internetzugang


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, meine Vorredner haben Recht. Aber was ich jetzt wissen will: Was genau ist Skype? Ein Programm? Ein Telefonanbieter? Eine Kekssorte? Bitte antworten!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
skype ist ein programm zum chatten wie icq, msn messenger ecc...runterzuladen kostenlos unter www.skype.com, installieren...entweder andere skype benutzer via skype und headset kostenlos anrufen, oder auf festnetz, ebenfalls mit headset anrufen, mit lächerlichen kosten, keine ahnung 1 cent oder so..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
ich stell die frage mal hier rein, weil es damit zu tun hat:

hab jetzt dsl von gmx, seit heute, aber irgendwie geht die verbindung nach ein paar minuten immer verloren, weil die fritzbox nichtmehr erkannt wird...nach runterfahren und wiederhochfahrend des computers gehts wieder, aber eben nur ein paar minuten..was kann ich da machen? ist da evtl etwas falsch eingestellt?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke mal du hast ein WLAN Modem?
Ueberpruf mal ob die Funkverbindung nicht durch etwas gestoert wird,
ob die Datenverschluesselung korrekt eingestellt sind oder ob die firewall - falls du eine benutzt dich blockiert.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
:eek: wow...genau das wars...respect..thx:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
hm, irgendwie war es dqas doch noch nicht...es dauert zwar etwas länger, aber ich kann immernoch nicht länger als 20, 30 min am stück im internet bleiben ohne dass sich die fritzbox irgendwie ausklinkt...wenn ich den stecker neu raus und reinstecke gehts wieder...

noch andere lösungsmöglichkeiten?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Fresh Prince schrieb:
hm, irgendwie war es dqas doch noch nicht...es dauert zwar etwas länger, aber ich kann immernoch nicht länger als 20, 30 min am stück im internet bleiben ohne dass sich die fritzbox irgendwie ausklinkt...wenn ich den stecker neu raus und reinstecke gehts wieder...

noch andere lösungsmöglichkeiten?

Fritzbox am arsch!!Adware-spyware im pc.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Fresh Prince schrieb:
skype kostet nix :licht:
wenn du von skype zu skype anrufst hast gar keine, wenn du von skype ins festnetz anrufst nur sehr geringe..und klappt auch ziemlich gut muss ich sagen!

@danny: thx!:thumb:

hab jetzt dsl2000 bei gmx bestellt, 20€/monat..

Da gibt es was besseres.
voipstunt.
Gratis festnetzt in viele teile der welt.

Free* calls to any regular landline in:
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Canada
Chile
China
Denmark
Finland
France
Germany
Gibraltar
Hong Kong
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Japan
Latvia
Liechtenstein
Luxembourg
Malaysia
Monaco
Netherlands
New Zealand
Norway
Panama
Portugal
Singapore
Slovenia
South Korea
Spain
Sweden
Taiwan
Thailand
United Kingdom
USA (+mobile)

ich gebrauch das ding jetzt seit 1 jahr und bin voll zufrieden da ich nichts mehr bezahen muss wen ich familie in der brd anrufen muss.
Du ùberweisst 10 euro auf deren rechnung und bekommst 10 euro guthaben die 5 monate gùltig ist (sort prepaid) + eine eigene festnetzt telefonnummer.Der festnetzt ist gratis und in manche lànder selbst mobiel.Stundenlang gratis mit der welt telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.932
Punkte
113
Danke cool74 :jubel: :thumb:

Geiles Programm, habs mir runtergeladen und schon mal ausprobiert. Kann man ja wirklich kostenlos ins Festnetz telefonieren. Sehr schön :)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
cool74 schrieb:
Fritzbox am arsch!!Adware-spyware im pc.

aber bei ersterem würde es ja gar nicht gehen, eine gewisse zeit(immer unterschiedlich) funktioniert es ja...
adware-spyware heisst was?:skepsis:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
----Sorry für Doppelpost, aber es ist doppelt wichtig ;) ----

1) Mit dem Programm VoipStunt kann man in welche Länder aufs Handy/mobil anrufen?

2) Wie gebe ich denn die 10€ die ich überweißen muss aus? Müssen ja nicht einfach verfallen...

Wenn ich jetzt 10€ überweiße und gebe irgendwie einen Betrag aus, geht dann das immer noch mit länger als eine Minute oder müssen immer 10€ da sein?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mir den voipstunt auch geladen, was kostet denn da jetzt was? kann ich nich ewig umsonst telefonieren, solange ich nur ins deutsche festnetz will? oder wo ist das problem? hab auf der seite nix gefunden von wegen 10 euro zahlen oder so.... klärt mich bitte auf, ansonsten ist das doch echt ganz schön geil...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Es ist wohl so, dass du nur 1 Minute umsonst telefonieren kannst und wenn du länger willst, musst du 10€ überweißen. DIe verfallen alle 5 Monate.

Meine Fragen dazu:

1) Mit dem Programm VoipStunt kann man in welche Länder aufs Handy/mobil anrufen?

2) Wie gebe ich denn die 10€ die ich überweißen muss aus? Müssen ja nicht einfach verfallen...

Wenn ich jetzt 10€ überweiße und gebe irgendwie einen Betrag aus, geht dann das immer noch mit länger als eine Minute oder müssen immer 10€ da sein?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hilfe

Ich poste die Frage einfach mal hier, weil es zum Threadtitel passt.

Eine Freundin von mir hat ihren PC formatiert, aber jetzt hat sie ein Problem mit der Netzwerkkarte. Es muss ein Treiber für die Karte installiert werden, aber sie kennt den Namen der Karte nicht. Bei Arbeitsplatz - Eigenschaft - Gerätemanager - Unbekannte Geräte - Ethernet Controller steht kein Name.

Wie könnte man den Namen der Karte sonst herausfinden? Denn ohne den Namen weiß ich nicht, welchen Treiber ich für sie installieren muss.

Schnelle Hilfe wäre sehr nett. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ich poste die Frage einfach mal hier, weil es zum Threadtitel passt.

Eine Freundin von mir hat ihren PC formatiert, aber jetzt hat sie ein Problem mit der Netzwerkkarte. Es muss ein Treiber für die Karte installiert werden, aber sie kennt den Namen der Karte nicht. Bei Arbeitsplatz - Eigenschaft - Gerätemanager - Unbekannte Geräte - Ethernet Controller steht kein Name.

Wie könnte man den Namen der Karte sonst herausfinden? Denn ohne den Namen weiß ich nicht, welchen Treiber ich für sie installieren muss.

Schnelle Hilfe wäre sehr nett. :)

PC aufschrauben und auf die Karte schauen.
 
Oben