Internationale Ligen

Marti

Bankspieler
In Norwegen wir der VAR abgeschafft, nachdem es in den letzten Monaten zu massiven Fanprotesten gekommen war.

Marti

Bankspieler
In Norwegen wir der VAR abgeschafft, nachdem es in den letzten Monaten zu massiven Fanprotesten gekommen war.
Der Norwegische Fußballverband hat die Mehrheit der Klubs überstimmt und möchte den VAR fortführen, die Klubs wollen nun klagen.
Sollte es im März zu Spielen mit VAR zu Liga Beginn kommen, wollen die Ultras so ziemlich aller Clubs wohl dafür sorgen, dass die Spiele unter/ abgebrochen oder garnicht erst begonnen werden können.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich will ja nix sagen, aber die Wiener Austria macht mir langsam "Angst"... kommen direkt aus der Winterpause, Sturm hatte schon 2 CL-Partien zum warm werden und hat gegen Leipzig gut gespielt... und dann haut die Austria soeben das 2:0 in Graz rein und macht den Deckel im Cupspiel drauf! Forza Viola - wer hätte gedacht dass ich das nach der Stöger-Meistersaison als ich ein Abo mit meinen Jungs hatte, nochmal sagen kann :D

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Das muss ja auch auch heftig gewesen sein, für die 130 normalen Reisegäste 😳
Aber da gingen die Strafen recht flott dahin, hier vom Derby hört man ja nix mehr davon...

Brennov

FCB Sith Lord
Das ist auch die Absurdität und Heuchelei der Saudi Pro League in einer Meldung vereint:
und was hat das mit absurdität und heuchelei zu tun. wieso sollten die gesetze nicht auch für fußballstars gelten. andersrum wäre es doch eher absurdität und heuchlei. finde es gut dass man hier keine ausnahme macht. wer in dem land arbeiten will, muss sich eben an die gesetze halten. fordern nicht wir das immer von den migranten, dass sie sich gefälligst anpassen sollen?

gentleman

Administrator
Teammitglied
und was hat das mit absurdität und heuchelei zu tun. wieso sollten die gesetze nicht auch für fußballstars gelten. andersrum wäre es doch eher absurdität und heuchlei. finde es gut dass man hier keine ausnahme macht. wer in dem land arbeiten will, muss sich eben an die gesetze halten. fordern nicht wir das immer von den migranten, dass sie sich gefälligst anpassen sollen?
ich glaub du checkst nicht was daran die Absurdität ist oder?

Roneem10

Bankspieler
Is doch normaler Pendler Alltag. Ich mein jeden Tag 2 1/2 Stunden Scheich Class mit dem Flieger ist doch locker aus zu halten.

Cudi

A, B, C und die 6
Immer wieder herrlich, wenn einem als Ottonormalbürger, aus politischer und gesellschaftlicher Perspektive, Pflichten auferlegt werden und diese dann für die oberen 10.000 nicht gelten. Klimawandel am Arsch...

Und dann kommt eine (immer größer werdende) Anzahl von (vorwiegend) rechten Deppen und feiert die reichen Spinner auch noch ab.

Brennov

FCB Sith Lord
Immer wieder herrlich, wenn einem als Ottonormalbürger, aus politischer und gesellschaftlicher Perspektive, Pflichten auferlegt werden und diese dann für die oberen 10.000 nicht gelten. Klimawandel am Arsch...

Und dann kommt eine (immer größer werdende) Anzahl von (vorwiegend) rechten Deppen und feiert die reichen Spinner auch noch ab.
wer hat dir denn ein flugverbot auferlegt?

gentleman

Administrator
Teammitglied
ihr seit hier wohl fake news aufgesessen:
aha, na dann. Klingt eher nach "Arrangier dich mit deiner Freundin, damit du nicht jeden Tag diese Pendelei machst und uns als Klub in ein schlechtes Licht rückst" ... oder gibt es gar auch eine Sonderregelung für ihn, so wie für CR7? ;) Time will tell

Max Power

Administrator
Teammitglied
Robin van Persie übernimmt bei Feyenoord ... da bin ich mal gespannt. Mit Heerenveen nach holprigem Start immerhin im Tabellenmittelfeld, aber Feyenoord ist dann natürlich noch mal ein ganz anderes Kaliber. Rene Hake, zuletzt Erik ten Hags Co-Trainer bei United, wird Co-Trainer.

Roneem10

Bankspieler
Is ja lustig ich hab bei PES ne Karriere gezockt mit van Persie und Herrenveen und bin dann zu Feyernoord😂 Hab immerhin Meisterschaft und Euopa League geholt.

Oben