Meira beim Unterschreiben des Vertrags. Das Ambiente sieht irgendwie lustig aus, 2 Campingtische nebeneinander gestellt.
Bleib mal locker. Du hast 12 Spieler aufgelistet.
Echter deutscher CL Kämpfer, kann auch rollenFür 2,5 Mio? Wollte nicht letztes Jahr Juventus 20 Mio für ihn bezahlen und die haben den trotdem nicht ziehen lassen?Dürften deutlich mehr sein auch das Gehalt!
Ein toller Transfer aber ein TW, RV und MS sollten auf jeden Fall noch her. Am besten ein Deutscher Torhüter. Egal wer. Hauptsache kein Türke im Tor (jedenfalls nicht in der CL).panik:
Für 2,5 Mio? Wollte nicht letztes Jahr Juventus 20 Mio für ihn bezahlen und die haben den trotdem nicht ziehen lassen?Dürften deutlich mehr sein auch das Gehalt!
Ein toller Transfer aber ein TW, RV und MS sollten auf jeden Fall noch her. Am besten ein Deutscher Torhüter. Egal wer. Hauptsache kein Türke im Tor (jedenfalls nicht in der CL).panik:
Bleib mal locker. Du hast 12 Spieler aufgelistet.
Ich denke, der VFB dürfte zumindest die Ablöse für Boulahrouz reinbekommen haben, damit ist das auch für den VFB ein guter Verlauf. Meira ist 30 und wäre für 2 (?) BL - Spiele gesperrt gewesen, während Boulahrouz mit 26 deutlich jünger ist und sofort einsatzbereit ist.
Für Galatasaray wird sich der Deal nur lohnen, wenn der Meira von vor 2 Jahren in der Türkei ankommt. Aber grundsätzlich ein Spieler mit internationaler Erfahrung, zu einem guten Preis. Für beide Seiten ein gutes Geschäft.
Um Tim Wiese müsst ihr Euch natürlich noch mit Manchester United kloppen Den würde ich lieber heute als morgen los. Der hat einfach kein CL - Niveau und ist maßlos überschätzt. Wiese und Nationalmannschaft . Ich hoffe nur, dass Pellatz was wird, denn eine neue 1 wird Bremen wohl erstmal nicht verpflichten.
Mit Meira holt Gala mehr Erfahrung in die Verteidigung. Junge Ausländer braucht Gala nicht da sie genügend junge und talentierte türkische Spieler haben. Wie zum Beispiel Emre Güngör der jetzt von Meira mehr lernen kann. Meira bringt internationale Erfahrung in das junge Team was sie für die CL dringend braucht.
Jou, Fussball ist halt ein schnelllebiges Geschäft... Die eine Saison noch in der persönlichen "Elf der Saison", ein Jahr darauf :thumb: und 's wenn der Spieler weg ist...
Ist halt Duisburg..man hat der halt nicht die Ressourcen, die man in der Türkei hat
Hat aber nicht lange angehalten
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube in dem hotel bzw. restaurant (http://www.landhausmilser.de/) war ich schon mal mitm kgz, als er seine wettschulden (wette: vfb wird meister, einsatz: ein essen) eingelöst hat. ordentliche portionen sehen anderes aus, diätfreaks da
edit: okay, war definitiv das restaurant da