thedoctor46
Bankspieler
Arda bekommt für die Aktion 16 Spiele Sperre
16 Spiele... ich verstehe man will hier klar ein Zeichen setzen, Gewalt bzw. Körperkontakt gegen Offizielle geht gar nicht.. aber 16 Spiele ist schon etwas krass, so viel hat Pepe doch damals (ungefähr) für seinen kranken Ausraster bekommen?Arda bekommt für die Aktion 16 Spiele Sperre
Ganz bitter gerade für Bröndby und Alexander Zorniger. Bis zur 89. Minute beim AC Horsens souverän 2:0 geführt. Das hieße punktgleich mit dem FC Midjylland in den letzten Spieltag bei wesentlich besserem Torverhältnis.
Dann trifft Horsens durch Finnbogason zum 1:2, ist Bröndby plötzlich ein Hühnerhaufen und kurz nach Ablauf der 5 Minuten Nachspielzeit macht Finnbogason tatsächlich noch den Ausgleich.
Jetzt müssen sie darauf hoffen, dass Horsens seinerseits bei Midjylland punktet am Montag.
Zumindest haben sie sich nicht besonders clever angestellt. Zweimal sind sie in der Nachspielzeit schnell zum Tor gezogen statt zur Eckfahne. Dabei einmal verdribbelt und einmal dem Torwart in die Arme gespielt. Die Folge waren jeweils gefährliche Konter. Würde ich jetzt allerdings nicht unbedingt auf Zorniger schieben.Wahrscheinlich sind sie am Ende noch offen ins Messer gerannt und Zorniger hat nach dem Spiel gesagt, "diese Vorgehensweise war alternativlos".
klingt erst mal krass und typisch Sporting. Allerdings ist mir total entgangen, dass die vor ein paar Tagen ihren Chaos-Präsidenten de Carvalho abgewählt haben und dass der neue eben jetzt Mihajlovic gleich wieder gekickt hat. Einige der Spieler, die ihre Verträge auflösen wollten, meinten ja, sie würden das zurückziehen, wenn de Carvalho aus dem Amt verschwinden würde. Insofern interessant und vielleicht eine Chance, den Verein wieder ein bisschen zu stabilisieren. Aber es ist schon mal kein allzu gutes Zeichen, wenn der neue Präsident gleich solch impulsive Entscheidungen trifftSporting Lissabon hat Trainer Sinisa Mihajlovic nach 9 Tagen direkt wieder entlassen
klingt erst mal krass und typisch Sporting. Allerdings ist mir total entgangen, dass die vor ein paar Tagen ihren Chaos-Präsidenten de Carvalho abgewählt haben und dass der neue eben jetzt Mihajlovic gleich wieder gekickt hat. Einige der Spieler, die ihre Verträge auflösen wollten, meinten ja, sie würden das zurückziehen, wenn de Carvalho aus dem Amt verschwinden würde. Insofern interessant und vielleicht eine Chance, den Verein wieder ein bisschen zu stabilisieren. Aber es ist schon mal kein allzu gutes Zeichen, wenn der neue Präsident gleich solch impulsive Entscheidungen trifft
Lustigerweise hat de Carvalho im gleichen Zug aber schon angekündigt, dass er sich wieder zur Wahl stellen wird und falls dann die fraglichen Spieler noch da sind, dann müssten sie eben damit leben, dass er zurück ist, wenn er gewählt wird. Damit schafft man natürlich richtig Vertrauen.klingt erst mal krass und typisch Sporting. Allerdings ist mir total entgangen, dass die vor ein paar Tagen ihren Chaos-Präsidenten de Carvalho abgewählt haben und dass der neue eben jetzt Mihajlovic gleich wieder gekickt hat. Einige der Spieler, die ihre Verträge auflösen wollten, meinten ja, sie würden das zurückziehen, wenn de Carvalho aus dem Amt verschwinden würde. Insofern interessant und vielleicht eine Chance, den Verein wieder ein bisschen zu stabilisieren. Aber es ist schon mal kein allzu gutes Zeichen, wenn der neue Präsident gleich solch impulsive Entscheidungen trifft