Cisse gekauft werden sollen, vor allem einer in der Abwehr, die dieses Jahr wirklich tragisch ist in jedem Spiel gegen halbwegs gute Gegner...
Lustig währe es wenn aek bei den playoff´s ,oly und paok hinter sich liese ich würde
Wären morgen die Playoffs wurde ich uns und AEK als Favoriten sehen. PAOK versagt wenn es drauf ankommt in den Derbys gg Ari und AEK und Aris ist einfach zu unkonstant.das waere wirklich erstaunlich und bezeichnend fuer den Zustand von Olympiakos dieses Jahr und die (noch) Unfaehigkeit von PAOK, bis zum Ende ganz oben mitzuspielen.
Wären morgen die Playoffs wurde ich uns und AEK als Favoriten sehen. PAOK versagt wenn es drauf ankommt in den Derbys gg Ari und AEK und Aris ist einfach zu unkonstant.
BURSASPOR ŞAMPİON!! BURSASPOR ŞAMPİON!!
Und was für blinde Schiris in der Türkei rumlaufen......grauenhaft........................
Naja...
BURSASPOR ŞAMPİON!! BURSASPOR ŞAMPİON!!