mariofour
Nachwuchsspieler
Edge hat mir am Samstag gar nicht gefallen...da hatte ich ihn schon unter wannabe-Iverson mit wenig Spielintelligenz verbucht. Offensichtlich war das aber nur ein schlechter Tag, denn gestern war er sensationell. Klasse Handle, guter Wurf, einige wirklich kreative Pässe und exzellente Entscheidungen. Er war auf jeden Fall entscheidend dafür, dass die Türken sich Ende des 2., Anfang des 3. Viertels abgesetzt haben. Wirklich extrem stark...Der braucht noch Muskelmasse und ist ziemlich klein, aber Basketball kann er definitiv spielen. Parker ist natürlich übertrieben, aber das ist ja auch keine Schande.
Aldemir kommt mir vor, als würde er sehr langsam schalten. Hat einige gute Pässe nicht gefangen und insgesamt relativ unsicher gewirkt, stellenweise auch lethargisch. Von dem würde ich mir basierend auf den beiden Spielen, die ich gesehen habe, nicht viel erhoffen.
Der Shooting Guard mit der Nr. 10, Mutaf, hat mir in beiden Spielen recht gut gefallen. Trifft gute Entscheidungen, kann auf der Eins aushelfen und bringt viel Energie ins Spiel.
Aldemir kommt mir vor, als würde er sehr langsam schalten. Hat einige gute Pässe nicht gefangen und insgesamt relativ unsicher gewirkt, stellenweise auch lethargisch. Von dem würde ich mir basierend auf den beiden Spielen, die ich gesehen habe, nicht viel erhoffen.
Der Shooting Guard mit der Nr. 10, Mutaf, hat mir in beiden Spielen recht gut gefallen. Trifft gute Entscheidungen, kann auf der Eins aushelfen und bringt viel Energie ins Spiel.