Angeblich soll es ja sogar keine vertraglich fixierte AK geben. Serri soll lediglich die Zusage gehabt haben, dass man ihn für 40 Millionen gehen lässt. Diese per Handschlag getroffene Vereinbarung habe aber nur bis Ende Juli gegolten.
Ist die Frage was wirklich für Angebote abgegeben werden.Irgendwie spüre ich momentan einen Trend zur Nicht-Annahme von Angeboten. Eigentlich egal, wie hoch der Preis. Lustige Spielchen...
einer geht noch: Zenit holt Emiliano Rigoni für 9 Millionen Euro von Independiente. Damit hat Zenit jetzt 5 Argentinier in diesem Sommer geholt (Paredes, Mammana, Kranevitter, Driussi und Rigoni) und dafür schlanke 71 Millionen Euro ausgegeben. Nicht schlechtWas macht Zenit da eigentlich? Ist glaube ich der 4. Argentinier in dieser Transferphase.
Nizza bläst den 40-Mio. Seri-Deal zu Barca angeblich kurz vor Abschluss ab und will Seri doch behalten. So viel zum "Gentlemen's Agreement"...
Barca soll angeblich nochmal 110+40 für Coutinho geboten haben.
Und Monaco mit einem 50-Mio Angebot für Dolberg angeblitzt sein...
Im Januar hat der FC Zürich Raphael Dwamena für 300'000€ von Austria Lustenau in die zweite Liga der Schweiz geholt. Zwar war er stark am direkten Wiederaufstieg des FCZ beteiligt, dass er aber fünf Erstliga-Spiele später für 15 Mio. wohl zu BHA wechselt, ist schon recht .
Meinen Informationen nach haben die Engländer dieses Jahr einen Titel geholt. Aber vielleicht weißt du ja mehr ; )unglaublich wie die Engländer mit Geld um sich scheisen und trotzdem international nie was gebacken bekommen.
nicht so abwertend gegenüber der elDer Cup der Verlierer zählt nicht.
Das soll ja auch nur im Juli gegolten haben, also da wo der Verein noch Zeit hatte zu reagieren ... Da passt wieder Klopp's Aussage: Die brauchen alle Spieler dringender als Geld. Und wenn Barca halt meint, bei quasi freier Auswahl (99,99 % der Spieler wollen dort hin) die Transferplanung so weit nach hinten zu schieben: Tough shit.
Das verstehe ich bei Dembele als positions-ersatz für Neymar, aber im ZM ? Auf Serie hätte man im Mai genauso "stoßen" können bei Recherchen wie im August.