Internationale Ligen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nizza führt bei PSG zur Halbzeit mit 2:0. 3 Torschüsse reichen dafür aus, darunter ein geiler Freistoß zur Führung, während PSG wie so oft diese Saison enttäuscht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cavani innerhalb von 15 Minuten mit Doppelpack zum Ausgleich. Der zweite Treffer dank gütiger Mithilfe von Nizza-Schlußmann Cardinale.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nächster Rückschlag für Paris: heute gabs eine 1:2-Niederlage gegen Guingamp, damit haben Emery und Co. gerade mal einen Punkt aus den letzten drei Ligaspielen geholt. Nizza könnte morgen mit einem Heimsieg gegen Dijon den Vorsprung schon auf 7 Punkte ausbauen :D

L-james

Allrounder
Nächster Rückschlag für Paris: heute gabs eine 1:2-Niederlage gegen Guingamp, damit haben Emery und Co. gerade mal einen Punkt aus den letzten drei Ligaspielen geholt. Nizza könnte morgen mit einem Heimsieg gegen Dijon den Vorsprung schon auf 7 Punkte ausbauen :D

Ich bleibe dabei, ich sehe nirgendwo ein Update von Emery gegenüber Blanc. Eher würde ich Blanc als den besseren Trainer ansehen, habe ja eine hohe Meinung über Blanc, während Emery für mich eigentlich nur mit seiner k.o. Killer Quote in der EL hervorsticht.

Fakt ist auch, das Emery in der Liga nix großes gerissen hat, ein Sampaoli macht schon nach einigen Monaten bessere Arbeit bei Sevilla. Ein Emery brauchte den EL Sieg vorletzte Saison um sich für die CL zu qualifzieren und dort flog er auch in der Vorrunde raus, zugegeben in einer knackigen Gruppe, dennoch riss er dort auch keine Bäume aus.

In der Liga hat sich PSG verschlechtert und die einzige Hoffnung die bleibt ist die angebliche Killer k.o. Qualität von Emery, aber wenn du halt nichtmal den Sack zum Gruppensieg zuhause gegen Rasgrad zumachen kannst, dann hast du nix anderes als Barca verdient. Jetzt kann Emery zeigen wofür er geholt wurde, es gibt keine Ausreden mehr, aber bin eh davon überzeugt das er bald beurlaubt wird.

Favre nach dem Meistertitel wäre kommende Saison ein interessanter Kandidat für PSG;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jou, auf dem Papier war der Trainerwechsel bislang ein Griff ins Klo. Sehr schön - mal abgesehen davon, dass ich Paris ja ohnehin noch nie leiden konnte, gönne ich denen die aktuellen Ergebnisse von Herzen, nachdem sie Blanc trotz Ligarekord gekickt haben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wieder schöne Bude von Draxler...:thumb:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fände ich es ganz amüsant wenn er in Paris richtig steil geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Ich bin bei Draxler irgendwie unentschlossen.
Entweder er wird so eine Art Schönwetterkicker, der ab und zu mal gute Spiele abliefert und in großen Spielen abtaucht oder er geht wirklich "steil", wobei seine Leistungen in Wolfsburg dann für einen ziemlich unprofessionellen Charakter sprechen würden. Das Niveau der Buli ist allerdings auch um einiges höher als in der Ligue 1.

Devil

Bankspieler
Wenn ich Draxler bei Wolfsburg gesehen habe, hat er mir eigentlich meist gut gefallen. Verstehe nicht, dass er da so schlecht bewertet wird.

Matt

Bankspieler
Draxler wieder in der Startelf heute. Genau wie Trapp. Ich hoffe Draxler bestätigt seine gute Form gegen Monaco. Dank russischem HD-Stream kann ich mich selbst davon überzeugen. Dafür Real nur im Ticker:(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Draxler wieder in der Startelf heute. Genau wie Trapp. Ich hoffe Draxler bestätigt seine gute Form gegen Monaco. Dank russischem HD-Stream kann ich mich selbst davon überzeugen. Dafür Real nur im Ticker:(
Die Lösung heißt DAZN ;)

MS

Bankspieler
Draxler wieder mit gutem Spiel. 11m rausgeholt.

Ich habe nichts anderes erwartet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lacazette :thumb:

Lyon macht richtig Spaß. Für Spiel auch sicher zuträglich, dass PSG hier nach 5 Minuten in Rückstand gerät :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist das bitter für Lyon. Auf der einen Seite muss Memphis einfach nur auf den Beinen bleiben, um das 2:1 zu machen - auf der anderen Seite kassiert man dank katastrophaler Abwehrarbeit im direkten Gegenzug das 1:2.

Oben