der türk. trainer ist zum ersten mal mit kanter-aldemir gestartet damit aldemir valanciunas einigermaßen verteidigen kann. kanter und aldemir holen auch viele fouls raus und somit war valanciunas draußen.
Hast du das Spiel gesehen? Valanciunas hat ein Foul in der Defense bekommen, bei dem er nur rumstand und zwei (!) Offensivfouls, die beide unglaublich lächerlich waren - beide sind direkt vor meinem Sitzplatz passiert. Ich fand es einfach schade, dass die Schiris ohne Linie dafür gesorgt haben, dass das Duell zwischen diesen beiden Superspielern nicht wirklich zustande kam. Gewonnen hätte die Türkei in der gestrigen Form sowieso, allein schon die Unterstützung, die Kanter von Mutaf und Edge bekommen hat, hätte das Spiel entschieden.
das mit dem schlechten schuss ist völliger schwachsinn, es ist so, dass er diese eine woche für seine verhältnisse ******** getroffen hat aber das heißt nicht, dass er keinen schuss hat, ich hab schon zig spiele von ihm gesehen, er schießt von überall und meistens gut bis super.
Hast du gesehen, wie Serbien verteidigt hat? Kanter hat den Ball in 5 Meter Korbentfernung bekommen, Musli hat 1,50m vor dem Korb auf ihn gewartet. Im Halbfinale dürfte Kanter (geschätzt) von außerhalb der Zone etwa 1 von 7 geworfen haben. Er war sehr zögerlich, im Spiel um Platz 3 hat er den einen oder anderen getroffen. Seine Wurftechnik sieht ganz gut aus, das Selbstvertrauen scheint ihm da aber noch zu fehlen, ebenso wie die Konstanz.
das mit dem post hast du recht, er kann da den freien mann nicht finden und in der defense wirkt er schwerfällig.
Das wird kommen, denke ich. Kanter hat hervorragende Instinkte und scheint ein intelligenter Kopf zu sein...ich denke, dass das Passen aus dem Post nur eine Frage der Zeit ist.
und seine entwicklung steht in den sternen, mit tanjevic wird es extrem schwer, tanjevic ist ein mensch der letztes jahr sagte, dass kanter sf spielen muss und jetzt sagt er gott sei dank pf.
Kanter würde auf Senioren-Level jetzt schon für 6-8 Rebounds pro Spiel gut sein. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so unglaublich gut zum Ball positioniert. Natürlich ist er physisch haushoch überlegen, aber sein Positionsspiel im Rebound ist für einen so jungen Spieler absolut sensationell.