bartek
Nachwuchsspieler
Jedes mal wenn ich mir ein Basel Spiel angeschaut hab, fand ich Embolo nicht sonderlich überzeugend. Weiss nicht warum er so special sein sollte und was die kolportierte Transfersumme rechtfertigen würde. Embolo würde bei ManU genau so floppen wie Depay.
Habe nur ein Spiel von Basel gesehen und das war in der EL. Da ist er auch nicht aufgefallen. Es zählen aber ja nur die Anlagen, wie man es immer wieder sehen kann, deshalb wird es auch immer mega teuer. Was ich aber nicht gut finde sind die Summen, wie u.a. für Martial gezahlt wurde.
Grenzen wären fair und würden die "reichen" Vereine wieder etwas näher zu der zweiten Reihe der Teams bringen. Also bin da mehr für angepassten Wettkampf. Romantiker halt, weit von der Realität entfernt
Depay halte ich noch nicht für einen Flop. Hin und wieder hat er sein Talent aufblitzen lassen. Die Ablöse ist OK. Wenn man sich die Saison anschaut und die gespielte Pace, war sowieso wenig für die offensiven Spieler drin. Da Depay ne kleine Pussy ist, musste er auch ins "doghouse" von LvG. Evtl. holt Jou auch was aus Januzaj raus?! Dann sind die Flügel abgedeckt und man braucht dort keine Neuzugänge.
Die Erwähnung von Sanches tat weh@Angliru . Halte ihn für das größte Talent im Mittelfeld. Erinnert mich etwas an Edgar Davids, den ich als Kind geliebt habe (Predator Style ).
Wenn der von Max immer wieder erwähnte Neves kommt, wäre ich aber auch zufrieden.
Aber so weit träumen geht eh wieder schief Daher bleibe ich realistisch und wünsche mir Stones für 60 Mio oder so, damit er mit Smalling wieder ne feste IV abgibt. Wie früher Vidic/Rio :love3: Um Stones ist es auch sehr ruhig, wenn man das mit letztem Jahr vergleicht und das kurz vor der EM?!