hernan crespo und ricardo quaresmo von inter zu genoa
diego milito :cry: und thiago motta von genoa zu inter
"so weit runter"... genoa hat dieses jahr lange um den CL-platz mitgespielt und spielt nächstes jahr im Eurostar-pokal, oder wie auch immer der uefa-cup jetzt heisst... das ist kein abstiegskandidat...
quaresma hat im ersten halbjahr bei inter ein paar ganz arme spiele abgeliefert, und das trotz mourinho, der ihn sicherlich nicht benachteiligt hat... dann zu chelsea ausgeliehen, wo er glaub ich keine 10 spiele gemacht hat... ich hielt die 25 mio damals von inter schon übertrieben, aber er wäre nicht der erste, dem genoa als sprungbrett dient, wo er sich eingewöhnen kann und einen sicheren stammplatz hat..
milito wird vermutlich auf der bank platz nehmen, könnte ein ähnlicher joker wie cruz werden (milito wird heuer 30) ... bei motta bin ich ein wenig skeptisch, was meint der experte dazu?
als österreicher freut es mich sehr wenn inter marko arnautovic holen wird ... der junge gilt als eines der größten talente des landes und hat durchaus potenzial ein starker offensiver mittelfeldspieler bzw. rechts oder links-stürmer zu werden.
also bei allem respekt, aber wenn ein österreicher von inter mailand verpflichtet wird und sich auch nur minimale chancen auf regelmäßige einsätze macht sollte er nicht eines der, sondern das mit abstand größte talent im land sein.
Genoa 5., Udinese 8., Lazio 10.
hernan crespo und ricardo quaresmo von inter zu genoa
diego milito :cry: und thiago motta von genoa zu inter
ich hoffe lazio kauft sich diese saison endlich mal wieder ein paar richtig gute spieler. platz 10 ist trotz ein paar guter spiele und natürlich dem sieg der copa einfach zu wenig
jo, hat er ja bei inter und chelsea bewiesen :laugh2:
Das wäre ja dann ein Riesenabstieg! Der gehört in ein Topteam!