Redemption
Nachwuchsspieler
*schäm* Und wo findet man dann die Netzwerkkarte?
Mr.X to the Z schrieb:Sie soll sich das Programm Sandra SiSoft installieren und dann nachschauen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15802358.html?t=1159889949&v=3600&
Einfach installieren und öffnen. Dann auf Computer Gesamtübersicht gehen und ganz runter scrollen.
Netzwerkdienste
Adapter xxxxxxxxxxxxx
Die X'e sind dann der Name für die Karte.
Redemption schrieb:Kann ich dieses Programm auf einem MP3-Player transportieren? Weil mein Brenner geht nicht und ich habe auch keinen USB-Stick zur Hand.
Redemption schrieb:Aber da kein Treiber für die Netzwerkkarte installiert ist, ist auch keine Verbindung mit dem Internet möglich. Deshalb könnte sie das Programm nicht runterladen.
eventuell laufende file sharing programme?Redemption schrieb:Hmmm, Internetverbindung kann jetzt hergestellt werden, aber trotz DSL 2000 ist das Internet abartig langsam. Quasi Steinzeitgeschwindigkeit, ohne Übertreibung. Weiß jemand, was die Gründe dafür sein könnten? Viren, etc. können es eigentlich nicht sein, da ja jetzt erst formatiert wurde...
JamiLLX schrieb:eventuell laufende file sharing programme?
am vertrag liegts nicht sondern an euren geräten.
an was habt ihr denn den splitter angeschlossen?
Der Splitter ist laut meinem Vater am Router angeschlossen. Ich habe überhaupt keinen Plan davon. Wo könnte denn der Splitter für die Lösung des Problems anzuschließen sein?