Internationale Transfers 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Die letzten Gerüchte gehen er wieder in Richtung England (City & United) ;)
stimmt, bei United wird er wieder gehandelt. Geschäftsführer Gill meinte übrigens gestern, dass Ferguson in diesem Sommer knapp 100 Millionen ausgeben darf, wenn er das für nötig hält. Die englische Presse lässt daraufhin natürlich keinen Namen in der Gerüchteküche aus, neben den "üblichen" Verdächtigen wie Benzema, Suarez, Dzeko, Huntelaar, Cahill und Van der Vaart tauchen nun Namen wie Yaya Toure, Eden Hazard und Brede Hangeland auf.

Gute Nachricht: der Deal mit Javier Hernandez ist endlich durch. Der Mexikaner unterschrieb schon im April, hat aber erst jetzt eine Arbeitserlaubnis für England bekommen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es wird dringend Zeit das die WM anfängt und Journalisten aufhören können absolut hirnrissige Geschichten zu erfinden.

Cech zu Real...

"The goalkeeper's position is the last area Real have to improve and that makes it the end of the story for me."
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dzeko darf sich 3mal bei seinem Super-Berater bedanken, wenn er nun ein Jahr lang weiter beim Durchschnittsverein bleiben muss. Sehr clever sich in Zeiten der Finanzkrise 40 Mio als Ablöse in den Vertrag schreiben zu lassen. :gitche:
Ich hoffe Hoeneß bewegt sich noch, ansonsten wird das für Dzeko nicht ein verschenktes Jahr sondern wohlmöglich eine "verschenkte" Karriere. Aus Wolfsburg ist er doch schon längst herausgewachsen, spielt nicht mal im Loser-Cup. Da wird auch nächstes Jahr keine Mannschaft 40 Mio bereithalten. Wie dämlich. :mensch:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Das gleiche denke ich mir bei Arda Turan auch...

So talentiert und immer noch bei Galatasaray! :mensch:

Ich hoffe dass er diesen Sommer endlich wechselt, egal ob Liverpool oder Tottenahm, hauptsache endlich Ausland!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Das gleiche denke ich mir bei Arda Turan auch...

So talentiert und immer noch bei Galatasaray! :mensch:

Ich hoffe dass er diesen Sommer endlich wechselt, egal ob Liverpool oder Tottenahm, hauptsache endlich Ausland!

ohne provokation, aber ich überlege gerade welche türkischen spieler im ausland auf hohem niveau eingeschlagen haben? ... emre ist bei inter gnadenlos gescheitert, newcastle weiss ich nicht mehr wie er da war... sukur hat sich ebenfalls nicht durchgesetzt... hmmm... gibts da sonst irgendeinen, der mir gerade nicht einfällt?

edit sagt: nihat war ja mal ganz gut in spanien...sonst noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
ohne provokation, aber ich überlege gerade welche türkischen spieler im ausland auf hohem niveau eingeschlagen haben? ... emre ist bei inter gnadenlos gescheitet, newcastle weiss ich nicht mehr wie er da war... sukur hat sich ebenfalls nicht durchgesetzt... hmmm... gibts da sonst irgendeinen, der mir gerade nicht einfällt?

Tugay oder Nihat.

Als Hakan Sükür als zu Inter, Parma und co ging war er schon über 30, dass er doch nicht so eingschlagen kann wie bei Galatasray war klar aber schlecht war er auch nicht. Wer mit der NM und in Europapokale mehr als 100 Tore schiesst kann garnicht schlecht sein würde ich sagen.

"Gnadenlos gescheitert" ist Emre in Inter auch nicht, immerhin ist er dort 4 Jahre geblieben und hat 2 Jahre sehr stark gespielt, dann kamen viele Verletzungen. Auch in Newcastle hat er ganz solide Leistungen gezeigt.

Ein Bastürk war in Leverkussen auch kein Blinder, leider hatte er auch danach zu viele Verletzungen.

Dann gibt es noch Fatih Tekke und Gökdeniz in Russland, bei Rubin oder Zenith spielen, auch nicht gerade schlechte Vereine.

Und eigentlich ist es eh egal was vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Tugay oder Nihat.

Als Hakan Sükür als zu Inter, Parma und co ging war er schon über 30, dass er doch nicht so eingschlagen kann wie bei Galatasray war klar aber schlecht war er auch nicht. Wer mit der NM und in Europapokale mehr als 100 Tore schiesst kann garnicht schlecht sein würde ich sagen.

"Gnadenlos gescheitert" ist Emre in Inter auch nicht, immerhin ist er dort 4 Jahre geblieben und hat 2 Jahre sehr stark gespielt, dann kamen viele Verletzungen. Auch in Newcastle hat er ganz solide Leistungen gezeigt.

Ein Bastürk war in Leverkussen auch kein Blinder, leider hatte er auch danach zu viele Verletzungen.

Dann gibt es noch Fatih Tekke und Gökdeniz in Russland, bei Rubin oder Zenith spielen, auch nicht gerade schlechte Vereine.

Und eigentlich ist es eh egal was vorher war.

ne schon klar, da ist ja jeder verschieden. es wundert mich halt nur, dass ein land mit solcher fussballbegeisterung keine spieler hervorbringt, die sich im ausland irgendwo durchsetzen. sukur hat es ja mehrmals versucht, der war doch in den 90ern auch irgendwann bei torino, wenn ich mich nicht täusche.

ist doch seltsam, dass die meisten die den schritt wagten, in der nationalelf und in ihren vereinen in der türkei um einiges besser spielten, es also nicht grundsätzlich an der qualität mangelt, sondern eben woanders, und das bei allen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
ne schon klar, da ist ja jeder verschieden. es wundert mich halt nur, dass ein land mit solcher fussballbegeisterung keine spieler hervorbringt, die sich im ausland irgendwo durchsetzen.

Das Problem ist halt dass sie fast immer ziemlich spät im Ausland gehen (Emre war die einzige Ausnahme und das nur weil damals Galatasaray den UEFA Pokal gewann), keiner wechselt schon mit 16 oder 18 weil die Gehälter in der Türkei viel zu gut sind, auch für junge Spieler und dann ist es halt bequämer im Verein zu bleiben wo die Konkurrenz kleiner ist (allein schon wegen der Ausländer Regel), wo man die Sprache spricht, die Familie dabei usw. und dann entwickelen sie sich halt nicht so gut da die Liga einfach nicht die gleiche Qualität hat wie in England, Deutschland usw. hat
Deshalb wollte ich eigentlich schon dass Arda früher wechselt denn das Talent ist garantiert da.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tugay oder Nihat.

Als Hakan Sükür als zu Inter, Parma und co ging war er schon über 30, dass er doch nicht so eingschlagen kann wie bei Galatasray war klar aber schlecht war er auch nicht. Wer mit der NM und in Europapokale mehr als 100 Tore schiesst kann garnicht schlecht sein würde ich sagen.

"Gnadenlos gescheitert" ist Emre in Inter auch nicht, immerhin ist er dort 4 Jahre geblieben und hat 2 Jahre sehr stark gespielt, dann kamen viele Verletzungen. Auch in Newcastle hat er ganz solide Leistungen gezeigt.

Ein Bastürk war in Leverkussen auch kein Blinder, leider hatte er auch danach zu viele Verletzungen.

Dann gibt es noch Fatih Tekke und Gökdeniz in Russland, bei Rubin oder Zenith spielen, auch nicht gerade schlechte Vereine.

Und eigentlich ist es eh egal was vorher war.

nicht zu vergessen okan buruk der auch mehrere jahre bei inter war :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Der Wechsel von Sturm-Talent Jakob Jantscher zu Red Bull Salzburg ist endlich perfekt. Nach Gerhard Trimmel und Gonzalo Zarate ist es der dritte Neuzugang in diesem Sommer. (KLICK)

Maicon scheint einem Wechsel zu Real Madrid absolut nicht abgeneigt. (KLICK) Was wäre dann mit Sergio Ramos? Ich kenne einen englischen Verein, der einen guten RV brauchen könnte und an Ramos schon vor zwei Jahren interessiert war :clown:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Ich kenne einen englischen Verein, der einen guten RV brauchen könnte und an Ramos schon vor zwei Jahren interessiert war :clown:

ich kenne einen deutschen, der mit einem guten RV auch was anfangen könnte ;)

denke aber eher er bleibt bei real und spielt IV.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Maicon scheint einem Wechsel zu Real Madrid absolut nicht abgeneigt. (KLICK) Was wäre dann mit Sergio Ramos? Ich kenne einen englischen Verein, der einen guten RV brauchen könnte und an Ramos schon vor zwei Jahren interessiert war :clown:

Guter Witz.
Ramos ist nach dem Abgang von Guti zur neuen Saison 3. in der Kapitänshackordnung bei Real (nach Raul und Casillas) und wird bestimmt nicht abgegeben. Mou plant mit Ramos als IV.
Gehts nach Mourinho sieht die Abwehr nächstes Jahr wohl so aus.

Maicon?---Ramos---Pepe---Kolarov?
Arbeloa----Albiol----Garay--Marcelo


Der Kolarov-Deal soll ja angeblich schon fix sein und nur noch nicht bekannt gegeben.
Maicon wird wohl auch nur eine Frage des Preises werden, wobei ich davon ausgehe das man letzenendes die geforderten 35 mios zahlen wird.
Im DM hieß es zuletzt das Gerrard die erste Wahl ist, der sich mit Benitez verkracht haben soll. Da dieser Wohl nun gefeuert wird, dürfte sich das Thema erledigt haben. Die Alternative dazu soll Ballack sein...
Auf der Außenbahn soll di Maria Option Nr. 1 sein, als Alternative Jesus Navas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Guter Witz.
Ramos ist nach dem Abgang von Guti zur neuen Saison 3. in der Kapitänshackordnung bei Real (nach Raul und Casillas) und wird bestimmt nicht abgegeben. Mou plant mit Ramos als IV.
Gehts nach Mourinho sieht die Abwehr nächstes Jahr wohl so aus.

Maicon?---Ramos---Pepe---Kolarov?
Arbeloa----Albiol----Garay--Marcelo


Der Kolarov-Deal soll ja angeblich schon fix sein und nur noch nicht bekannt gegeben.
Maicon wird wohl auch nur eine Frage des Preises werden, wobei ich davon ausgehe das man letzenendes die geforderten 35 mios zahlen wird.
Im DM hieß es zuletzt das Gerrard die erste Wahl ist, der sich mit Benitez verkracht haben soll. Da dieser Wohl nun gefeuert wird, dürfte sich das Thema erledigt haben. Die Alternative dazu soll Ballack sein...
Auf der Außenbahn soll di Maria Option Nr. 1 sein, als Alternative Jesus Navas.
Dieser Post demonstriert recht eindeutig, warum ich Real Madrid einfach zum ****** finde :wavey: was kostet schon die Welt? Am besten wieder 300 Millionen ausgeben und wieder nix gewinnen :clown:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du neigst zu Übertreibungen.
Kolarov soll 18 mio Kosten, Maicon 35, Ballack wäre ablösefrei und bei di Maria sind im Moment 30 mio im Gespräch. Macht ein Transferminus von 83 mio und das ohne mögliche Abgänge (da ist allerdings außer M. Diarra und Drenthe, der im di Maria Transfer dabei wäre, nicht viel drin).
Real hat zur Saison 2008/2009 einen Gewinn von ca 75 mio bei nem Transferminus von ca 20 mio gemacht. Klar sind seitdem die Gehälter gestiegen, aber das dürfte auch für die Merchandisingeinnahmen im mindestens gleichen Maße gelten. Ich denke mal einen Transferetat von 80-100mio kann sich Real locker leisten ohne die Saison mit Minus abzuschließen.
 
Oben