naja ich werde ihm aufjedenfall eine chance geben vielleicht wird er ja ein ganz guter. wieso wird inter hier krüppelverein genannt ? :cry:
noch nie von dem jungen gehört außer seinem kleinen trick mit dem ball am kopf ... kann der was?
naja ich werde ihm aufjedenfall eine chance geben vielleicht wird er ja ein ganz guter. wieso wird inter hier krüppelverein genannt ? :cry:
noch nie von dem jungen gehört außer seinem kleinen trick mit dem ball am kopf ... kann der was?
das war eine Fehlinformation der tabloids, laut ManU hat die Ablöse knapp 4 Millionen betragen.8 Mios für Obertan ?
Die Engländer haben wirklich eine Schraube locker...
Der Wechsel von Huntelaar zu Stuttgart soll angeblich perfekt sein! Abloesesumme 20 Millionen Euro.
Damit ich das mal auf die Reihe kriege: Er hat sich geweigert zu Olympique Lyon zu wechseln, damit er zum VfB Stuttgart gehen kann? Wenn er meint...
galt vor ein paar jahren als das talent schlechthin, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.
angeblich ist der transfer von david villa zu barcelona fixiert worden. ablöse sollen 40 mio. € sein. KLICK
wäre eine topverstärkung für barcelona, heißt aber wohl das man sich von samuel eto'o trennt oder der das man city-angebot annehmen wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden von der bank kommt und auf den flügeln sind ja henry und messi gesetzt.
enzo maresca scheint von sevilla zu olympiakos zu wechseln, für 1 milion... finde ich überraschend, der hat schon klasse und ist sicher gut genug für einen championsleague-aspiranten in einer der topligen...
warum geht er nicht nach italien zurück ? florenz, udine, neapel, samp, palermo oder lazio
Manchester United verzichtet auf weitere Spielereinkäufe. Als Grund für diese Entscheidung gab Trainer Alex Ferguson am Montag die inflationären Ablösesummen an, die abgebende Vereine für ihre Stars fordern.
Und ach ja: ich freue mich sehr, dass Owen so unterschätzt wird. Tevez hat in 29 Spielen 5 Tore gemacht, Owen in 28 8. Aber das nur am Rande