Der Norwegische Fußballverband hat die Mehrheit der Klubs überstimmt und möchte den VAR fortführen, die Klubs wollen nun klagen.In Norwegen wir der VAR abgeschafft, nachdem es in den letzten Monaten zu massiven Fanprotesten gekommen war.
und was hat das mit absurdität und heuchelei zu tun. wieso sollten die gesetze nicht auch für fußballstars gelten. andersrum wäre es doch eher absurdität und heuchlei. finde es gut dass man hier keine ausnahme macht. wer in dem land arbeiten will, muss sich eben an die gesetze halten. fordern nicht wir das immer von den migranten, dass sie sich gefälligst anpassen sollen?Das ist auch die Absurdität und Heuchelei der Saudi Pro League in einer Meldung vereint:
ich glaub du checkst nicht was daran die Absurdität ist oder?und was hat das mit absurdität und heuchelei zu tun. wieso sollten die gesetze nicht auch für fußballstars gelten. andersrum wäre es doch eher absurdität und heuchlei. finde es gut dass man hier keine ausnahme macht. wer in dem land arbeiten will, muss sich eben an die gesetze halten. fordern nicht wir das immer von den migranten, dass sie sich gefälligst anpassen sollen?
nicht wirklich nein.ich glaub du checkst nicht was daran die Absurdität ist oder?
hasse es, wie überfüllt die Flieger in der Früh immer sindIs doch normaler Pendler Alltag. Ich mein jeden Tag 2 1/2 Stunden Scheich Class mit dem Flieger ist doch locker aus zu halten.
wer hat dir denn ein flugverbot auferlegt?Immer wieder herrlich, wenn einem als Ottonormalbürger, aus politischer und gesellschaftlicher Perspektive, Pflichten auferlegt werden und diese dann für die oberen 10.000 nicht gelten. Klimawandel am Arsch...
Und dann kommt eine (immer größer werdende) Anzahl von (vorwiegend) rechten Deppen und feiert die reichen Spinner auch noch ab.
hasse es, wie überfüllt die Flieger in der Früh immer sind![]()
aha, na dann. Klingt eher nach "Arrangier dich mit deiner Freundin, damit du nicht jeden Tag diese Pendelei machst und uns als Klub in ein schlechtes Licht rückst" ... oder gibt es gar auch eine Sonderregelung für ihn, so wie für CR7?ihr seit hier wohl fake news aufgesessen:
![]()
Al-Nassr räumt mit Fake News um Flugreisen von Neuzugang Jhon Duran auf
Der saudische Klub Al-Nassr räumt mit den Fake News rund um angebliche Flugreisen von Neuzugang Jhon Duran auf.www.4-4-2.com