Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dann weiß ja jetzt jeder wen du bald pickst ;)

Ich weiß es jetzt auch schon, aber bestimmt schnappt man mir wieder alles weg und ich muss wieder lange überlegen :kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Großkreutz und Eriksen in einem Satz... Das konnte ich nicht so stehen lassen...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Großkreutz und Eriksen in einem Satz... Das konnte ich nicht so stehen lassen...


Und wen haste jetzt? Ist ja immernoch kaum zu erkennen... :saint: Schaut euch einfach mal shakeys Avatar zu seinem scheinbaren Lieblingsspieler an, das ist wahre Kunst. :love2:



P.S. slow-mo...
bth_tired-sleeping-smiley-4634.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
...is back

Da habe ich ja eine ausgezeichnete Draftposition erwischt - im "Slow-Mo" und "Trödel-Steph"-Sandwich :D;)

Mein nächster Pick steht, nur ist der zu 99% wieder weg und zwar so ca. 3 Picks vor mir oder so... :D
Für trödel-Steph gibt's in der Association ab nun auch keine Gnade mehr:p, da zeig ich dir mal den slamsteph!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Und wen haste jetzt? Ist ja immernoch kaum zu erkennen... :saint: Schaut euch einfach mal shakeys Avatar zu seinem scheinbaren Lieblingsspieler an, das ist wahre Kunst. :love2:



P.S. slow-mo...
bth_tired-sleeping-smiley-4634.gif


...is back

Da habe ich ja eine ausgezeichnete Draftposition erwischt - im "Slow-Mo" und "Trödel-Steph"-Sandwich :D;)

Sorry, Job und Privatleben und so :saint:. Saß von halb 8 bis neun am PC und hätte innerhalb von 3 Sekunden gepickt, da wollte sich Steph ja nicht bequemen... ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Kacke Next-Gen ist off... Man das wird jetzt richtig eng, ich traue beiden vor mir zu meinen Wunschspieler zu ziehen...

EDIT: Nice Wilt hat die Liste!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Shinji :love: Hatte ich für spätere Runden im Blickfeld, aber der Traum ist nun aus... Aber auch jetzt guter Pick, go big or go home... :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Kacke Next-Gen ist off... Man das wird jetzt richtig eng, ich traue beiden vor mir zu meinen Wunschspieler zu ziehen...

EDIT: Nice Wilt hat die Liste!

Ich traue DIR zu, dass du meinen Wunschspieler ziehst. Wobei ich es bei einem anderen User noch eher vermutet hatte...

EDIT: Oder wolltest du Kagawa?

Toppick. Den Preis kannst du dir durch Rio locker leisten.
 
Oben