Internationale Ligen

Max Power

Administrator
Teammitglied
freut mich für ihn :thumb: vielleicht führt er Chicago Fire ja tatsächlich noch zum WM-Titel :saint:

Amerikaner und Fußball, das ist so eine Sache. Weltmeister Bastian Schweinsteiger schaute erst irritiert, fragte seinen neben ihm sitzenden Trainer Veljko Paunovic, was gemeint ist. Wie ungewohnt sein Sport für Chicago und den Rest der USA ist, hatte der Deutsche gerade erfahren. Ein Reporter fragte ihn, ob für sein neues Team Chicago Fire "eine Weltmeisterschaft ein realistisches Ziel" sei.
https://kurier.at/sport/fussball/schweinsteiger-weltmeister-mit-chicago-fire/255.294.267

sefant77

Schweineliga
Ja, was für ein Kackloser. Kaum Geld verdient, mit Torschlußpanik geheiratet und nun auch noch in so eine grauenhafte Liga wechseln. Und überall hassen ihn selbst die eigenen Fans...München, Manchester..

schweinsteiger-hochzeit.jpg

Jerry

Bankspieler
Ja, was für ein Kackloser. Kaum Geld verdient, mit Torschlußpanik geheiratet und nun auch noch in so eine grauenhafte Liga wechseln. Und überall hassen ihn selbst die eigenen Fans...München, Manchester..

Ich bin auch nicht der Meinung von Rashid. Aber was hat deine Antwort (Frauen, Geld, Beliebtheit) mit der fußballerischen Fähigkeit von Schweinsteiger zu tun?

Moritz

Bankspieler
Offensichtlichem Quatsch Aufmerksamkeit zu geben, macht aber auch nicht viel mehr Sinn.;)

Ja da hast du Recht. Allerdings werden die provokanten, sinnfreien Einzeiler (und die machen leider 98% seiner Posts aus ) von den Mods nicht unterbunden oder sanktioniert. Da kann man nicht erwarten, dass andere dies immer ignorieren.

Rashid

Bankspieler
Dass hier viele Bayern-Fans ein Faible für totalitäre Regime haben und Meinungen gerne zensiert wüssten, habe ich schon häufiger mitbekommen.

Zum Glück stehen die Mods nach wie vor hinter mir.

Benny

Bankspieler
Dass hier viele Bayern-Fans ein Faible für totalitäre Regime haben und Meinungen gerne zensiert wüssten, habe ich schon häufiger mitbekommen.

Ich habe dir ja vieles zugetraut.

Aber dass du nicht einmal die Bayern und die Sechziger auseinanderhalten kannst, wundert mich dann doch.

bebbi

Nachwuchsspieler
Also wie man Bayern- und Löwen-Fans nicht auseinandertrenne kann, ist mir definitiv ein Rätsel... Selbst wenn die Löwen leider nicht mehr das, was sie einmal gewesen sind, sind, ist das wirklich heavy.

Bastian Schweinsteiger wünsche ich, dass er in Chicago Freude am Fussball zurückbekommt. Mit einem lieben Grüessli an the Special (?) One.

Devil

Bankspieler
Paris gewinnt gegen Monaco das ligapokalfinale und Draxler mit nem Tor und ner Vorlage.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dante eben mit einem netten "Doppelfehler" zum 0-1 gegen Bordeaux. Aber bei 13 Punkten Vorsprung auf Lyon weniger wild, davor läuft es auf einen Zweikampf zwischen Monaco und Paris hinaus...

Balotelli per Elfer zum Ausgleich :D

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Mit der momentanen Form muss man schon anerkennen das Draxler einer der besten LA der Welt ist. Schön das er Wolfsburg so schnell abhaken konnte und jetzt so liefert. Fände ihn auch irgendwann wieder in der Bundesliga sehr nett. Draxler in form ist ein Spieler der Fußball sehenswert macht.

• Like
Reaktionen: MS

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Endlich der Startschuss in der norwegischen Liga. Bendtner natürlich direkt mit einer Bude. :cool4:

Jerry

Bankspieler
Lyon nach 1:0 Führung zu hause gegen den 19. liegt jetzt nach 84 Minuten 1:4 hinten.
Aber für Lyon ist die Saison sowieso quasi zu Ende. 4. PLatz ist sicher. Trotzdem ist die PSG Dominanz der letzten Jahre nicht mehr vorhanden. Monaco spielt echt eine krasse Saison. 23 Tore mehr geschossen als Lyon und sogar 28 mehr als PSG. Mal gucken, ob und wie der Ausverkauf kommt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Krass, wie schnell das im Fußball manchmal geht. Im November holte Rapid Wien Damir Canadi als neuen Trainer, der zu diesem Zeitpunkt mit Ligazwerg Altach auf dem überraschenden 2. Platz lag. Dafür zahlte man eine sechsstellige Summe ... ein knappes halbes Jahr später hat Rapid heute Canadi entlassen, nachdem man in 17 Spielen nur 3 Siege holte und plötzlich mitten im Abstiegskampf steckt. Altach liegt derweil weiterhin auf Platz 2 :crazy:

MS

Bankspieler
Mit der momentanen Form muss man schon anerkennen das Draxler einer der besten LA der Welt ist. Schön das er Wolfsburg so schnell abhaken konnte und jetzt so liefert. Fände ihn auch irgendwann wieder in der Bundesliga sehr nett. Draxler in form ist ein Spieler der Fußball sehenswert macht.
Draxler hat auf Schalke ähnliche Spiele geliefert. Er wurde zu kritisch gesehen. Selbst außer Form wussten alle, dass er mit einer Aktion alles drehen kann. Leider bleibt die letzte Zeit inkl. Verletzungen im Gedächtnis. Für mich das größte deutsche Talent seit Matthäus.

Stand jetzt vermute ich aber, dass er dessen Konstanz nicht liefern kann. Bei Draxler vermisse ich den allerletzten Willen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Skandal in der Ligue 1: Nachdem dutzende Chaoten mehrmals den Platz stürmen, wird das Ligaspiel zwischen dem SC Bastia und Olympique Lyon abgebrochen.

Chaotische Zustände vor und während der Halbzeit des Ligue-1-Duells zwischen dem SC Bastia und Olympique Lyon haben für einen Spielabbruch gesorgt.

Als sich die Gäste warm machten, stürmte zunächst ein Anhänger der Korsen das Spielfeld und griff Lyons Spieler Memphis Depay an.

Anschließend strömten weitere Zuschauer auf den Platz und nahmen es mit Ersatzkeeper Mathieu Gorgelin auf. Als dieser sich wehrte, kamen weitere rund 50 Chaoten hinzu und verfolgten die flüchtenden Lyon-Profis bis zum Spielertunnel.

Zweiter Zwischenfall in wenigen Tagen
Auch auf der Tribüne kam es vereinzelt zu Schubsereien. Mit 50-minütiger Verspätung wurde die Partie schließlich angepfiffen, nachdem sich OL zunächst geweigert hatte, auf das Feld zurückzukehren. Da in der Halbzeit erneut Chaoten den Rasen stürmten, sprachen sich schließlich alle Beteiligten dafür aus, die Partie vorzeitig zu beenden.

"Nach dem erneuten Zwischenfall am Ende der ersten Hälfte hat die LFP entschieden, das Spiel zwischen Bastia und Lyon abzubrechen", teilte die französische Fußball-Liga LFP mit. Lyon steht damit nur drei Tage nach den Ausschreitungen im Europa-League-Viertelfinale gegen Besiktas Istanbul zum zweiten Mal in dieser Woche unfreiwillig im Mittelpunkt eines Skandals.

Das Olympique-Heimspiel am Donnerstagabend hatte ebenfalls verspätet begonnen, nachdem Lyon-Fans aus Angst vor Pyrotechnik und anderen aus dem Oberrang abgeworfenen Gegenständen auf den Platz geflüchtet waren.

o_O

Oben