devilspeedy
Nachwuchsspieler
Hab den Thread ja noch gar nicht gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=FFhjDX-DUew
Gleiches für die Tablets. Aber bevor man sich irgend ein Ramschteil holt, würde ich doch lieber mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was ein ordentliches Tablet kaufen.
Beim Galaxy Tab 2 muss man noch aufpassen, da wollten sie nochmal nachbessern, weil sie beim ersten Verkaufsstart nicht mehr zeitgemäße DualCore-Chips verbaut hatten. Die Konkurenz schläft halt nicht
Das Note 10.1 schaut ganz gut aus (es muss schon ein 10 Zoller sein, 7' ist mir persönlich zu klein), die Nexus Modelle kann man wohl auch empfehlen. Ich kann mich momentan noch nicht entscheiden, aber die Transformer Modelle von Asus sind natürlich ne Überlegung wert. Kosten halt etwas mehr, aber sind schon qualitativ gut und die Idee mit dem Keydock ist für mich sehr interessant, wenn man wirklich mal was schreiben muss und keinen Laptop mit dabei hat (und auch als zweiter Akku fürs Tablet). Gibt es Erfahrungsberichte?
http://www.youtube.com/watch?v=FFhjDX-DUew
panik: Genau das ist ja das tolle an Samsung, HTC, Nokia, Sony. Die Vielfalt, dass jeder genau das Handy findet was für ihn optimal ist. Zu einem angemessenen Preis und bei voller Funktionalität. Es ist doch noch nicht mal unbedingt der Preis, was die Produkte von Apple so wenig attraktiv macht. Die fehlende Kompatibilität wäre für mich unerträglich.Das "nervt" mich bei Samsung, Nokis, Sony, etc. auch das die etliche Modelle haben wo keiner mehr richtig durchblickt.
So gesehen find ich es praktischer von Apple das die im Grunde nur 1 bis 2 Modelle haben.
Mir sind die Samsungs zu gross und die Nokias, von Sony gefallen mir alle optisch nicht.
Ist schon lustig....früher konnte das Handy nicht klein genug sein und heute kann das Display nicht gross genug sein
Ich hab und bleib bei meinem IPhone 4 :love3:
Gleiches für die Tablets. Aber bevor man sich irgend ein Ramschteil holt, würde ich doch lieber mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was ein ordentliches Tablet kaufen.
Beim Galaxy Tab 2 muss man noch aufpassen, da wollten sie nochmal nachbessern, weil sie beim ersten Verkaufsstart nicht mehr zeitgemäße DualCore-Chips verbaut hatten. Die Konkurenz schläft halt nicht
Das Note 10.1 schaut ganz gut aus (es muss schon ein 10 Zoller sein, 7' ist mir persönlich zu klein), die Nexus Modelle kann man wohl auch empfehlen. Ich kann mich momentan noch nicht entscheiden, aber die Transformer Modelle von Asus sind natürlich ne Überlegung wert. Kosten halt etwas mehr, aber sind schon qualitativ gut und die Idee mit dem Keydock ist für mich sehr interessant, wenn man wirklich mal was schreiben muss und keinen Laptop mit dabei hat (und auch als zweiter Akku fürs Tablet). Gibt es Erfahrungsberichte?