das ist die Nachricht, auf die ich nach dem Benzema-Fiasko fast schon gewartet habe: United close to shock deal for Michael Owen
ich schwanke da zwischen und und ein bisschen ... naja, bei OWen wird uns wenigstens Real nicht dazwischenfunken :laugh2:
der Owen-Deal ist durch: http://sport.orf.at/ticker/333291.html
Owen kommt ablösefrei aus Newcastle und bekommt einen Zweijahresvertrag. Bin schon etwas skeptisch, aber da er ablösefrei kommt und sein Gehalt sich sicherlich in Grenzen halten wird, ist das Risiko praktisch null. Niemand in England erwartet sich noch große Dinge von ihm, das kann auch ein Vorteil sein: Owen kann in seiner derzeitigen Situation eigentlich nur gewinnen. Und dass der in den letzten Jahren klar erfolgreichste englische Verein Vertrauen in ihn setzt, wird ihn hoffentlich beflügeln.
Laut der spanischen Website defensacentral hat sich Valencia-Praesident Lorente wohl kraeftig verpokert. Nachdem Barca sein Angebot fuer Villa ebenfalls nicht mehr erhoeht hat und dieser kategorisch ausschliesst nach England zu gehen, will er die Verhandlungen mit Real wieder aufnehmen.
Viel Glueck sag ich da nur, Valdano hat gestern auf der Vorstellung von Albiol betont, das man einen Stuermer mit gewissen Charakteristica gesucht hat und diesen in Benzema gefunden hat.
Mir solls aber recht sein, ein Nichtverkauf von Villa erhoeht unsere Chancen auf Silva und verringert damit (Gott sei dank) die Chancen auf Ribery...
Ein klasse Deal. Owen und Rooney ein Traumsturmduo. Vielleicht das beste, welches England jemals hatte. Aber auch nur, wenn Owen an seine Liverpooler Zeit anknüpft.
van der Sar; Rafael/O'Shea, Vidic, Ferdinand, Evra; Carrick, Anderson, Fletcher; Valencia/Park, Rooney; Berbatov. Bank: Brown, Fabio, Giggs, Scholes, Nani, Welbeck, Owen, Macheda.
Warum sollte diese Mannschaft nicht mithalten können?! Außerdem ist transfermäßig sicher noch nicht Ende der Fahnenstange.
van der Sar; Rafael/O'Shea, Vidic, Ferdinand, Evra; Carrick, Anderson, Fletcher; Valencia/Park, Rooney; Berbatov. Bank: Brown, Fabio, Giggs, Scholes, Nani, Welbeck, Owen, Macheda.
Warum sollte diese Mannschaft nicht mithalten können?! Außerdem ist transfermäßig sicher noch nicht Ende der Fahnenstange.
Manchester verleiht Mittelfeldspieler Rodrigo Possebon für ein Jahr zu Sporting Braga.