Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Michu hatte ich auch auf dem Zettel, aber ich hab ihn mal live spielen sehen und da war er grottig haha, das bleibt mir bis heute im Hinterkopf. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Drei zentrale Mittelfeldspieler mit den ersten drei Picks... Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :rocky:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Bei dem Spiel war er verletzt und sein Hamster ist am Tag zuvor gestorben. Leistung ist also entschuldigt und sollte nicht berücksichtigt werden.:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
Max hat glücklicherweise auf ihn verzichtet.
das Thema Michu hatte sich bei mir erledigt, nachdem ich Benteke gepickt hatte ... ich hatte für die Runden 2/3 insgesamt 3 PL-Stürmer auf dem Zettel: Benteke, Michu und Lukaku - in dieser Reihenfolge, denn so sehe ich das Preis-/Leistungsverhältnis. Hinter Benteke wollte ich jetzt lieber einen kreativen OM, obwohl Michu das ja durchaus auch spielen kann ... aber ich sehe ihn eigentlich eher als MS und wenn ich sehe, dass du schon de Bruyne und dahinter Pirlo hast, gehe ich mal davon aus, dass du ihn auch als MS eingeplant hast ;) und dann ist das für 13 Millionen ein sehr schöner Pick.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Michus RR war aber nicht so stark wie seine HR. Man wird auch mal sehen, ob der das Level so halten kann...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Hinter Benteke wollte ich jetzt lieber einen kreativen OM, obwohl Michu das ja durchaus auch spielen kann ... aber ich sehe ihn eigentlich eher als MS und wenn ich sehe, dass du schon de Bruyne und dahinter Pirlo hast, gehe ich mal davon aus, dass du ihn auch als MS eingeplant hast ;) und dann ist das für 13 Millionen ein sehr schöner Pick.

Jetzt erklären schon die "Gegner" meine Taktik. Was ein Service.:cool4:

In der Tat geht mein Gedankengang in diese Richtung, wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausführlich darauf eingehen möchte.

Michus RR war aber nicht so stark wie seine HR. Man wird auch mal sehen, ob der das Level so halten kann...

Hater.:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habt ihr gut gemacht, mein Wunschspieler ist noch da, bitte die Richtung so beibehalten :cool3:
Sind ja zum größten Teil ZM, da hab ich keinen Bedarf mehr ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Drobny! :mad: Ist jetzt nicht so schlimm wie Kruse, aber er war auch ein Kandidat.

Carvajal ist auch ein guter Pick. Zwischen Bender und Fernandinho wäre ich indifferent gewesen, sind beides aber gute Spieler für den Marktwert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
pfeif.gif
 
Oben