Internationaler Transferthread Sommer 2016


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Crystal Palace hat laut dem Guardian ein Angebot über 21 Mio. Euro für Yannick Bolasie von Everton abgelehnt, stattdessen fordert man 35.

Arsenal wird laut dem Telegraph ein Angebot für Shkodran Mustafi abgeben, währenddessen arbeitet Chelsea - auch laut Telegraph - weiterhin an einer Verpflichtung von Kalidou Koulibaly.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
City bestätigt den Wechsel jetzt auch. Ablöse 50 Millionen Pfund (knapp 58,5 Millionen Euro), damit teuerster Verteidiger aller Zeiten ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
FC Barnsley bekommt als Ausbildungsverein angeblich 15-20% der Ablöse. Auch nett...
;)

Irgendwie schade, dass sich Laporte gegen einen Wechsel entschieden hat. Auch wenn ich nicht weiß, ob sich Pep wirklich beide gegönnt hätte - das wäre schon ein hochinteressantes Duo gewesen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
und das für lockere 56 Millionen Euro... ist Stones die wert?
anhand der Leistungen in der letzten Saison auf gar keinen Fall ... aber Everton hat generell enttäuscht und das Potenzial ist schon sehr groß. Dann noch der PL-Zuschlag, Engländer, Man City ... da kommt so eine Summe dann schnell zusammen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.585
Punkte
113
Ort
Austria
danke @Jeremy4ever und @Max Power ;)
übrigens: Frank de Boer wird heute als neuer Inter-Coach offiziell präsentiert, freut mich sehr als Nerazzurri-Fan - es kann nur bergauf gehen! Schauen wir mal ob noch das eine oder andere Talent (wie von der neuen Investoren-Gruppe vorgesehen, was auch ein großer Streitpunkt mit Mancini war) geholt wird, oder wen De Boer gerne mitbringen würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Everton holt laut Sky stattdessen Ashley Williams für 14 Millionen Euro von Swansea. Sehr edel ... um die Swans mache ich mir Sorgen, deren Fenster ist eine Katastrophe.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
danke @Jeremy4ever und @Max Power ;)
übrigens: Frank de Boer wird heute als neuer Inter-Coach offiziell präsentiert, freut mich sehr als Nerazzurri-Fan - es kann nur bergauf gehen! Schauen wir mal ob noch das eine oder andere Talent (wie von der neuen Investoren-Gruppe vorgesehen, was auch ein großer Streitpunkt mit Mancini war) geholt wird, oder wen De Boer gerne mitbringen würde.

Hoffentlich bringt er nicht Veltman von Ajax mit. Inter ist mein liebstes Team in Italien aber sie haben schon Banega und wollten Kovacic wieder holen. Die will/wollte ich alle beim BVB sehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich bringt er nicht Veltman von Ajax mit. Inter ist mein liebstes Team in Italien aber sie haben schon Banega und wollten Kovacic wieder holen. Die will/wollte ich alle beim BVB sehen.

Liste der Spieler, die schon einmal bei Spielverlagerung mit einem eigenen Artikel gefeiert wurden:
Veltman
Banega
Kovacic

:D

Bin gespannt wie Stones sich bei Man City schlägt, Max hatte es ja schon angedeutet, dass die letzte Saison relativ schwach war. Aber das war die von Kompany unter anderem auch. Hoffentlich bleibt dann wenigstens Barkley den Toffees noch etwas erhalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Auf Twitter geht das Gerücht um, dass Ashley Young vor einem Wechsel zu Crystal Palace steht. Könnte ich durchaus verstehen - sowohl auf dem Flügel aus auch auf den AV-Positionen ist er in der Rangordnung relativ weit hinten, und die Nichtnominierung für die Community Shield-Partie zeigt da sicher auch, dass er in dieser Saison bei United nicht viel Spielzeit sehen würde. Würde mich also nicht überraschen, wenn er jetzt lieber zu einem Klub wie Palace gehen würde, wo das sicher ganz anders aussehen würde. Durchaus interessante United-Karriere ... unter Ferguson war er im ersten Jahr überragend, dann kamen leider Verletzungen dazu und mit seinen Schwalben hat er sich in der Außendarstellung nie einen Gefallen getan. Das Moyes-Jahr war zum Vergessen, danach hat er sich aber wieder gefangen. War vielleicht die Vogelkacke, die ihm neues Leben eingehaucht hat :panik:

Wie auch immer - wenn er tatsächlich geht, bekommt Palace einen sehr soliden Spieler. Und United hoffentlich ein paar Millionen ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.585
Punkte
113
Ort
Austria
Liste der Spieler, die schon einmal bei Spielverlagerung mit einem eigenen Artikel gefeiert wurden:
Veltman
Banega
Kovacic

:D

bei Kovacic sollte man aber wirklich auf den Preis achten, dass man ihn letztlich nicht teurer zurückholt...bislang hat er bei Real nicht wirklich nen Schritt vorwärts gemacht. Icardi wird ja weiterhin als WEchselkandidat gehandelt, Arsenal wird ja schon seit Monaten mit ihm in Verbindung gebracht... unter 60 Mio soll man bei Inter aber nicht gesprächsbereit sein, was ich begrüße - Icardi ist sicher einer der vielversprechendsten und bereits etablierten jungen Stürmer in der Welt.
Inter soll ja an Gabigol dran sein, aber ob man da beim Wettbieten mit anderen Vereinen mithalten kann ist fraglich. Kommt sicher auf die Investorengruppe Suning an.

edit: De Boer hat anscheinend heute schon erklärt, er wird alles tun um Icardi zu halten:thumb:[/QUOTE]
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Nette Statistik die von der Gazzetta gepusht wird. Pogba ist der einzige Spieler der in den letzten 3 Spielzeiten jeweils 10 Tore, 10 Vorlagen und 600 Ballgewinne verzeichnen konnte...

Natürlich kein Plädoyer für 100+ Mio. Ablöse - aber schon recht ansehnliche Zahlen, die ich jetzt nicht zwingend auf dem Schirm hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Everton haut offenbar über 30 Millionen Euro für Yannick Bolasie raus :eek: damit haben sie einen Großteil der Stones-Kohle noch am selben Tag wieder ausgegeben. Rein sportlich sind Williams und Bolasie durchaus sinnvolle Verpflichtungen, keine Frage.

Laut Sky haben sich Manchester United und Sunderland auf eine Ablöse für Paddy McNair und Donald Love geeinigt. Danke Moyesy ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Nette Statistik die von der Gazzetta gepusht wird. Pogba ist der einzige Spieler der in den letzten 3 Spielzeiten jeweils 20 Tore, 20 Vorlagen und 600 Ballgewinne verzeichnen konnte...

Natürlich kein Plädoyer für 100+ Mio. Ablöse - aber schon recht ansehnliche Zahlen, die ich jetzt nicht zwingend auf dem Schirm hatte...


Zählen da Freundschaftspiele oder wie kommen diese Zahlen zustande?
Tm.de führt ihn mit 10/16 (15-16), 10/11 (14-15) und 9/16 (13-14).
Das sind dann schon Liga, Pokal und CL.

Für Frankreich hat er insgesamt erst 6 Tore gemacht, das reicht also auch bei weitem nicht.

Oder waren es 10/10?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Sky haben sich Manchester United und Sunderland auf eine Ablöse für Paddy McNair und Donald Love geeinigt. Danke Moyesy ;)
knapp 9,5 Millionen Euro beide zusammen laut Telegraph, schöner Deal. Wäre aber schön, wenn man sich bei McNair mal eine Weiterverkaufsklausel sichern würde - nur für den Fall, dass er sich so entwickelt wie Michael Keane oder gar Danny Drinkwater.

Laut demselben Artikel wird Sunderland wohl Lamina Kone an Everton verkaufen, die haben wohl 21 Millionen Euro plus Boni geboten :crazy: Koeman ist plötzlich im absoluten FM-Modus, what the hell :crazy:
 
Oben