Ja da ist man dann doch einfach zu grün hinter den Ohren... das geht halt nichtund 2:2![]()
ja das hätte es am Ende nicht unbedingt gebraucht, da ist das 2:2 von Linz dann schon noch recht ärgerlich aus Sicht der AustriaSalzburg nach dieser Kacksaison tatsächlich noch zweiter, hätte schlimmer enden können.
hätte man wohl so oder so glaub ich. Da dürfte echt groß umgebaut werden... ob das mittel- bis langfristig vorteilhaft für Salzburg sein wird, lasse ich mal dahingestellt.na da kann man doch locker mit Thomas Letsch weitermachen![]()
Nur was das Dosending auf Platz 2 macht, wissen auch nur die selber
Da wäre Platz 4 verdient gewesen...
Was genau soll sich an Sachbeschädigung fremden Eigentums so gehören?Wie es sich gehört, haben ja mehr Fans als das Dosending![]()
Der Meisterteller soll per Helikopter verbracht werden hab ich gelesen, da es ja noch so spannend ist.... klingt nach Action!Heute letzter Spieltag in Kroatien. Dinamo und Rijeka punktgleich. Sollten beide gewinnen, wäre Rijeka Meister wegen der besseren Bilanz in den Direktgegegnungen. Würden beide verlieren, könnte Hajduk mit einem Sieh tatsächlich auch noch Meister werden. Wird auf jeden Fall spannend.