mystic schrieb:Diese Möglichkeit der Kündigung ist durch den Gesetzgeber im BGB (§306 BGB) geregelt. Das 2. Buch des BGB beschäftigt sich mit Schuldverhältnissen.
JIGGA1 schrieb:2. Semester BGB Schuldrecht AT?
Bei wem gehört?JIGGA1 schrieb:2. Semester BGB Schuldrecht AT?
Kein Thema, ich frage ja auch oft!Fresh Prince schrieb:wow, wasn service danke für die mühe :thumb:
Ok, also dann ist DSL 2000 von Freenet und 1u1 für dich am Besten.Fresh Prince schrieb:hab nen ziemlich lahmen laptop, und hab auch nicht unbedingt bedarf an dsl6000...hatte bisher 56k-modem, alles was mehr is, ist für mich ein riesenfortschritt#
telefonflat bezieht sich nicht auf die telefongrungebühr stimmts?
profs sucken, lehrbücher rulenOmega schrieb:Bei wem gehört?
Mr.X to the Z schrieb:Kein Thema, ich frage ja auch oft!
Ok, also dann ist DSL 2000 von Freenet und 1u1 für dich am Besten.
Da würde ich 1u1 empfehlen, da Freenet einen sehr schlechten Service hat. Gerade für Anfänger ist das natürlich schlecht. Die Grundgebühr zahlst du weiter. Aber es ist in der Regel so, dass du mit Telefonflat billiger wegkommst. Oder telefonierst du für unter 10€/Monat?
Die Website von 1u1: http://www.1und1.de/
DER VERFÜGBARKEITSTEST: http://dsl.1und1.de/xml/order/DslCh...no.dslcheck&linkType=txt&linkOrigin=DslWeiche
Noch eine Frage an dich, wenn du ein Laptop hast, dann hast du doch auch sicher Wlan, oder?
Egal ob Wlan oder Lan, du zahlst für DSL 2000 Flatrate und Telefonflatrate 35€ im Monat. Dazu gibt es die passende Hardware. Freischaltung/Einrichtung kostet einmalig 20€ und nochmal 10€ musst du einmalig bezahlen für den Hardware Versand.
Mindestvertragslaufzeit ist 2 Jahre.
Fresh Prince schrieb:jetzt noch zögern lässt, die 2 jahre mindestlaufzeit.. vorher kann ich auf keinen fall kündigen?? und wenn ich umziehen kann ich das zumindest mitnehmen??
KingCrunch schrieb:Kann mir mal einer die Vorteile von Skype darlegen und mit ner Telefonflatrate vergleichen? Thx
Dann MedicusJIGGA1 schrieb:profs sucken, lehrbücher rulen
Danny81 schrieb:Du kannst es mitnehmen wenn du umziehst, das ist kein Problem!
KingCrunch schrieb:Mir ham sie gesagt ich kann es nicht mitnehmen!!!!! I mean ist ja auch ne neue Telefonnummer, müssen die alles neu einrichten dann, würde ja evtl sogar gar kein dsl-anschluss da sein im schlimmsten Fall. Die meinten aber, Umzug wäre ein außerordentlicher Kündigungsgrund...