Francis3
Nachwuchsspieler
Dass Volkan ein Vollpfosten ist weiss man ja schon seit lange...
Volkan?
Ich meine den Gala Torwart...der Schuss war so was von haltbar...
Dass Volkan ein Vollpfosten ist weiss man ja schon seit lange...
Volkan?
Ich meine den Gala Torwart...der Schuss war so was von haltbar...
und der Buergerschutzminister hat vorgeschlagen, dass beim zweiten Mal, wo ein Verein wegen Fangewalt schuldig gesprochen wird, der Verein zwangsabsteigen soll (beim ersten Mal gibt's Punkteabzug)...mal sehen, ob der Verband so viel Mut zeigt.
pures Alibigelaber.Es sind nunmal meistens die Fans der großen Vereine die wegen Ausschreitungen ,leider, auffallen. Und ich glaube nicht das man die Eier hätte OSFP oder PAO absteigen zu lassen. Wäre für die Liga nicht gut und Athen,Piräus oder Thessaloniki würden brennen. Ich weiß auch nicht wohin mit sowas.Einerseits sorgen die Ultras in GR für Stimmung wie es sie kaum woanders gibt andererseits sind sie auch gewaltbereiter als sonst wo.
Es gibt Gewalt bis runter in die Lokalligen Carmelo. Die Ausschreitungen in der Superleague sind einfach mehr im Rampenlicht. Ich denke, das allwoechentliche Phaenomen der letzten Wochen hat mit dem Reiseverbot fuer organisierte Fans zu Auswaertsspielen zu tun. So kommen sie halt unorganisiert und machen noch mehr Stress. Die Polizei macht Strassenblockaden im ganzen Land, wenn du z.B. in Thessaloniki wohnst, wirst du wenn Larissa-PAOK spielen, vor Larissa abgefangen und darfst nicht durch (auch wenn du gar nichts mit dem Spiel am Hut hast). Die Arisfans haben fuer das HF des gr. Pokals in Kavala massenweise Hochzeitseinladungen gedruckt und wurden durchgelassen. Im Stadion in Kavala warteten die lokalen Fans von Stadtrivalen PAOK und es brannte....
Lausanne Sports im Schweizer Cup Finale nach dem 2-1 Sieg in St-Gallen!
EINFACH GEIL !!!!
Da Basel der Finalgegner ist bedeutet das doch schon die sichere Teilnahme an der Europa League für den Zweitligisten Lausanne, oder?
Da Basel der Finalgegner ist bedeutet das doch schon die sichere Teilnahme an der Europa League für den Zweitligisten Lausanne, oder?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Und die Ratten ertrinken im sinkenden Schiff ihres Agentenchefs!!!!!!! :kgz: :kgz: :kgz:
ΑΝΤΕ ΓΕΙΑ!