Wenn jemand einen eigentlichen Abstiegskandidaten zu einer solchen Saison führt, mit teilweise überragenden Spielen und insgesamt 24-Scorerpunkten - dann gibt es da für mich bei den vorhandenen Stürmern im Anbetracht dieser Draftvariation keine Alternative. An seine Zeit in Anderlecht muss ich ebenso wenig erinnern, wie seinen Auftritt damals gegen Deutschland - nur um weitere Beispiele zu nennen...
Leider kann ich keine vergleichbaren bzw weitaus teureren Stürmer als Vergleich nennen - aber der Einwand ist in meinen Augen einfach :liberalmente:
Da gibts ähnliche Leistungen für deutlich weniger. Benteke war beispielsweise für sein Team eher wichtiger und dazu billiger. Die anderen Jungs nenne ich jetzt mal nicht.
Im letzten Draftspiel habe ich mich über die Oldie Truppe von Liberalmente gewundert aber hier ist das am Anfang in meinen Augen eine gute Taktik. Die Qualität von Klose, Totti, Drogba, Ferdinand und Co kriegst du später niemals mehr zu diesem Preis.
Selbst wenn man Spieler pickt deren Markwert zu niedrig ist (Gündogan, de Bruyne) kriegst du für das Geld doch bessere Spieler. (In dem Fall Xavi/Pirlo als Spielmacher oder Gerrard/Lampard statt dem Belgier)
Man sollte am Ende nicht nur alte Säcke in der Mannschaft haben aber gerade zum Start würde ich keine Spieler nehmen, deren Marktwert viel mit dem Talent zu tun haben...Die Entwicklung interessiert ja hier nicht.
Carrick ist ein guter Pick. War nach van Persie der beste Spieler bei United.