Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Interessanter Pick. Strootman und Carrick ähneln sich ein wenig, also mal sehen, wie Curry spielen lassen will. Die können natürlich zusammen, aber ein 4-3-3 ist jetzt eigentlich ein Muss.

Bitte nenn mich Steph :cool4:

Finde das passt ganz gut, auch nachdem ich mich ein bisschen intensiver mit ihm befasst habe in letzter Zeit bzw. die letzte Stunde oder 2 ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Steph pickt erst mal das (hoffentlich) zukünftige ManUnited-ZM, nice :thumb: lass dir da nix dreinreden, die zwei passen aus meiner Sicht sehr gut zusammen!

Eriksen, Strootman, Carrick, Dragovic ... da gehen meine Wunschspieler schon wieder reihenweise über die Theke :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Grundgerüst steht schonmal, bei Dragovic gab es nur eine mögliche Alternative - aber CL-Erfahrung, Sympathie und die diesjährige Saisonleistung sowie der Preis/Leistungsfaktor waren einfach zu gut, mal schauen ob die Alternative noch durchrutscht, bei unserem fleißigen Expertenteam wage ich das aber mal stark zu bezweifeln...:mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich seh schon wem wir den Sieg später anrechnen können. :D Kannte "Steph" überhaupt einen der beiden Spieler vorher? :saint:

Glaub mir, kennen ha, nur kann ich die Leistungen schlecht einschätzen, weil ich es nicht großartig verfolge ;) Und Carrick kenn ich nur zu gut, bei FIFA 08 war der schon Leistungsträger

:saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also wenn ich hier Steph Curry`s Einflüsterer spielen würde, wäre Alaba nicht gepickt wurden... Das war zu dem Zeitpunkt ziemlicher Quark... Ich geb aber zu, dass ich dann danach auch mal nen Tipp zum Mittelfeld an ihn losgeworden bin :)

Dass war aber im Nachhinein falsch und ich werde das in Zukunft auch nicht mehr machen. Hab dieses Mal wieder meine Teilnahme für das Spiel abgesagt weil ich mich aufgrund des Examens nicht ablenken will...Sinnloserweise habe ich jetzt wahrscheinlich mehr Marktwerte gecheckt als die meisten Mitspieler :kgz:

Ich konzentriere mich darauf im Nachhinein schlechte Picks zu kritisieren ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mir gehts genauso wie heiko :D.

Dann zieh ich mich jetzt auch offiziel zurück und beantworte keine Anfragen mehr. Nur noch kritisieren ;).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich find Alaba klasse (ist ja auch mein Lieblingsspieler :D)
Ich mein LV ist wirklich die wohl am dünnsten besetzte Position der Welt, und diese mit einem absoluten Topspieler zu besetzen war der Gedanke dahinter ;) Klar, im nachhinein hätte es sicher bessere Picks gegeben, aber auch schlechtere...

Edit: Ja der Buckel ist gruselig, ein Glück ist das Trikot so gar nicht schwarz gelb ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ahh, Kruse ärgert mich. Den hätte ich mal so richtig gerne im Team gehabt.
 
Oben