Also was mir bekannt ist, daß es 1&1 4DSL ab 29,99 EUR gibt (die ersten 3 Monate, danach 39,99). Da ist aber auch Movie- und Handy auf Wunsch mit drin).
Zum 20. Geburtstag eben.
Es hängt aber sehr viel davon ab, wo du wohnst.
Ist ein Telekom-Anschluß Pflicht, so zahlst du für die 16000er-Leitung 34,99 EUR, die ersten 3 Monate, danach 44,99 EUR. Die Telekom-Gebühren kriegst du erstattet.
Also quasi 34,99/44,99 - 16,37 = 18,62/28,62
Oder zum bestehenden Telekom-Anschluß für 19,99/29,99
Das 2000er Paket (ohne Movie- und Handy-Flatrate) kostet 19,99/29,99 EUR komplett.
Die Regio-Tarife: 27,99/34,99 - 16,37 = 11,62/18,62
Oder zusätzlich zum bestehenden Telekom-Anschluß für 15,99 bzw. 19,99.
Das 1000er Paket kostet 14,99/19,99 komplett
oder 11,99/14,99 + Telekom.
Unter Berücksichtigung der kostenfreien Überlassung der Software/Hardware ein unschlagbarer Preis und wie ich es schon mal erwähnte, fühlt man sich da einfach wohl.
Mehr unter
http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P11456066&banner=Control-Center
Wer weniger wert auf Service, Hardware und sonstige Leistungen legt, der findet immer den günstigsten Tarif unter
www.teltarif.de
Die Seite kann ich nur empfehlen, hier gibt es auch nützliche Tipps, wenn etwas nicht funktioniert oder einem ein Anbieter suspekt oder mit merkwürdigen Methoden entgegnet.
Ebenfalls kann man hier detaillierte und ausführliche Preisvergleiche und Telefoniertverhalten erörtern.
Ebenso sollte man darauf achten, daß man nicht hängengelassen wird, wie bei mir geschehen, weil ich kein T-com-Vollkunde bin (bzw. unser Haushalt). Da wird einem merkbar der Saft abgedreht und bekommt, statt Antworten nur noch mehr Fragen und lästige unerwünschte Anrufe.
Ist einem so eine Machenschaft bekannt, sollte man diesen Anbieter nicht wählen, dahinter steckt nur ein System. Mit möglichst geringem Aufwand ein maximalen Erfolg erzielen.
Ist zwar wirtschaftlich, aber sehr kundenunfreundlich und kann zu einem teuren Spaß werden.
Wer überhaupt kein DSL bekommt, so wie ich im Moment, dem würde ich die ISDN-Flatrate empfehlen. Es gibt derzeit nur ein Unternehmen, was eine vernünftige ISDN-Doppelflatrate anbietet.
Hierfür bitte ich um persönliche Kontaktaufnahme.