@ thefreshprince
wie schätzt du als real fan eigentlich khediras einsatzchancen bei real ein, falls der wechsel denn zustande kommt (wonach es aktuell aussieht)?
ich nehme mal an mourinho wird 4-2-3-1 spielen lassen. alonso dürfte als ball- und passsicherer ballverteiler gesetzt sein, bei lass diarra weiß man nicht wie es weitergeht. gegen m. diarra dürfte er sich durchsetzen können. kommt da noch ein 6er? und von welcher (spekulierten) qualität. klar könnte es für den deutschen fussball und für ihn selbst nichts besseren geben als einen khedira, der stammspieler bei real madrid unter jose mourinho wäre. aber wie realistisch ist das?
Wird wohl sein 4-2-3-1 werden. Offiziell hat er es zwar 4-3-3 genannt, aber das klingt in Spanien halt einfach besser.
M. Diarra steht auf der Abschussliste.
Bei Lass gehe ich nichtmehr davon aus das er weiter spielen kann oder von Realseite aus darf. Bei seiner Krankheit verschlechtert sich die Gesundheit durch Leistungssport bis hin zum frühzeitigen Ableben das kann nicht im Sinne Reals sein auch wenn er selbst das vll anders sieht.
Gago ist noch da, der passt allerdings mMn eher als Xabi-Backup und ich würde Khedira durchaus zutrauen ihn zu verdrängen.
Sein Problem wird, sofern man noch die geplanten 2 Verteidiger bekommt, Pepe werden, der dann wohl ins DM rückt und der wird ne harte Nuss für Khedira werden.
Edit:
Auch wenns eher Offtopic ist. Heute war Trainingsauftakt der Castilla, Mourinho war anwesend und hat sogar eine kleine Ansprache an die Jungs gehalten. In seinem kompletten Jahr bei Real hat Pellegrini, die Wurst, nicht ein Spiel oder gar Training der Castilla gesehen. Das macht einem Hoffnung das mal einer der talentierten Generation die gerade aus der A-Jugend kommt richtig oben reinschnuppern darf und sich nicht blos wie bei P. den Arsch platt sitzt...