Internationaler Transferthread Sommer 2016


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.609
Punkte
113
Ort
Hamburg
Währenddessen hat jetzt Aymeric Laporte seinen Vertrag bei Bilbao noch mal verlängert. Neue AK bei 70 Millionen Euro ... das wird City sicher freuen :laugh: Hut ab vor Bilbao, dass die das noch mal hingekriegt haben. Wenn ihn Pep wirklich will, zahlen die auch das ... und dann hat Bilbao noch mal 15 Millionen rausgeholt :thumb:

EDIT: okay offenbar beträgt die Klausel jetzt erst mal 65 Millionen und steigt nach zwei Jahren dann auf 70. Trotzdem, schöner Deal.

So ein Mist aber auch, ich möchte ihn unbedingt neben Piqué bei Barca sehen. :(
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Frage mich wann Kalle den Ibra Deal bekannt gibt. Eigentlich passt alles zusammen: keine Ablöse (sein Spezialgebiet), monströses Gehalt und nebenbei mal wieder grundlos United verarscht. Dann setzt er Lewa auf die Bank nur um den Beratern, die er 2013 in der wembley lounge noch herzlich mit zwei Cohibas in Empfang genommen hat, zu zeigen, dass sie solche Spielchen mit ihm nicht abziehen können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
West Ham holt Feghouli ablösefrei...

Cleverer Deal, kaum Risiko und Feghouli ist grundsätzlich ein sehr feiner Kicker. Ob Bilic jetzt trotzdem noch sein Besiktas-Duo inkl. Töre holen will? Zumindest Hutchinson dürfte ziemlich gut in die BPL passen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ablöse soll wohl bei "nur" 25 Millionen liegen. Das wäre ein verdammt guter Deal für Atletico.

Stagniert der nicht seit Jahren? Ich verfolge Benfica wenig bis kaum, er ist für mich primär der "Diesen Sommer findet jetzt dann endgültig der Transfer zu Man Utd. statt! Wirklich!!!!" running gag.

Simeone wird sich dabei schon was denken, mir geht es nur um die ""nur" 25 Mio" und "verdammt guter Deal" Aussage. Auch gut möglich dass ich Gaitan da jetzt Unrecht tue.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Gaitán ist seit Jahren der konstanteste und beste Spieler bei Benfica. Dazu hat er sich diese Saison noch einmal gesteigert und war besonders bei den Auftritten in der CL bockstark. Bei den heutigen Preisen sind 25 Millionen für so einen Spieler ein absolutes Schnäppchen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.097
Punkte
113
Gaitán ist seit Jahren der konstanteste und beste Spieler bei Benfica. Dazu hat er sich diese Saison noch einmal gesteigert und war besonders bei den Auftritten in der CL bockstark. Bei den heutigen Preisen sind 25 Millionen für so einen Spieler ein absolutes Schnäppchen.

Wäre er 5 Jahre jünger, hätte er wohl das Doppelte gebracht. Mit 28 bezahlt man dann kein Potenzial mehr mit, von daher ist die Ablöse schon okay.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Lukaku könnte wohl den Zlatan-Nachfolger machen...

Für alle Beteiligten wohl gar kein allzu schlechter Move. Everton dürfte sehr gut kassieren, Paris hat seinen neuen Stürmerstar und vor allem für Lukaku könnte das eine nette Geschichte werden: Schöne Stadt, Titel/CL-Garantie und wohl ordentlich Tore - in 2-3 Jahren im optimalen Alter um dann das oberste Regal anzupeilen...

...okay, einen dürfte die Story nicht allzu toll finden: Cavani
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt meldet auch di Marzio, dass Mourinho Embolo haben will und United in Verhandlungen ist. Ich glaub, in den englischen Medien hat sich da noch niemand zu Wort gemeldet, was jetzt nicht unbedingt das schlechteste Zeichen ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Raiola hat ja momentan alle Hände voll zu tun, auch wenn bei Ibra wohl schon alles entscheiden ist: Die Causa-Mkhitaryan, Pogba/Real Madridund bei Lukaku sollen Juve, Chelsea sowie PSG im Rennen sein...

Könnte ein sehr lukrativer Sommer für den sympathischen Berater werden...
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Er wollte den Wechsel schon letztes Jahr haben, jetzt kriegt er ihn offenbar: laut Sky haben sich Tottenham und Southampton auf einen Wechsel von Victor Wanyama geeinigt. Demnach zahlen die Spurs ungefähr 15 Millionen Euro Ablöse. Ist schon ein ziemlich netter Deal für Tottenham wie ich finde, Wanyama ist schon ein sehr guter Mann. Und wenn man sich mal ansieht, wie der ligainterne Markt auf den neuen TV-Deal reagiert, ist das sogar ein echtes Schnäppchen. Bestes Beispiel: Leicester versucht schon seit einiger Zeit, Troy Deeney von Watford loszueisen ... entweder als Vardy-Ersatz oder - wahrscheinlicher - als zusätzliche Option im Angriff in Hinblick auf die kommende Doppelbelastung PL/CL. Nur blöd, dass die bei Watford so gar keinen Bock drauf haben, ihren Kapitän ziehen zu lassen und auch das zweite Angebot über 25 Millionen Pfund (~32 Mio. Euro) abgelehnt haben :crazy: :laugh2: ganz ehrlich, das ist schon krank. Aber eben die neue Realität: die Vereine dort sind auf Transfererlöse nicht mehr wirklich angewiesen, also entweder man überbezahlt drastisch oder kauft halt lieber im Ausland ein.
 
Oben