Ich nehme an, du meinst Hleb und nicht Helb(ig). Das wäre ein himmelweiter Unterschied.
Für wieviel? Ist das auch bekannt?
Unglaublich, was der junge Weisrusse vom VfB mittlerweile wert ist.
Gab es überhaupt jemals einen so stark gehandelten Weisrussen im Fußball?
naja, hätte Barca wie Arsenal letztes Jahr die Tabellenführung und Meisterschaft derart verspielt, wäre das Team in der Öffentlichkeit abgeschlachtet worden.
Arsenal wurde in der Presse geschlachtet, Hleb bekam sogar extra was ab, weil er sich kurz vor Saisonende ne Tätlichkeit geleistet hat, die ihm 3 Spiele Sperre eingebracht hat.
Im Vergleich zu London ist Barcelona ein Dorf und auch wenn der mediale Druck dort etwas größer ist, dürfte Hleb sich dort wohler fühlen.
Naja, national können sie vielleicht Meister werden.
Aber internat. sind sie nach wie vor nur ein Außenseiter. Da sollten sich die Türken mal nicht von dem letztjährigen VF blenden lassen.
Gökhan Gönül (lol)
Von den Namen liest sich das für einen türk. Verein in der Tat recht ordentlich, aber viele leben auch zu sehr von ihrem Ruf.
also wenn ich das hier schon lese, :wall:
Gökhan Gönül gehört zu den 14 besten Außenverteidigern in Europa, schau dir mal die Uefawertung an!![]()
Der genannte Spieler ist mir bisher auch höchstens im Augenwinkel aufgefallen. Gut möglich, dass er in der abgelaufenen Saison eine gute Leistung gezeigt hat. Aber scheinbar war er nicht so überragend, dass "reine Weltvereine" auf ihn aufmerksam geworden wären.
Zudem hat er ja wohl eine Ausstiegsklausel bei acht Millionen
Du kannst mir glauben, viele Weltvereine sind auf ihn aufmerksam geworden. Wenn ich nur sehe dass zum Beispiel die Fiorentina an Sabri interessiert ist.
Ach so weil Gönül besser ist als Sabri - leider hat er bei der EM nicht gespielt.
emkaes schrieb:Das (Gerücht eines vermeintlichen) Interesse an Sabri ist auf die EM zurückzuführen, da Gönül dort nicht gespielt hat, glaube ich weiterhin nicht an ein konkretes Interesse großer ausländischer Vereine.
emkaes schrieb:Da aber viele Vereine an ihm interessiert sind, wird es Dir ja nicht schwerfallen eine Quelle zu nennen und vorzugsweise eine nicht-türkische, denn dort wird oft jeder Spieler mit jedem Verein in Verbindung gebracht![]()
Aber auch wenn z. B. ein englischer Verein Interesse hätte, gäbe es wohl eine Meldung z. B. bei Skysports.