Und wie genau funktioniert die Abstimung?
Da sich hier vermehrt eine an den ESC angelehnte Punkteverteilung gewünscht wurde wird das hier so ähnlich ablaufen. Wird wohl so sein, dass man seine persönliche Top 5 aus den 8er Gruppen mit Punkten bestücken kann. (10 - 8 - 6 - 4 - 2). Scheint mir zumindest die sinnvollste Variante zu sein.
Ich meine wenn jetzt alle Justice viele Punkte geben und ich 2ter bin (wir sind nicht in einer Gruppe, ist nur ein Bsp), dann kann ich doch dem letzen die meisten Punkte geben, und justice keine? Ich nehme an die Punktevergabe werden dann per PN geschickt oder wie ist das?
So ist es geplant, ja. Ich werde am Besten meine Punkte zuerst vergeben (und an irgendwen schicken) und dann den Rest per PN entgegennehmen und auswerten.
Meiner Ansicht sollte man auch innerhalb der eigenen Gruppe voten dürfen, so wären wenigstens genug Stimmen für ein aussagekräftiges Ergebnis beisammen. Ob man nun "taktisch" an die Sache rangeht...nun ja, man weiß ja eh nicht wie es steht und sollte das Ganze eh als "Spiel" auffassen und die seiner Ansicht nach Besten belohnen. Kann aber auch nachvollziehen falls jemand dagegen ist und meint, dass man in seiner eigenen Gruppe keine Punkte vergeben sollte.
Meiner Ansicht sollte man auch innerhalb der eigenen Gruppe voten dürfen, so wären wenigstens genug Stimmen für ein aussagekräftiges Ergebnis beisammen. Ob man nun "taktisch" an die Sache rangeht...nun ja, man weiß ja eh nicht wie es steht und sollte das Ganze eh als "Spiel" auffassen und die seiner Ansicht nach Besten belohnen. Kann aber auch nachvollziehen falls jemand dagegen ist und meint, dass man in seiner eigenen Gruppe keine Punkte vergeben sollte.
Ich beantrage, das Geld nBatibo zu überweisen, damit er sich noch einen 13-jährigen aus der dänischen Kreisliga kaufen kann.
Wenigstens noch jemand, der kein Problem damit hat sich ohne Not TOTAL beliebt zu machen.
Auch wenn ich, gerade wegen solchen Dingen, wohl auch enden werde wie der Erfinder der Abteilung Attacke. Nur nicht im Knast, sondern auf einem schlechten Platz in meiner Gruppe.
Das liegt aber nicht am Verhalten, sondern an deinem Team.
Liberalmente schießt gegen Cornelius und pickt im gleichen Atemzug...
...Huge Almeida...:laugh2: