Internationaler Transferthread Sommer 2016


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.843
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wüsste gerne, ob die Spieler in € oder Pfund bezahlt werden.
in der Premier League werden die Spieler in Pfund bezahlt.

Middlesbrough wird ein hochinteressantes Team sein dieses Jahr ... mit Vikor Fischer und Marten de Roon hatten sie ja bereits zwei interessante Leute geholt. Gestern hat man dann den ablösefreien Wechsel von Victor Valdes fixiert und mit Neven Subotic steht man in Verhandlungen - ebenso wie mit Robin van Persie. Wenn sie das alles so hinkriegen, dann ist das für einen Aufsteiger schon edel.

West Ham scheint endlich einen Stürmer gefunden zu haben ... nachdem man zuletzt bei Leuten wie Batshuayi und Lacazette auf Granit biss, dürfte es jetzt Carlos Bacca von Milan werden.

Und in Italien hat Marcelo Bielsa bei Lazio nach zwei Tagen (!!!!!) wieder hingeworfen. Angeblicher Grund: vor Vertragsunterzeichnung wurde ihm die Verpflichtung mehrerer Spieler versprochen ... und dann hat Bielsa rausgefunden, dass Lazio diese Spieler bzw deren Vereine gar nie kontaktiert hat :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
bitte nicht bonucci, der soll bei juve bleiben. :(
diese dreierkette um chiellini, bonucci und barzagli ist einfach nur ein traum. juve sollte sich auch bemühen pogba zu halten. die haben mMn paar jährchen noch die chance auf den CL sieg mit dieser truppe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wahnsinn, der kommt er im Spätherbst seiner Karriere in Fahrt und spielt eine starke EM, hat mittelfristig kaum Konkurrenz in der Nationalelf, spielt ohnehin schon in der BPL und wechselt dann zum gut behalten Hobbykicken nach China...

Auf der anderen Seite, die höchste Aufmerksamkeit genutzt und wahrscheinlich ausgesorgt - trotzdem eine Entwicklung, die mich nicht so ganz anspricht, aber das kann man als nicht-Profifussballer wohl kaum wirklich nachvollziehen. So eine Karriere kann halt auch ganz schnell vorbei sein...

PS: Papiss Cisse von Newcastle ebenfalls zu Magath
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.843
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr enttäuschende Entscheidung von Pelle ... schade. War bei einem sehr guten Verein gesetzt und wäre das auch weiterhin gewesen - dass man da plötzlich die Zelte abbricht und nach China geht, ist schwer nachzuvollziehen. Für die Saints übrigens auch, denn 13 Millionen Pfund finde ich jetzt vergleichsweise nicht so prickelnd. Für Ighalo hat ein chinesischer Verein erst vor kurzem mehr als das Doppelte geboten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Bonucci soll sich angeblich mit City einig sein, jetzt liegt es an Juve - 60 Mio. ist schon ne Hausnummer, aber der Junge ist halt schon ein saustarker IV. kann mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen, dass Juve da tatsächlich schwach wird. Vor allem wenn man mit Pogba schon massig Kohle machen würde...

Pogba UND Bonucci nach Manchester wäre schon richtig bitter...
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Caceres ist ja auch weg (gut, mehr als Rotation war er halt nicht, dazu verletzt) und Bonucci ist der jüngste der 3 von der Tankstelle ... Vlcht traut man ja Rugani den Stammplatz zu, aber dennoch sicher nicht ideal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.843
Punkte
113
Ort
Austria
von Mourinhos Mouthpiece Duncan Castles in der Times: Pogba würde United wohl über 125 Millionen Euro kosten ... Juventus will 100 Millionen Euro haben und der Rest ginge an Raiola :crazy:

pogbafjs24.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
Kennt ihr irgendeinen guten Artikel oder eine Doku über diese ominösen Spielervermittler? Muss jetzt nicht der boss persönlich sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.117
Punkte
113
Habe gerade erst angefangen, aber der Typ ist grandios:

"Allerdings ist nicht jeder Berater, der Erfolg hat, ein guter Berater. Nehmen Sie Jorge Mendes! Er und ich sind wie Nordpol und Südpol. Wir haben ein völlig unterschiedliches Verständnis von unserem Business. Trotzdem sind wir beide sehr erfolgreich. Mendes ist ein Investor, dessen Interesse der größtmögliche Profit ist. Mein Interesse gilt ausschließlich meinem Spieler. Ich bin Altruist, er ist Egoist."


Würde am liebsten noch mehr zitieren. :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Bundesliga ist, wie alles in Deutschland, perfekt organisiert. Sie ist die Liga der Stunde, aber sie hat zwei große Defizite: die Auslandsvermarktung und –
 darüber bin ich immer wieder verblüfft – einen Mangel an Professionalität unter den Sportdirektoren. Da sind richtige Nichtskönner dabei, das muss man ganz einfach so offen sagen.

This :thumb:

Wobei er das wieder total versaut und Kreuzer zu den 3 besten Sportdirektoren in der Bundesliga zählt :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
schweini kann seine karriere eigentlich schon beenden. ist doch eh seit 2014 dauer unfit und bei der em auch halber krüppel gewesen.
 
Oben