ach ja stimmt, total vergessen. danke ans erinnern. dann werden doch keine rv gebraucht.
sowohl digne als aus umtiti können glaub ich nicht hinten rechts ran.
und ich sehe kein problem wenn rafinha und turan gehen.
halilovic,suarez und samper reichen mmn aus. denn die brauchen ja auch spielzeit. wenn halilovic nochmal ausgeliehen wird, hat man noch kaptoum. wobei ein erfahrener mann sicher nicht schaden würde dann.
würde ausserdem noch nen ersatz für msn holen.
Ich vermute mal, dass man bei Barça schon auf einen neuen Rechtsverteidiger schielt und man auch zuschlagen wird, wenn sich die Gelegenheit einer Verpflichtung anbietet. Sergi Roberto hat einige starke Spiele hinten rechts abgeliefert, ist allerdings wohl als Universal-Backup für die ganzen Positionen, auf welchen er einsetzbar ist, gedacht. Bei Aleix darf man wohl durchaus einige Zweifel haben, was der bislang zusammengespielt hat, war grösstenteils pure Grütze. Douglas kann man wohl sowieso abhacken und mit Montoya darf man bestimmt auch nicht mehr rechnen.
Einem Abgang von Rafinha dagegen würde ich mit leichter Trauer gegenübertreten. Dieser hat mir in seinen Auftritten eigentlich zumeist zu Gefallen gewusst und hat sich nach seiner Kreuzband-Verletzung auch wieder zurückgekämpft. Und bei Turan verstehe ich nicht, wieso der von Enrique immer im Zentrum eingesetzt wird, obwohl seine eigentliche Position seit Jahren auf dem Flügel war und er dort auch seine besten Spiele abgeliefert hat.
Halilovic wird man denke ich behalten, der hat in Gijon einen riesigen Schritt in seiner Entwicklung gemacht und dürfte nun behaglich an die erste Mannschaft herangeführt werden. Suarez sehe ich wie Turan eher auf dem Flügel und dort ist er wohl auch eingeplant. Auf dieser Position hat er auch bei Villareal alle Spiele gemacht (bevorzugt auf links). Sergi Samper kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen, ist von den dreien allerdings für mich der eheste Kandidat für eine Leihe. Möglich ist auch, dass man ihn langsam als Ersatz von Busquets integriert, obwohl bei einem Ausfall oder einer Sperre eher Masche auf seiner Position zum Einsatz kommt.
Der Ersatz für MSN ist dringend nötig. Mit Denis Suarez hat man zumindest einen für die Flügel (wenn es nach mir ginge, hätte man durch Turan zwei, aber der spielt unter Enrique wie gesagt nur im Zentrum). Munir hätte man auch noch, kommt aber abgesehen von einigen Lichtblicken nie so recht in Gang. Vielleicht wäre eine Leihe wie bei Suarez oder Halilovic für ihn das beste, sodass er endlich konstant Spielzeit sammeln kann. Womöglich darf man sich noch um einen Flügel und einen Ersatz für die Sturmspitze bemühen.