was ist da bloß los? schlägt man jetzt einen sparkurs ein, ist das öl vielleicht ausgegangen?!
geld ist auch für einen fussballspieler nicht alles, vorallem, wenn er schon viel geld hat.
irgendwann ist es eben nicht mehr reizvoll um die russische meisterschaft gegen 2 andere ernsthafte anwärter zu spielen und ab und zu europäisch mal was zu reißen.
man will sich ja selbst auch beweisen, das man mit den besten mithalten kann, und das nicht nur alle 2 jahre bei einer em/wm.
das gilt zum teil sicher auf für die deutsche liga, siehe diego, van der vaart, ribery. nur spielt man da immerhin vor begeisterten fans in modernen stadien, was sicher auch ein schönes gefühl ist.
gerade arshavin ist mmn einfach zu gut für die russische liga.
allerdings gehe ich davon aus, dass er noch ein jahr bleibt, denn zu tottenham (wird von transfermarkt.de behauptet) wird er wohl nicht gehen, wenn auch barca interesse hat. wäre auch irgendwie dämlich, auch wenn ich es beachtlich und äußerst intelligent finde, was tottenham zur zeit macht.
leute wie modric, bentley oder giovanni muss man sich holen, wenn man jemals in die top 4 eindringen will. denn die ganz großen namen wird auch tottenham nicht bekommen, solche jungen und sehr talentierten spieler allerdings schon, und in ein bis zwei jahren sind sie dann
vielleicht so weit, um liverpool oder arsenal aus der top 4 zu boxen.
@ masterbuuuu
du hast recht, bei vagner love habe ich mich getäuscht, dachte irgendwie das er gewechselt sei, wohl auch, weil ich schon ein paar gerüchte darüber gehört hatte.