liberalmente ist nicht anwesend und sorgt trotzdem für Entertainment
Für dich doch immer.
- Stranzl... Also bei allem Respekt, man kann sein Team auch kaputt sparen...
Stranzl passt, wie auch Marcelo, wunderbar ins Teamgefüge. Martinez ist super im Spielaufbau sowie eher der Typ wendiger IV, Stranzl verkörpert die traditionellen Tugenden und kann zudem den jungen führen (Abwehrchef). Er hat eine starke Saison in Gladbach gehabt und war zudem, aber das ist nur ein Nebeneffekt, sehr torgefährlich.
Ganz ehrlich, Marcelo hätte ich nie im Leben genommen. Nicht wenn da noch ein ganz anderer Kracher verfügbar ist der a) billiger ist und b) eine deutlich bessere Saison gespielt hat.
Marcelo ist der beste Linksverteidiger, was das Offensivspiel angeht. Deswegen war mir auch Bale so wichtig, denn Marcelo hinter einem Winger, der die Arbeit gegen den Ball nicht wirklich ernst nimmt oder beherrscht, ist etwas riskant. Zusammen sind die beiden allerdings eine absolute Waffe. Defensiv nur bedingt anfällig (ist ja nicht so, als sei Marcelo da schwach - es ist nur nicht seine Stärke; und Bale ist für einen Winger im Spiel gegen den Ball sehr gut) und Offensiv ist das purer Terror für den Gegner.
Aber liberalmente weiß eig immer ganz genau was er macht.
:rocky:
"Und nur die linke Seite soll stark sein!" Gregor "Liberalmente" Gysi
Meine rechte Seite wird schon noch werden.
Abidal ist natürlich ein starker Zug. Wollte ihn auch unbedingt haben.
Es zeigt sich bei nahezu jeder Runde wieder aufs Neue - vor den Picks von Justice, West und Drobny muss ich mich am meisten fürchten. Die haben nicht immer denselben Geschmack (Balotelli hätte ich bspw nicht genommen), aber eben doch ziemlich oft. Abidal war nicht meine einzige Option, aber ist für 1 Mio ein starker Pick. :thumb:
Suarez für 36 Mio ist natürlich auch sehr stark. Kostet vielleicht Sympathiepunkte, aber sportlich gibt es da gar nichts zu motzen für diesen Preis.
Ich muss auch ein Lob an das Tempo hier loswerden. :thumb: Gefühlt hat jeder zweite seinen Pick an irgendjemand weitergegeben, aber das ganze ging sau schnell.
@ NextGen
Danke! Vielleicht hört das Gerede über die Opa Truppe jetzt mal auf - junge Spieler gemischt mit Veteranen und Führungsspielern, so in etwa wollte ich das.
Lustig ist aber sicherlich, dass ich weiter oben Drobny, Justice und West als Konkurrenten in meinem Beuteschema nenne und West und Justice dann gleich die letzten zwei Plätze im Durchschnittsalter belegen.