Internationaler Transfersommer 2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.055
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Angeblich soll es ja sogar keine vertraglich fixierte AK geben. Serri soll lediglich die Zusage gehabt haben, dass man ihn für 40 Millionen gehen lässt. Diese per Handschlag getroffene Vereinbarung habe aber nur bis Ende Juli gegolten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Im Januar hat der FC Zürich Raphael Dwamena für 300'000€ von Austria Lustenau in die zweite Liga der Schweiz geholt. Zwar war er stark am direkten Wiederaufstieg des FCZ beteiligt, dass er aber fünf Erstliga-Spiele später für 15 Mio. wohl zu BHA wechselt, ist schon recht :eek::crazy:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Nizza bläst den 40-Mio. Seri-Deal zu Barca angeblich kurz vor Abschluss ab und will Seri doch behalten. So viel zum "Gentlemen's Agreement"...
;)

Barca soll angeblich nochmal 110+40 für Coutinho geboten haben.

Und Monaco mit einem 50-Mio Angebot für Dolberg angeblitzt sein...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Irgendwie spüre ich momentan einen Trend zur Nicht-Annahme von Angeboten. Eigentlich egal, wie hoch der Preis. Lustige Spielchen...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Irgendwie spüre ich momentan einen Trend zur Nicht-Annahme von Angeboten. Eigentlich egal, wie hoch der Preis. Lustige Spielchen...
Ist die Frage was wirklich für Angebote abgegeben werden.
Quelle A schreibt von einem neuen Angebot für Dembele über 130 Millionen + Boni
Quelle B schreibt es gab nur ein einziges Angebot für Dembele und zwar 85 Millionen + Boni

Wenn man in irgendeinen Zusammenhang mit Journalismus tatsächlich von Fake News reden kann dann wohl bei den Kollegen der Sportzeitschriften...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Wagner & Huddersfield gehen den Weg der "interessanten" Transfers weiter...

Sabiri kommt von Nürnberg, Ablöse angeblich 1,5 Mio.

Hadergjonaj (Ingolstadt) soll ebenfalls per Leihe + KO kommen.

Bei beiden geb es ja jeweils auch ein paar Unstimmigkeiten zwischen Spieler und abgebenden Verein. Das scheint mir eher der neue Trend zu sein (Streik, Suspendierungen und Co.), als abgelehnte Angebote...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sabiri hat für den Club keine 10 Spiele gemacht und seit dem er das erste Angebot vor paar Monaten von Huddersfield erhalten hatte einen auf Dembele gemacht. Jetzt wo Kerk langfristig ausfällt hätte er sogar gute Chancen auf Spielzeiten gehabt und trotzdem gibt man ihm ab, obwohl man ihn zuerst nicht verkaufen wollte.
Denke das man für ihn im Nachhinein mit den Nachschlägen eine ordentliche Summe erhalten wird, aus den 1.5 dürften locker das doppelte werden. Vor paar Jahren hätte man für diesen Spieler wohl nur ein Zehntel bekommen, schon unglaublich wie die Engländer mit Geld um sich scheisen und trotzdem international nie was gebacken bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Was macht Zenit da eigentlich? Ist glaube ich der 4. Argentinier in dieser Transferphase.
einer geht noch: Zenit holt Emiliano Rigoni für 9 Millionen Euro von Independiente. Damit hat Zenit jetzt 5 Argentinier in diesem Sommer geholt (Paredes, Mammana, Kranevitter, Driussi und Rigoni) und dafür schlanke 71 Millionen Euro ausgegeben. Nicht schlecht :crazy:

Ersatzgoalie Paulo Gazzaniga von Southampton zu Tottenham
EM-Goldtorschütze Eder leihweise von Lille zu Lok Moskau
Ex-VfBler Florian Klein ablösefrei zurück zur Wiener Austria
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nizza bläst den 40-Mio. Seri-Deal zu Barca angeblich kurz vor Abschluss ab und will Seri doch behalten. So viel zum "Gentlemen's Agreement"...
;)

Barca soll angeblich nochmal 110+40 für Coutinho geboten haben.

Und Monaco mit einem 50-Mio Angebot für Dolberg angeblitzt sein...

Das soll ja auch nur im Juli gegolten haben, also da wo der Verein noch Zeit hatte zu reagieren ... Da passt wieder Klopp's Aussage: Die brauchen alle Spieler dringender als Geld. Und wenn Barca halt meint, bei quasi freier Auswahl (99,99 % der Spieler wollen dort hin) die Transferplanung so weit nach hinten zu schieben: Tough shit.
Das verstehe ich bei Dembele als positions-ersatz für Neymar, aber im ZM ? Auf Serie hätte man im Mai genauso "stoßen" können bei Recherchen wie im August.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im Januar hat der FC Zürich Raphael Dwamena für 300'000€ von Austria Lustenau in die zweite Liga der Schweiz geholt. Zwar war er stark am direkten Wiederaufstieg des FCZ beteiligt, dass er aber fünf Erstliga-Spiele später für 15 Mio. wohl zu BHA wechselt, ist schon recht :eek::crazy:.

Das sind so die Spieler, wo ich mich im FM so ärgere wenn ich sie eine Station "zu spät" entdecke und zur Kasse gebeten werde :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Barca ist so lächerlich unterwegs, wieso zur Hölle kommen die Ende August auf die Idee einen Seri verplichten zu wollen? Hauptsache einen Paulinho für 40 mio eingetüteto_O. Einzig Semedo war ordentlich alles andere ist vogelwild, Neymar-Abgang hin oder her. Wird wohl Zeit dass die Führungsriege ausgetauscht wird, die Trainerauswahl halte ich auch für ziemlich bieder.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Das soll ja auch nur im Juli gegolten haben, also da wo der Verein noch Zeit hatte zu reagieren ... Da passt wieder Klopp's Aussage: Die brauchen alle Spieler dringender als Geld. Und wenn Barca halt meint, bei quasi freier Auswahl (99,99 % der Spieler wollen dort hin) die Transferplanung so weit nach hinten zu schieben: Tough shit.
Das verstehe ich bei Dembele als positions-ersatz für Neymar, aber im ZM ? Auf Serie hätte man im Mai genauso "stoßen" können bei Recherchen wie im August.

Schon klar, ein paar Postings vorher ging es ja genau darum und die Summe wurde zunächst als AK definiert. Deswegen mein "soviel zum..."
;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Swansea holt Hull-Mittelfeldspieler Sam Clucas für 18 Millionen Euro.

Maxwel Cornet, zwischendurch auch als BVB-Target im Gespräch, steht laut seinem Berater vor einem Wechsel zur Roma.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
di maria angeblich für 50 mio zu uns haha... will ihn zwar nicht da ex madritista, aber für 50 mio wäre das echt n schnapper im vgl zu paulinho z.b haha
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ganz ehrlich Di Maria wird mir zu sehr verklärt, der hat ein richtig gutes Jahr gehabt das war sein letztes bei uns. Davor wars ganz okay, danach gings mMn steil bergab. Der einzige Vorteil für euch ist, dass er ein Buddy von Messi ist und diesen vielleicht zum bleiben bewegt. Dann müsstest du wenigstens in den nächsten Jahren noch nicht die Europa League so verteidigen. :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.941
Punkte
113
Di Maria ist immerhin ein großer Name, den man der Öffentlichkeit gut verkaufen kann. Bei dem Altersschnitt des Barca-Teams steht ohnehin früher oder später ein Umbruch an, und für die nächsten ca. zwei Jahre sollte er schon noch passen. Dass man damit wieder an Real herankommt, glaube ich aber auch nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Als Dembele Besitzer bei Comunio (habe ihn vor kurzem "günstig" ertradet, weil ich mir zumindest Chancen ausgerechnet hatte, dass der Wechsel platzt) hole ich sofort die Schubkarre für Di Maria raus. :D
 
Oben