Internationale Transfers 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Boghossian war ja auch im 30-Mann-Kader von Uruguay, also denke ich mal, dass der schon was drauf hat. 17 Tore in Argentinien, ist erst 23 und 1,97 m groß, das gefällt mir. Dürfte von der Spielanlage genau so ein Mittelstürmer sein, den man gesucht hat. Man war ja auch längers an Ariza Makukula dran, aber Boghossian ist jünger und wohl auch billiger. Hoffentlich schießt man jetzt endlich mal Tore, mit Innsbruck, Rapid und zweimal Nikosia warten schließlich vier recht schwierige Spiele in zwei Wochen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Boghossian war ja auch im 30-Mann-Kader von Uruguay, also denke ich mal, dass der schon was drauf hat. 17 Tore in Argentinien, ist erst 23 und 1,97 m groß, das gefällt mir. Dürfte von der Spielanlage genau so ein Mittelstürmer sein, den man gesucht hat. Man war ja auch längers an Ariza Makukula dran, aber Boghossian ist jünger und wohl auch billiger. Hoffentlich schießt man jetzt endlich mal Tore, mit Innsbruck, Rapid und zweimal Nikosia warten schließlich vier recht schwierige Spiele in zwei Wochen.


wenn man gegen eine mannschaft von den faröer inseln verliert könnte nikosia wirklich schon eine stufe zu schwer sein. :laugh2: :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich mach mir schon wieder sorgen die serie a kauft wieder kaum sehr gute neue spieler :( ich glaube kaum das wir (inter) nochmal die champions league gewinnen können und milan, roma und samp natürlich auch nicht :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
allgemein ist doch an großen transfers noch nix passiert in europa, vielleicht mal villa ausgenommen.... alle sagen "es ist noch zeit", es wird gepokert.

genoa hat anscheinend zuculini von hoffenheim verpflichtet, außerdem steht die verpflichtung von veloso von sporting kurz bevor (8mio + zapater :( )
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
allgemein ist doch an großen transfers noch nix passiert in europa, vielleicht mal villa ausgenommen.... alle sagen "es ist noch zeit", es wird gepokert.

genoa hat anscheinend zuculini von hoffenheim verpflichtet, außerdem steht die verpflichtung von veloso von sporting kurz bevor (8mio + zapater :( )

der kader von genoa müsste nächste saison doch ziemlich stark sein wenn ich mich nicht irre haben die doch im sturm auch noch numero.1 :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
die numero 1 steht wie überall sonst auch im tor ;)... aber stimmt, das wird portugals nationalkeeper edoardo sein :thumb:

naja, der den du meinst muss erstmal zeigen, ob er mit dem schnellen spiel von genoa zurecht kommt. diese position haben in den letzten jahren nach boriello floccari, suazo, crespo, acquafresca, sculli und wer sonst noch alles gespielt, aber keiner hat es so umgesetzt wie boriello.
aber ich trau ihm schon noch 1, 2 gute jahre zu, mit palacio und sculli im sturm kann das schon interessant werden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
22Mio für Kolarov.:rolleyes:
Jetzt liebe Citizens kauft bitte noch Balotelli für 30Mio und als Geheimwaffe Donovan.:laugh2:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Kolarov für 22 Mio ist eigentlich den momentanen Marktpreisen für Aussenverteidiger angemessen. Zwar schon extrem was City insgesamt ausgibt diesen Sommer, aber bisher waren alle Ablösesummen dem Spieler entsprechend. Da wurde mMn keiner überteuert gekauft.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Guti und Raul stehen vorm Abschied bei Real.
Guti wird wohl zu Besiktas wechseln, Raul wohl zu Schalke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
twinpeaks spielt wohl darauf an, dass diese "breaking news" seit zwei monaten heiß ist.

gelsenkirchen ist vllt nicht madrid, aber der vorteil gelesenkirchens ist, dass düsseldorf nicht weit weg ist und rauls frau gerüchteweise auch dahin ziehen möchte. :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was habe ich den hsv um ruud beneidet. aber raul nach schalke würde das toppen, zumindest für mich. :love:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich finds auch ziemlich **********. Hätte er in die Staaten oder in die Emirate gehen sollen und da die Karriere ausklingen lassen, aber so mitten in Europa find ich ziemlich doof. :(
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ich finds auch ziemlich **********. Hätte er in die Staaten oder in die Emirate gehen sollen und da die Karriere ausklingen lassen, aber so mitten in Europa find ich ziemlich doof. :(


Was ist denn das für eine Logik? Es verdient also mehr Respekt in eine sportlich wertlose Liga zum Geldzählen zu wechseln als sich mit einem mittelgroßen Verein durch die CL und eine kompetitive Liga zu kämpfen? Aha, wieder was gelernt.

Für mich war der Wechsel von Ruud zum HSV übrigens ne Nummer größer.
Kann sein das Raul der bekanntere Name ist, aber bei Ruud liegt seine Spitzenzeit noch nicht so lange zurück und als Torjäger ist er imo mindestens auf einem Niveau mit Raul. Kann man aber sicher anders sehen. Habe auch einfach mehr Spiele von Ruud gesehen. Weltklasse sind beide.
 
Oben