Internationaler Transferthread Sommer 2016


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
naja ... Chelsea verleiht halt auch jedes Jahr gefühlte 217 Spieler in der ganzen Weltgeschichte und wohl alleine 143 davon zu Vitesse Arnheim. Dass da zwangsläufig irgendwann mal eine gute Leihe rumkommen muss, ist klar ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.740
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Andererseits hat Mou damit bei Real (Carvajal war doch unter seiner Regie, oder?) und vor allem bei Chelsea gute Erfahrungen mit gemacht. Es kommt ja auch stark darauf an wohin man die Spieler verleiht. Vielleicht hat Mou da bessere Kontakte und/oder ein besseres Auge, wo Spielzeit herausspringen kann und wo nicht.

Carvajal hat er in seinem letzten Jahr, als man als Rechtsverteidiger nur Arbeloa im Kader hatte, mit der Begründung verliehen das er mit einem Spieler wie Carvajal momentan nichts anfangen können. Ins Team integriert wurde er in der Saison danach von Ancelotti, außer Carvajal fällt mir kein Spieler ein der Verliehen wurde und noch eine Perspektive hatte...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Andererseits hat Mou damit bei Real (Carvajal war doch unter seiner Regie, oder?) und vor allem bei Chelsea gute Erfahrungen mit gemacht. Es kommt ja auch stark darauf an wohin man die Spieler verleiht. Vielleicht hat Mou da bessere Kontakte und/oder ein besseres Auge, wo Spielzeit herausspringen kann und wo nicht.

Naja Mourinho und ein gutes Auge für Leihgeschäfteo_O

Mir fällt spontan der Name de Bruyne ein. Den hat er zwar gut verliehen, aber nicht zu schätzen gewusst. Auch bei Lukaku hatte er nicht das beste Händchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
United ist wohl auch bei Fabinho in der Pole Position, wobei Monaco vorm CL-Quali-Rückspiel gegen Fenerbahce definitiv keinen Deal machen wird ... wenn man nach dem 1:2 im Hinspiel ausscheidet, dürfte man - ähnlich wie letztes Jahr bei Martial und Abdennour - doch verkaufen. Mourinho kennt ihn bestens aus Real-Tagen, hat ihm dort auch sein Ligadebüt gegeben. Wäre über rechts sicher ein Upgrade zu den vorhandenen Optionen.

Ich spiel noch mal schnell Armchair-Manager: wenns nach mir ginge, würde ich dann Rojo verkaufen und Darmian als Backup für beide Seiten behalten, außerdem Blind und Mata behalten und dafür Fellaini und Rojo zur angeblichen Abschussliste hinzufügen :teufel:. Dann sieht das recht ordentlich aus - auch in puncto Kadertiefe.

De Gea (Romero) - Fabinho (Valencia); Smalling (Jones); Bailly (Blind); Shaw (Darmian) - Schneiderlin (Carrick); Pogba (Herrera); Rooney (Mata) - Mkhitaryan (Lingard); Martial (Memphis); Ibrahimovic (Rashford).

Und dann könnte ich auch damit leben, dass Fosu-Mensah und Borthwick-Jackson für ein Jahr verliehen werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
Pogba-Agent Raiola dementiert Einigung
WECHSEL ZU MANUNITED


Mino Raiola, Agent von Juventus Turins Mittelfeldspieler Paul Pogba, hat englische Medienberichte dementiert, nach denen Pogba unmittelbar vor der Unterschrift bei Manchester United stehe: „Es gibt keine Einigung zwischen den Klubs“, so Raiola über seinen Twitter-Kanal.

Quelle: transfermarkt.de
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Passend dazu:

http://instagr.am/p/BIecKzEjkLG/
kommentiert die SZ-Sport online:

BREAKING: Paul Pogba befindet sich nach eigener Aussage beim Medizincheck in den Universal Studios. Damit ist der Transfer nach Kalifornien nur noch eine Frage der Zeit. Ablösesumme soll der Inhalt von Dagobert Ducks Geldspeicher sein.

:D

Es geht weiter:laugh:...

Ach ja, Atlético rüstet mit Kevin Gameiro weiterhin auf, die Ablöse soll bei 32 Millionen Euro liegen. Berichten jetzt mehrere Quellen bzw. Medien.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Dass diese beiden Selbstdarsteller die Aufmerksamkeit genießen, ist ja auch klar :laugh: wenigstens muss man sich bei Pogba keine Sorgen machen, dass ihm der Rummel und der Druck, der mit der Rekordablöse kommt, was ausmacht ... im Gegenteil, der scheint das richtig zu genießen. Der Raiola-Tweet ist natürlich auch ein Witz, aber das hat er bei Ibrahimovic ja auch gemacht. Bin froh, wenn endlich Vollzug gemeldet wird.

Sevilla kriegt tatsächlich Luciano Vietto im Gegenzug für Gameiro. Erstmal auf Leihbasis, aber wohl mit einer 20 Mio-AK.

EDIT:

Die Times heute:

- Schweinsteiger kann gehen, wenn ein Angebot kommt
- Januzaj soll verliehen werden, könnte bei einem Angebot aber auch verkauft werden
- Fosu-Mensah wird nicht verliehen, sondern ist Teil der 1. Mannschaft
- Borthwick-Jackson, Pereira und McNair wurde eine Leihe nahegelegt

timestqut3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sevilla kriegt tatsächlich Luciano Vietto im Gegenzug für Gameiro. Erstmal auf Leihbasis, aber wohl mit einer 20 Mio-AK.

Und auch Ben Yedder aus Toulouse. Wirklich interessanter Kader wird das, trotz der Abgänge. Mit dem Coke Abgang sollte man aber noch einen RV suchen, da hat man jetzt eigentlich nur Mariano und der ist zwar gut aber auch Ü30.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Dass diese beiden Selbstdarsteller die Aufmerksamkeit genießen, ist ja auch klar :laugh: wenigstens muss man sich bei Pogba keine Sorgen machen, dass ihm der Rummel und der Druck, der mit der Rekordablöse kommt, was ausmacht ... im Gegenteil, der scheint das richtig zu genießen. Der Raiola-Tweet ist natürlich auch ein Witz, aber das hat er bei Ibrahimovic ja auch gemacht. Bin froh, wenn endlich Vollzug gemeldet wird.


Jetzt mal ernsthaft zum Thema Pogba. Die spielen sich doch wirklich, würde mich langsam langweilen und die seriösen, englischen Medien liegen auch mal falsch, na so was ;). Dieses genießen von Pogba na ja, ob man das so positiv sehen soll.

Für Raiola wäre es am schlimmsten, wenn er bleibt. ManU würde auch blöd dastehen. Also entweder Real ist wirklich noch eingestiegen, aber Raiola müsste eigentlich an einer höheren Ablöse interessiert sein, spricht auch für ManU oder Real zieht tatsächlich mit. Oder aber Raiola tut so, als ob Real mitgeht, um den Preis für ManU noch mal hochzutreiben.

Jedenfalls finde ich dieses Theater selbst als Außenstehender sehr grenzwertig. Wird wirklich Zeit, dass die mal Nägel mit Köpfe machen und da nicht ein Spiel draus machen. Lustig wäre es, wenn es den Vereinen am Ende zu blöd wäre und jeder abspringt:D, dann haben die 2 zu viel im Sandkasten gespielt. Raiola nutzt halt aus, dass ManU ihn unbedingt will.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
der Deal ist doch längst unter Dach und Fach. Adidas verwendet Pogba und United schon im gleichen Werbespot, Ibrahimovic erwähnt Pogba im Postgame-Interview, Mourinho sagt "we have 22 fit players, but we'll have one more soon" und alle verlässlichen Journalisten sprechen davon, dass jetzt der ganze Papierkeam erledigt wird und dass das bei so großen Deals mal einen oder zwei Tage länger dauert als sonst. Was Pogba und Raiola angeht - ich halte das auch für fraglich, wenn man das Theater derart abfeiert. Aber Ibrahimovic war da ja nicht anders, der hat das auch wochenlang gemolken und sich über den Rummel lustig gemacht. Ich bin mir jedenfalls zu 100 Prozent sicher, dass der Deal in trockenen Tüchern ist und bin dementsprechend wirklich sehr entspannt. Wenn noch was schiefgeht, verpasse ich mir gerne ein Jahr lang freiwillig ein Perez-Avatar :D

Interessant von Castles in der Times heute: neben Schweinsteiger sollen sehr wohl auch Mata, Blind und Rojo zum Verkauf stehen*, dafür will Mourinho noch einen erfahrenen Innenverteidiger und womöglich eben Fabinho für die rechte Abwehrseite. Namentlich nennt Castles für die IV-Position Garay, Fonte und Bonucci, wobei letzterer natürlich völlig unrealistisch ist. Fonte wäre aber in der Tat eine geniale Idee, da wäre ich absolut dafür.

* dabei muss man aber sagen, dass dieser Bericht komplett Mourinhos Aussagen von gestern widerspricht ... Mourinho hat da recht deutlich gesagt, dass er mit allen Spielern plant, die gestern gespielt haben. Und da waren Mata, Blind und Rojo eben dabei ... nur Schweinsteiger nicht, bei dem ist es mehr als offensichtlich, dass er nicht mehr gefragt ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.169
Punkte
113
Pione Sisto wechselt vom FC Midtjylland für 6 Millionen € nach Celta Vigo. Dort soll er wohl Nolito ersätzen?

Guter Mann, angeblich hatten auch der HSV sowie Köln interesse... nun ist es Vigo, wieso nicht? :)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.258
Punkte
113
@Max Power
Mourinho war doch damals recht deutlich bezüglich Matas Transfer weg von Chelsea. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war schon vor dem Transfer in den englischen Medien der Tenor das Mata keine Chance bei Mou hat und auf der Abschussliste steht. Kann mir einfach nicht vorstellen das die beiden nun wieder harmonisch zusammenarbeiten werden. Ich kenne Mourinhos aktuelle Aussage dazu aber selbst die klingt noch angenervt und ist imo nur taktisches Mittel um bei einem Transfer Matas nicht als Buhmann dazustehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
irgendwer hat auch schon ein Angebot gemacht. Glaube es war Everton. Man will wohl mehr Geld rausschlagen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Icardi wird wohl nicht unter 60 Millionen Euro wechseln (zurecht), das hat Inter als Ablösesumme festgelegt. Angeblich soll Arsenal aber großes Interesse haben und schon 45 Millionen geboten haben.

Der alljährliche Versuch von Wenger einen Top-Stürmer zu bekommen, der am Ende aber doch nicht kommt? Die Posse hat man doch irgendwie jeden Sommer. Zuletzt Lacazette, Higuain oder Benzema.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Der alljährliche Versuch von Wenger einen Top-Stürmer zu bekommen, der am Ende aber doch nicht kommt? Die Posse hat man doch irgendwie jeden Sommer. Zuletzt Lacazette, Higuain oder Benzema.

Solange sich das nicht ändert wird man wohl auch weiterhin jedes Jahr im Achtelfinale der Champions League die Segel streichen. Zudem fehlt seit Jahren ein zweiter guter Innenverteidiger neben Koscielny. Schade, denn mit einem Core aus Koscielny/Ramsey/Özil/Sánchez könnte einiges mehr drin sein, wenn man die Baustellen in der Offensive und Defensive endlich mal beseitigt.
 
Oben