Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Miese Marktwertveränderungen... Da hat sich einiges auf meiner Liste zum negativen geändert. Mit de Rossi natürlich geschickt ausgenutzt. Hatte da auch jemanden aus Rom auf der erweiterten Liste meiner nachfolgenden Picks, das hat sich nun aber zerschlagen, er war aber auch eher die 1b Lösung.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich muss hier zu meiner Schande gestehen, dass ich De Rossi auch für 30 Mio genommen hätte. Leugnen zwecklos, Max Power kennt die Wahrheit. :clown: Wollte dann doch etwas Klasse auf meiner 6 haben - und sehe heute morgen dann, als ich die Marktwerte gecheckt habe (auf den Pick habe ich mich gestern Nacht festgelegt), dass er um 10 Mio heruntergesetzt wurde. :crazy: Daher kann ich mit voller Überzeugung behaupten, bisher noch nicht so nervös wie vor dem Landei Pick gewesen zu sein. :D Hätte da ja auch reingepasst, grundsätzlich, das Geld hätte er auch gehabt. De Rossi für 20 Mio war für mich ein Traum. Das entschädigt dann auch dafür, Vidal und Yaya nicht bekommen zu haben.

De Rossi ist auch 30 Millionen Wert, diese Frage stellst sich für mich überhaupt nicht. Das beeindruckende bzw. positive an diesem Pick für mich ist das De Rossi in meinen Augen auch ein 1. Runden Pick sein kann an dem nicht viel kritisiert werden kann, ihn aber in der Runde für diesen Preis zu ziehen ist :Wilt zieht Martinez beim Bundesligadraft in der 4.Runde: ;) :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ich glaube wir hatten die Diskussion schon bei einem der letzten Draftspiele, kann mich aber nicht mehr genau erinnern: Hat Justice jetzt 2x 24 Std. Zeit oder würde es heute mit liberalmente weitergehen ab 16:10 Uhr?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
GSWarriors hat Recht: Justice hat noch bis 16:10 Zeit seine beiden Picks zu vollziehen, danach geht es ganz normal weiter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
justice war schon seit über 3 Tagen nicht on ... sieht ihm sonst gar nicht ähnlich. Hoffe, bei ihm ist alles okay.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gerade gesehen, dass Mkhitaryan und Fernandinho zusammen um 23 Millionen zugelegt haben auf tm.de (Fernandinho nun 32 Millionen :)ricardo:), Mkhitaryan 22). Schnäppchen gemacht! ;)

Wäre mal interessant zu sehen, wer da am Ende des Drafts an Marktwertveränderungen am meisten eingespart, bzw. mehr gezahlt hat. Bin aber definitiv zu faul dafür eine solche Liste aufzustellen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
15:05 Uhr Justice Pick, 15:07 Max Power mit meinem Pick

:crazy: Zum zweiten Mal in Folge, dass du so krass schnell bist, Max. :thumb:

Vielleicht sollten wir einfach alle eine Liste an Max schicken, dann dauert eine Runde nur 20 Minuten. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
war doch reiner Zufall :D

aber klar, schickt mir eure Picks ... das erleichtert mir meine Taktik :kgz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Auch hier noch einmal: Sorry für die lange Wartezeit. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Hatte auch gar nicht mitbekommen, dass Cassano nur noch 6 Mio kostet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ich spüre euer inniges Verlangen danach - Die aktuelle Finanzlage der Liga:


Landei007: 66 Mio.
Cudi: 55,3 Mio.
Steph Curry: 39 Mio.
Max Power: 35,5 Mio.
-NextGeneration: 31,5 Mio.
killawuchtel: 30 Mio.
nbatibo: 23 Mio.
John Lennon: 22,5 Mio.
schlomo23: 20,5 Mio.
GSWarriors: 20,5 Mio.
SejadDrobny: 20 Mio.
liberalmente*: 19,5 Mio.
JerryWest: 19 Mio.
Justice*: 18,5 Mio.
BigTicket5: 17,5 Mio.
Alice: 14,5 Mio.

*bereits 10x gepickt
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich spüre euer inniges Verlangen

Spätestens jetzt bereut es der kroatische Rainer Brüderle, hier nicht mit dabei zu sein. :D

Bis auf Landei und Cudi ist es eigentlich ziemlich ausgeglichen. Für die beiden gibt es schon noch starke Spieler, aber die besten Preis/Leistungssuperstars wohl nicht mehr. Bin echt gespannt, was sie machen.

@ Max

Ich weiß, das ist langsam ein bisschen viel verlangt :D, aber hast du Landei eine PN geschickt? Ansonsten mache ich das noch. Nicht, dass er Online wäre und Zeit hätte, aber nicht weiß, dass er dran ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Jou hab ich ... zu der Zeit war er auch noch online, er hats aber wohl leider nicht gesehen ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
So Leute lasst euch schön Zeit... Ich kann frühestens morgen Abend picken, da ich mir gestern beim Fussball das Handgelenk gebrochen hab:wall:
Ich schreib gerade mit einer Hand mit dem Handy aus dem KH, das us sehr sehr anstrengend, demnach bin ich auch nicht in der Lage jemand eine PN mit meinen nächsten Picks zu schicken... Ich bitte daher drum mir bis morgen Abend Zeit.zu gebe auch wenn ich evtl die 24h Marke überschreite, das wäre sehr nett, danke! :) :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
So Leute lasst euch schön Zeit... Ich kann frühestens morgen Abend picken, da ich mir gestern beim Fussball das Handgelenk gebrochen hab:wall:
Ich schreib gerade mit einer Hand mit dem Handy aus dem KH, das us sehr sehr anstrengend, demnach bin ich auch nicht in der Lage jemand eine PN mit meinen nächsten Picks zu schicken... Ich bitte daher drum mir bis morgen Abend Zeit.zu gebe auch wenn ich evtl die 24h Marke überschreite, das wäre sehr nett, danke! :) :wavey:

Gute Besserung.
 
Oben