man auch mit gleichaltrigen spielern schaffen wir viele teams(jugend nm), ich bin geschockt wie sehr du dich aufregst........
:confused: Dann sag mal Schweizer zu ihm.
Welche Strafen bekommen eigentlich die Teams vom türkischen Verband?
man auch mit gleichaltrigen spielern schaffen wir viele teams(jugend nm), ich bin geschockt wie sehr du dich aufregst........
Naja, überleg mal, im Prinzip fehlen die besten 15, vielleicht 20 Spieler des Jahrgangs. Das würde die Durchschnitts-Basketballnation schon ziemlich ins Mark treffen. Man bedenke auch was Spaniens U19 ohne Rubio (ein einziger Spieler!) ist.Also die Top-Ami-Truppe des Jahrgangs 1990 würde wohl eher so aussehen:
John Wall, Kemba Walker
Jrue Holiday, Avery Bradley
Al-Farouq Aminu, Lance Stephenson
Greg Monroe, John Henson
DeMarcus Cousins, Tony Woods
Hinzu kämen noch 91er wie Derrick Favors (Einundneunzig... ) und Xavier Henry...
Aber die Leute bei der U19-WM kommen im Prinzip direkt dahinter und die B-Mannschaft der USA ist natürlich nicht zu verachten, zumal sie ziemlich ausgeglichen besetzt ist.
Antoine Diot, Luc Louves, Edwin Jackson und Raphael Wilson sind die besten Franzosen im 1989er Jahrgang, in dieser Reihenfolge. Allerdings ist Raposo in etwa gleich auf mit Louves, und N'Joya meiner Einschätzung nach sogar besser als Diot. Also mal abwarten, wie sie spielen, und ob sie überhaupt spielen.Wird Frankreich den mit Diot und Jackson antreten ? Weil ich denke das dürften die stärksten Franzosen in diesem Jahrgang sein.
Wenn Koufos und Calathes dabei sind, ist Griechenland Top-Favorit, ohne Frage.Wenn die 2 oder nur einer von den 2 Ami-Griechen kommt denke ich das Serbien mit Macvan Topfavorit sein dürfte.
Antoine Diot, Luc Louves, Edwin Jackson und Raphael Wilson sind die besten Franzosen im 1989er Jahrgang, in dieser Reihenfolge. Allerdings ist Raposo in etwa gleich auf mit Louves, und N'Joya meiner Einschätzung nach sogar besser als Diot. Also mal abwarten, wie sie spielen, und ob sie überhaupt spielen.
Ja hab mich verschrieben wollte eher schreiben das wenn beide nicht kommen oder nur einer dürfte Serbien Favorit sein , sonst natürlich GR.Wenn Koufos und Calathes dabei sind, ist Griechenland Top-Favorit, ohne Frage.
Antoine Diot, Luc Louves, Edwin Jackson und Raphael Wilson sind die besten Franzosen im 1989er Jahrgang, in dieser Reihenfolge. Allerdings ist Raposo in etwa gleich auf mit Louves, und N'Joya meiner Einschätzung nach sogar besser als Diot. Also mal abwarten, wie sie spielen, und ob sie überhaupt spielen.
Wenn Koufos und Calathes dabei sind, ist Griechenland Top-Favorit, ohne Frage.
Ich denke das auch ohne Koufos und Calathes die Griechen zu den Top-Favoriten gehoeren werden, natuerlich zusammen mit den Serben und Lithauen.
Na mal sehen. Aber eigentlich können die Griechen einen Ausfall zumindest von Koufos nicht einfach so verkraften, denn sie haben keinen gleichwertigen Ersatz.Ich denke das auch ohne Koufos und Calathes die Griechen zu den Top-Favoriten gehoeren werden, natuerlich zusammen mit den Serben und Lithauen.
Allein die Spieler die jetzt von der U19 mit anschliessen werden und Bogris+Giannopoulos die enorme Fortschritte gemacht haben, wird es eine sehr starke Mannschaft.
Ganz zu schweigen von dem Heimvorteil was enormen Antrieb geben wird.
Und wenn man jetzt auch noch die Ergebnisse der Testspiele ansieht die die momentane U20-B-Mannschaft erzielt, dann sieht es schon sehr vielversprechend aus.
Was hält Koufos und Calathes ab?
Ohne die beiden ist Griechenland nur einer von vielen Favoriten, wenn überhaupt "Favorit" (obwohl man den Heimvorteil nie unterschätzen sollte).