S
sabatai
Guest
Wenn er bei Real wenig verdient hätte, dann könnte ich es vllt noch verstehen. Aber auch da hat er schon sehr viel verdient.
Bei City soll er das dreifache verdienen.
Wenn er bei Real wenig verdient hätte, dann könnte ich es vllt noch verstehen. Aber auch da hat er schon sehr viel verdient.
Und der Ballack hat auch mal gesagt dass er eine neue Sprache und Kultur lernen will.
Zum Glück kam der " " noch, denn Ballack ist bei seinem Wechsel definitiv zu einem besseren Klub gegangen
Wenn sich Robben verletzt, dann sieht es düster aus für Real Madrid. So ist es ja nicht.
Und das mit Roinho war zu erwarten, kennt man ja schon von 2005. Aber bei City der weltbeste Spieler werden? Na dann, viel Glück
11 Freunde schrieb:Im modernen Fußballgeschäft dagegen wäre die Entscheidung bestimmt schnell gefallen. Denn hier wird mit nicht Monopoly gespielt, sondern die primitive Vorstufe aus Kindergartenzeiten: Kaufladen. Es geht nicht um eine einfache Kosten-Ertragsrechnung, sondern nur noch um den Kauf an sich. Da wechselt dann schon einmal ein Holzklotz für 10.000 Euro den Besitzer. Oder eben ein Robinho für 42 Millionen.
Mein Fragenkatalog :
Technik (Passspiel, Ball An - und Mitnahme, Dribbling)
Atlethik (Antritt, Schnelligkeit, Sprungkraft, Beweglichkeit, Kopfballspiel - ist ja immerhin 1,90m.)
Gehört Jô schon zu den weltweit Top 20 im Sturm?
Auf ihn freue ich mich, mal schauen wie er sich macht.
naja, für solide, fehlerlose internationale leistungen ist meira definitiv der falsche :laugh2: da ist er immer für ein gegentor gut, siehe letzte CL Saison in Glasgow
Kann mir jemand was ueber Jakub Wawrzyniak erzaehlen betr. Verletzungen usw? Den hat Panathinaikos sich gerade geholt (fuer 900.000 laut Transfermarkt.de und 1,5 Mio laut griechischen Medien)...
Thanks!
Pana ist ausserdem and Ricardo Oliveira von Real Saragossa (PAO gibt 14 Mio) und Bobo von Besiktas (PAO gibt 7, Besiktas will 10 Mio) interessiert...
Olivera? Da sind aber noch ganz andere Mannschaften in der Verlosung und gegen Teams wie Lyon dürfte es für Pana schwer werden. Außerdem wo nimmt der Klub das Geld her, um solche Leute zu bezahlen? Die Gehaltsliste dürfte doch allein mit Gilberto Silva schon recht üppig sein?