Also ich persönlich finde das Begatten der Ehefrau des eigenen Bruders ja genauso verachtenswert wie faschistische Ansichten.
Natürlich geht es um die aktuelle Leistungsfähigkeit, deshalb hat liberalmente doch auch Jääskelainen geholt, weil der nicht nur eine beeindruckende Vita hat, sondern auch dieses Jahr abgeliefert hat (wenn man liberalmente Glauben schenken mag ).
Wir müssen jetzt hier keine politische Diskussion führen, wirklich nicht, aber so sehr mir der Bruder auch leid tut - wer mit wem schläft ist Privatsache (die eigentlich ziemlich genau 3, wenn Giggs eine Freundin/Frau hat 4 Personen interessieren muss), die Welt geht davon nicht unter. Wer ein faschistisches Regierungssystem haben will, bei dem hängen noch ganz andere Lampen schief.
Bist du etwa skeptisch, wenn ich was zu meinen Picks schreibe? :ricardo:
@ Max
Berbatov ist ein sehr ordentlicher Pick. :thumb:
@ Killawuchtel
1,5 Mio bei 2 Picks - ich hätte ein paar Kandidaten auf der Liste, aber das ist schon sehr riskant kalkuliert.
Demichelis ist doch nach der Saison erstmal vereinslos oder? Hatte da etwas Angst, dass er vllt seine Karriere beendet.
GSWarriors schrieb:Mist ich hatte mit demichelis geplant. Egal...
was denn nun? :clown:
ich glaube eigentlich nicht, dass demichelis die karriere beendet, entweder zurück in die heimat oder ein anderer verein in spanien scheint sich so abzuzeichnen. allerdings würde auch ein ende die aktuelle saison oder leistungsfähigkeit ja nicht weiter herabwürdigen, gerade in diesem modus, der nicht weit in die kommende saison hineinreicht.
edit: killa hat mich auch etwas verwundert, vielleicht hat sich da auch nur einer von uns beiden verrechnet. bei mir wärs egal, bei ihm...nunja, muss dann improvisiert werden.
Ich natürlich nicht. Ich vertraue dir blind.
Aber Shakey sicherlich nicht.
Gerade im Vergleich mit dem Real-Talent Morata finde ich den Pick stark. Eigentlich hat der Pick von nextgen "nur" Talent und eine sehr erfolgreiche U21 EM vorzuweisen. Da diese Erinnerung noch frisch ist, könnte sich der Pick auszahlen.
Hab jetzt auch keinen Überblick, ob in dem Preissegement noch Alternativen vorhanden wären...
NextGen hat damals mit Varane einen (im Nachhinein) sehr erfolgreichen Pick gemacht, der zunächst auch belächelt wurde. Ich befürchte für ihn (ist ja ein sympathischer User), dass die Zeit bis zur Abstimmung einfach nicht ausreicht, um Moratas Ablösesumme irgendwie zu rechtfertigen. Varane hat ihm letztlich auch nur in einem oder zwei Spielen im letzten Draft geholfen, und das auch nur, weil sich alles ewig herausgezögert hat.
Die gibt es.
Nichts gegen den alten Finnen, der ist in Ordnung.Ich natürlich nicht. Ich vertraue dir blind. Aber Shakey sicherlich nicht.
Nichts da, so einfach ist es auch nicht. Hab noch ne Liste von einigen wenigen Spielern, die meine Stimme beeinflussen könnten, da erwarte ich dann schon noch einen dementsprechenden Pick.Shakeys Stimme erkaufe ich mir durch meinen Support von Manninger.
Sehr schön, die "defensive Allzweckwaffe" und "the Next Big Thing" im Sturmzentrum - beide von Beginn an, als Bankspieler auf der Liste und tatsächlich bekommen. Kolasinac wird sicherlich im MW auf 3+ Mio hochgehen, Cornelius wurde leider von 1,75 Mio kgz auf 4.5 Mio aufgewertet... Trotzdem sehr zufrieden
Und Steph schon wieder mit einem Ajax Spieler.
Die "vielen" Alternativen in diesem Preissegment waren mir sicherlich bewusst, aber ich hatte einfach keine Lust auf "30+ Rentner" im Sturm, die teilweise nur noch Teilzeitkräfte sind - das hätte einfach nicht ins Team und zu meiner Philosophie gepasst...
Natürlich spielte bei Cornelius massig Sympathie eine Rolle, daher ist das "Next Big Thing" auch mit einem leichten Schmunzeln zu verstehen. Dennoch hat er mir in der letzten Saison extrem gut gefallen und ist für mich mehr als nur ein "Player to watch", gehört bereits zum Stammpersonal der dänischen Nationalmannschaft
und konnte auch in der EL überzeugen.
Desweiteren finde ich seine Entscheidung zu einem Aufsteiger in die PL zu wechseln sehr sympathisch (da waren auch ganz andere Kaliber interessiert), passt perfekt zu seiner Spielweise und knapp 9 Mio ist selbst für einen PL-Aufsteiger ein Haufen Asche - also erkenne wohl nicht nur ich seine Fahigkeiten... ;)