Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich hab über Großkreutz immer wieder nachgedacht und hätte ihn möglicherweise sogar noch gepickt. Preis ja auch ok, allerdings ist sein Ruf als Offensivspieler (wohl auch zurecht z.T.) einfach doch recht schlecht.

Meine Offensive steht mit Kruse-Eriksen-Herrmann und Diouf in der Spitze schon und Großkreutz ist als Aussenverteidiger (links oder rechts) eingeplant. Er hat gute Anlagen, um diese Rolle auszufüllen und hat dies in seinen Auftritten in dieser beim BvB ordentlich gemacht. Seine Flexibilität ist ein weiterer Pluspunkt.

Für 6.5 Millionen greif ich da gerne zu.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Redest du von Shaq oder dem BuLi Spieler der wohl mit einen der niedrigsten IQ's überhaupt bei Interviews aufweißt?

Zum Glück geht es bei Interviews nicht um Rechtschreibung.:D

Ansonsten war die Frage auf Großkreutz bezogen. Gibt wenig Spieler, welche fussballerisch ein schlechteres Standing haben dürften. Läuferisch kann man ihm nichts vorhalten. Einsatz und Wille stimmt natürlich auch.

EDIT: Gerade die Antwort erhalten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Zum Glück geht es bei Interviews nicht um Rechtschreibung.:D

Ansonsten war die Frage auf Großkreutz bezogen. Gibt wenig Spieler, welche fussballerisch ein schlechteres Standing haben dürften. Läuferisch kann man ihm nichts vorhalten. Einsatz und Wille stimmt natürlich auch.

EDIT: Gerade die Antwort erhalten.

Jaja, lass mich, ich hab meine Deutsch BLF weg, da achte ich mittlerweile wirklich nicht mehr drauf :D

Das ist wohl wahr, mMn zurecht, aber sooo schlecht find ich ihn dann weiß Gott nicht... Aber ich kann ihn einfach nicht leiden, andere Fussballer (zumindest die meisten) schaffen es Dummheit zu verbergen, er eher nicht. Ein echter Dortmunder Jung halt :D (liebe Dortmund Fans, nehmt es nicht zu Ernst :p)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vela hatte ich auch auf der Liste, allerdings passt er eh nicht mehr bei mir rein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Meine Offensive steht mit Kruse-Eriksen-Herrmann und Diouf in der Spitze schon und Großkreutz ist als Aussenverteidiger (links oder rechts) eingeplant. Er hat gute Anlagen, um diese Rolle auszufüllen und hat dies in seinen Auftritten in dieser beim BvB ordentlich gemacht. Seine Flexibilität ist ein weiterer Pluspunkt.

Für 6.5 Millionen greif ich da gerne zu.


Hm, ihn als Außenverteidiger zu bringen scheint mir auch recht smart. ;) Dürfte aktuell nichtmal mehr als "out of position" angesehen werden. Aber wenn ich deine Offensive so sehen - willst du da nicht nochmal nachbessern? :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 2 Picks, bei Jerry habe ich ganz, ganz akuten Schiss, dass er mir meinen Wunschspieler wegpickt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
@steph: Die Münchner sind ja auch so ein angenehmes Volk... Wer im Glashaus sitzt usw....;)

Jungs, Tempo... Ich will morgen meine erste Elf vollenden..:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Noch 2 Picks, bei Jerry habe ich ganz, ganz akuten Schiss, dass er mir meinen Wunschspieler wegpickt.

Verdammt das ging jetzt fast zu schnell. Muss mich kurz zwischen zwei Spielern entscheiden. Bin gespannt auf die Reaktion, falls ich den einen "Überraschungspick" nehme.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hatte ich beide weit oben auf der Liste. Bei Griezmann wollte ich lieber Volland (dazu die Marktwerterhöhunh, auf meiner Ursprungsliste stand er noch mit 12 Mio.) und bei Coutinho habe ich mich für einen früheren Pick und für (mMn) bessere und gesichertere Qualität (Mkhitaryan) entschieden. Finde aber beide Picks super :thumb:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Uhhh, Coutinho - der war weit oben auf meiner liste... Sympathieträger, aber seine Stats lesen sich fast besser als seine tatsächliche Leistung bzw. seine Spielanteile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
@steph: Die Münchner sind ja auch so ein angenehmes Volk... Wer im Glashaus sitzt usw....;)

Die Dortmund Fans sind kein Stück besser, in den letzten 2 Jahren hat sich die Arroganz doch so angehoben das kann man sich fast nicht vorstellen, wegen 3 Titeln... Ist aber sowieso ein leidiges Thema, darauf muss man nicht weiter eingehen. Ich mein dich damit nicht, klar fliegen mal ein Spitzen wie gerade aber sonst wär es auch lw ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Uhhh, Coutinho - der war weit oben auf meiner liste... Sympathieträger, aber seine Stats lesen sich fast besser als seine tatsächlich Leistung bzw. seine Spielanteile...

Aber nur "fast" ;) :D

Er kann sich bei mir auf seine Stärken konzentrieren, aber zur Taktik schreibe ich mal erst was, wenn das Team steht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Bitte nicht noch einen weiteren Thread mit dem Thema "Wer ist weniger arrogant Bayern oder BVB" zumüllen.Danke.:smoke:

Ihr seid alle ganz tollllllllllllllllllllllllllll:)

PEACE
 
Oben