Internationale Ligen

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
PK in St. Gallen, angesetzt auf 11.00 h

Offenbar tobt beim FC St. Gallen ein Machtkampf der aktuellen Leitung mit Teilen der Aktionäre.

Der Zeitpunkt erstaunt, da die St. Galler erstmals seit Urzeiten wieder einen Schweizer Cup holten und sich auch in der Liga sehr gut schlugen.

Präsident Hüppi war zuvor lange Zeit Kommentator beim Schweizer Fernsehen und hatte dann das Amt beim FC St. Gallen übernommen. Er leitet den Verein mit viel Herzblut und ist bei der Bevölkerung und den Fans beliebt. Besonders herauszuheben ist die Tatsache, dass er kein Hasadeur ist, nachhaltig arbeitet, solide und mit Augenmass wirtschaftet und nicht bereit ist, finanzielle Abenteuer einzugehen.

Einzelne mächtige Aktionäre wollten ihn und die Leitung austauschen und einen veritablen Putsch veranstalten.

Der Machtkampf war zumindest gestern noch im vollen Gang und selbst die Politik schaltete sich ein und versuchte, die Position Hüppis zu stärken.

Nun, persönlich halte ich Hüppi für einen fähigen Mann mit edlem Herzen. Sehe keinen Grund für eine Palastrevolution.

Jedenfalls darf man sich hier das Popcorn bereitlegen, denn etwas Schweizer Provinzkino gibts wohl schon zu bestaunen.

Ab 11.00 h steigt die Chose:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Pletti meint Salzburg stehe kurz vor der Verpflichtung von Danny Röhl als neuem Trainer... das wäre nach all den Graupen zuletzt tatsächlich mal ein ordentlicher Schritt nach vorne. Glaube ich aber erst wenn's fix ist.

robbie_fowler

Bankspieler
Pletti meint Salzburg stehe kurz vor der Verpflichtung von Danny Röhl als neuem Trainer... das wäre nach all den Graupen zuletzt tatsächlich mal ein ordentlicher Schritt nach vorne. Glaube ich aber erst wenn's fix ist.

Scheint zu passieren, wie kann ich bitte Glasgow Rangers für RB Salzburg verlassen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
spannend. Röhl hat ja schon jahrelang bei Leipzig gearbeitet und RB wird ihm finanziell sicher ein gutes Angebot gemacht haben, aber es überrascht mich auch sehr, dass er Rangers verlässt. Für Salzburg eine coole Lösung und dann auch der erste Move von Mann, der mir gefällt. Transfers wie Veratschnig und Schmid holen mich noch nicht ab, auch, wenn auf AV dringend was passieren musste.

Gladio

Mesmerising Measures
Es gibt da einen Sportforen Admin, der verteufelt Sheikhchester City und Paris Sheikh Germain. Ist aber ein die hard Fan von Glazerster United und feiert zudem das Salzburger rote Bullen Dosen Imperium :LOL:

Wer damit bloß gemeint ist :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
feiert zudem das Salzburger rote Bullen Dosen Imperium
das geht halt himmelweit an der Realität vorbei, hab ich hier auch schon öfter erklärt. Die Salzburger Austria war meine erste Fußballliebe als kleines Kind, noch vor dem VfB und United. Diese Liebe ist mit der RB-Übernahme gestorben, aber ich verfolge den Verein weiterhin mit Interesse. Die neu gegründete Austria berührt mich null, vor allem weil deren Fans damals zu Beginn bei Auswärtsfahrten regelmäßig ******e gebaut haben und mir solches Verhalten einfach komplett auf die Nüsse geht.

Ich hab mich hier auch schelmisch drüber gefreut, dass RB eben jetzt schon mehrmals nicht Meister geworden ist, weil a.) es mich für Sturm und LASK freut, und b.) ich es gut finde, dass die grottenschlechte Arbeit der Salzburger in den letzten Jahren Konsequenzen hat.

Gladio

Mesmerising Measures
das geht halt himmelweit an der Realität vorbei, hab ich hier auch schon öfter erklärt. Die Salzburger Austria war meine erste Fußballliebe als kleines Kind, noch vor dem VfB und United. Diese Liebe ist mit der RB-Übernahme gestorben, aber ich verfolge den Verein weiterhin mit Interesse. Die neu gegründete Austria berührt mich null, vor allem weil deren Fans damals zu Beginn bei Auswärtsfahrten regelmäßig ******e gebaut haben und mir solches Verhalten einfach komplett auf die Nüsse geht.

Ich hab mich hier auch schelmisch drüber gefreut, dass RB eben jetzt schon mehrmals nicht Meister geworden ist, weil a.) es mich für Sturm und LASK freut, und b.) ich es gut finde, dass die grottenschlechte Arbeit der Salzburger in den letzten Jahren Konsequenzen hat.
War überhaupt nicht böse gemeint. Ich hab dich bloß auf den Arm genommen mein Lieber. :D

Dein Fußballsachverstand ist über alle Zweifel erhaben. Das selbe gilt auch für dein Football Fachwissen. Es gibt hier Forum keinen User der mehr PL Fußball Nerd mit Herz und Verstand ist als du :jubel:

Oben