Internationale Ligen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gomis vor Balo's Elfer... :crazy:

...bei der zweiten Bude war ja fast schon so etwas wie Wille zu erkennen.

Der Hype 4.5 is real :D

sotarts

Nachwuchsspieler
@nbatibo

Der Skandal an der Sache für mich gar nicht Gomis sondern das der Schiri nix gemacht hat. Keine Karte. Bißchen: "Nanana, das ist nicht nett..."

Balotelli dann aber wieder mit dem Boss Elfer. Weiß noch als Weidenfeller versucht hatte ihn abzulenken und Balotelli ihn ganz übel verladen und keine Miene verzogen hatte.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
@nbatibo

Der Skandal an der Sache für mich gar nicht Gomis sondern das der Schiri nix gemacht hat. Keine Karte. Bißchen: "Nanana, das ist nicht nett..."

Balotelli dann aber wieder mit dem Boss Elfer. Weiß noch als Weidenfeller versucht hatte ihn abzulenken und Balotelli ihn ganz über verladen und keine Miene verzogen hatte.

Ich hätte dem Vogel sofort ne Gelbe gezuckt, ne klare Ansage gemacht und wenn er nicht sofort aufgehört hätte, sofort ihn zum Duschen geschickt, absolute Frechheit von Gomis und vom Schiri, anscheinend war Tür und Angel für Unsportlichkeiten offen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Einfach nur geil :)

Hoffe für Favre nur das Beste. PSG war gestern :D

sefant77

Schweineliga
Ja, langsam nervt es was bei den Elfern abgezogen wird. Einfach mal eine Regel einführen, sobald Elfer gepfiffen wird haben sich alle Spieler umgehend aus dem 11er zu verziehen. Der TW darf den Fünfer nicht verlassen. Hat er noch was mit dem Schiri zu diskutieren soll er ihn ranwinken. alles andere gibt sofort gelb.

Lass es ein paar mal gelb regnen und die Spieler haben es gerafft und es kommt nicht mehr so Kram wie mit Gomis vor oder daß die TW immer noch vor den Ball treten und den Schützen volltexten oder den Punkt kaputttreten...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nizza zieht es aber auch echt gnadenlos durch...

...mir gefällt's :D:thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wer ist Zlatan??? Balotelli mit seinem 3. Tor im 2. Spiel. Endlich kehrt der Glanz und Glamour wieder in die Französische Liga zurück.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nizza schlägt im Topspiel den bisherigen Spitzenreiter Monaco, übernimmt die Tabellenführung und Balotelli schnüret seinen zweiten Doppelpack...
:love:

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Nizza schlägt im Topspiel den bisherigen Spitzenreiter Monaco, übernimmt die Tabellenführung und Balotelli schnüret seinen zweiten Doppelpack...
:love:

Freut mich für Balotelli. Der Junge hat so unfassbar viel Potenzial. Hoffentlich bekommt er doch noch die Kurve. Favre scheint ihm jedenfalls gut zu tun.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Balotelli schlägt mal wieder zu...

...danach allerdings eine Witz Gelb-Rote kassiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nein, eine Mili-Sekunde Head-to-Head Kontakt mit einem Gegenspieler, wobei dieser auf Balotelli zuging...

sotarts

Nachwuchsspieler
Nein, eine Mili-Sekunde Head-to-Head Kontakt mit einem Gegenspieler, wobei dieser auf Balotelli zuging...

Boah, das ist schwer. Kann ich in der Zeitlupe kaum sehen. Bzw die Perspektive ist schlecht. Wenn er aber seine Stirn absichtlich kurz auf die andere Stirn gelegt hat ist die gelbe vertretbar.

sonic00

Doppel Nullagent
Mustafa Kapi hat mit 14 sein Debüt bei Gala gegeben. Da hatte wohl jemand ne Wette zu gewinnen? :)

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Letzten Freitag wieder in Polen gewesen, erstes mal im Stadion bei Pogon Stettin vs Legia Warschau. Kann ich jedem wirklich empfehlen, die Stimmung ist völlig ok und man kann für 50 Zloty fast direkt am Spielfeld sitzen. 10 Zloty für die personalisierte Karte und 40 Zloty für das Spiel. Sind glaube ich 12 Euro ungefähr.

Das Niveau des Spiels war ziemlich gut, Pogon mit einem Traumtor nach 7 Minuten von deren Stammstürmer Fraczczak. Danach Legia, Meister des Vorjahres und CL Teilnehmer klar spiel bestimmend und fussballerisch natürlich 2 Level über Pogon. Ausgleich dann viel zu einfach, ganz einfach durch die Mitte gespielt und frei vor dem Tor. Danach Pogon wieder besser und mit einem dummen Foul konnte man durch Fraczczak wieder 2:1 in Führung gehen. In der 2 HZ Chancen auf beiden Seiten und Pogon dann mit einem Konter zum 3:1. Direkt danach das 3:2 nach einer Ecke und dicken Patzer des IV. Danach dann den Sieg über die Zeit gerettet.

Dieses WE gab es Freitag ein 3:0 in Gdynia gegen den Aufsteiger Arka Gdynia. Wieder Doppelpack Fraczczack.

Patschy

Bankspieler
Letzten Freitag wieder in Polen gewesen, erstes mal im Stadion bei Pogon Stettin vs Legia Warschau. Kann ich jedem wirklich empfehlen, die Stimmung ist völlig ok und man kann für 50 Zloty fast direkt am Spielfeld sitzen. 10 Zloty für die personalisierte Karte und 40 Zloty für das Spiel. Sind glaube ich 12 Euro ungefähr.

Das Niveau des Spiels war ziemlich gut, Pogon mit einem Traumtor nach 7 Minuten von deren Stammstürmer Fraczczak. Danach Legia, Meister des Vorjahres und CL Teilnehmer klar spiel bestimmend und fussballerisch natürlich 2 Level über Pogon. Ausgleich dann viel zu einfach, ganz einfach durch die Mitte gespielt und frei vor dem Tor. Danach Pogon wieder besser und mit einem dummen Foul konnte man durch Fraczczak wieder 2:1 in Führung gehen. In der 2 HZ Chancen auf beiden Seiten und Pogon dann mit einem Konter zum 3:1. Direkt danach das 3:2 nach einer Ecke und dicken Patzer des IV. Danach dann den Sieg über die Zeit gerettet.

Dieses WE gab es Freitag ein 3:0 in Gdynia gegen den Aufsteiger Arka Gdynia. Wieder Doppelpack Fraczczack.
pogon:jubel:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sturm Graz - St. Pölten 1:2
Mattersburg - RB Salzburg 2:1
Altach - Austria Wien 5:1
Rapid Wien - Wolfsberg 0:1

dafuqb4ulk.jpg

Oben