von Mourinhos Mouthpiece Duncan Castles in der Times: Pogba würde United wohl über 125 Millionen Euro kosten ... Juventus will 100 Millionen Euro haben und der Rest ginge an Raiola
Viel wichtiger ist doch diese Nachricht...
Eine Person, die Flammkuchen einer Pizza vorzieht. Der hat doch keine Ahnung.
Castles nennt heute auch 4: Mata, Schweinsteiger, Rojo und Blind. Und Sky sagt noch, dass Blackett (zu erwarten) und Varela gehen sollen, weil man eh einige gute junge Verteidiger im Kader hat und Fosu-Mensah und Tuanzebe so zu mehr Spielzeit kommen. Wie es Fellaini auf keine dieser Listen schafft ist mir auch ein Rätsel :laugh2:Ich bezweifle übrigens auch, dass man 8 Leute abgeben wird ... schon letztes Jahr war der Kader zu dünn, da macht es dann wenig Sinn, bei 4-5 Neuzugängen so viele Spieler zu verkaufen. Ich rechne eher mit 3 oder 4.
Mourinho meinte bei seiner PK, dass er Spezialisten haben will und nur wenige Allrounder braucht. Blind scheint da einfach ein logisches Opfer zu sein: seine Zeit als IV war an dem Tag vorbei, an dem Mourinho eingestellt wurde; auf der LV-Position hat man gute Optionen und das Mittelfeld ist sowieso schon überladen.Was ist denn bei Blind das Problem ?
Castles nennt heute auch 4: Mata, Schweinsteiger, Rojo und Blind. Und Sky sagt noch, dass Blackett (zu erwarten) und Varela gehen sollen, weil man eh einige gute junge Verteidiger im Kader hat und Fosu-Mensah und Tuanzebe so zu mehr Spielzeit kommen. Wie es Fellaini auf keine dieser Listen schafft ist mir auch ein Rätsel :laugh:
Laut Castles kann Rojo jedenfalls für 12 Millionen Euro gehen. Besser als Vermaelen ist er allemal ...Ich hoffe ja insgeheim, dass Rojo zu Barca kommt. Einen LV/IV-Hybrid kann man immer gebrauchen und es würde mich nicht stören wenn man am Ende dieser Periode Mathieu und Vermaelen gegen Umtiti und Rojo getauscht hat.
naja, Leicester würde natürlich gerne so viel Geld machen wie möglich ... und wenn man ihn dabei noch ins Ausland verkaufen könnte, um keinen Konkurrenten zu stärken, wäre das natürlich noch besser. Dementsprechend keine Überraschung, dass man die Angebote aus China bevorzugen würde, aber wirklich realistisch ist das nicht ... Kante geht ja nicht ins Fußball-Exil. Aktuell hofft man bei Leicester noch, dass sich Kante ähnlich wie Vardy zu einem Verbleib entschließt, wenn man ihm das mit einem neuen Vertrag entsprechend schmackhaft macht. Ein Angebot über 100k/Woche (~6,2 Mio. Euro/Jahr) hat er aber laut Telegraph schon ausgeschlagen, von dem her wird man da vermutlich den Kürzeren ziehen.Die Berichte zu Kante versteh ich jetzt nicht ganz. Er will angeblich zu Chelsea, besitzt eine 23-Mio. AK, die Leicester aber angeblich nicht "ausreichen" würde? Wie funktioniert denn sowas?
Die Berichte zu Kante versteh ich jetzt nicht ganz. Er will angeblich zu Chelsea, besitzt eine 23-Mio. AK, die Leicester aber angeblich nicht "ausreichen" würde? Wie funktioniert denn sowas?
jetzt fehlen nur noch zwei rvs und ich bin zufrieden